TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. März 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel Arena liegt gerade gegenüber der Talstation, ist also der perfekte Ausgangspunkt für einen perfekten Skitag. Die Angestellten im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind in Ordnung, die Betten etwas klein und eher einfach gehalten. Nachts ist es wegen dem Club im Haus manchmal etwas laut, eher die oberen Stockwerke wählen. Die Bar ist perfekt für apres- Ski und am Abend, sehr gemütlich eingerichtet mit Alpen-chic Style. Wellness ist auch überraschend schön und recht groß. Frühstück ist reichhaltig.
Alles in allem ein tolles Hotel.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, socrates-junior!
Bewertet am 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Unschlagbare Lage direkt vis-a-vis von den Bergbahnen. Parkplätze vorhanden.
Stylische Zimmer mit Balkon. Sehr gute Preisleistung (je nach Zimmerkategorie). Nettes und hilfsbereites Personal. Alles gut zu Fuss erreichbar.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, alsa85!
Bewertet am 19. August 2018

Wir waren für ein Bikeweekend in Flims. Und die Hotelwahl ist mit ihrem Angebot wirklich ansprechend. Die Zimmer sind alle unterschiedlich gestaltet und sauber. Das Personal sehr freundlich und gut drauf. Die gratis Parkplätze und die nähe zur Bahnstation ein grosses Plus! Kann man nur weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 490humbertos!
Bewertet am 13. August 2018

Die Zimmer in der Arena Lodge sind individuell gestaltet, so gibt es z.B. das Dakine-, Quicksilver- oder das Roxy-Zimmer und man fühlt sich wohl und hat alles was man braucht. Der Empfang an der Receptio ist sehr herzlich und nett. Unser Hund war sehr willkommen und wir mussten für ihn nichts bezahlen. Jederzeit wieder

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Veuvi!
Bewertet am 20. November 2017

Ich bewerte hiermit das Arena Guesthouse (alter Name vermutlich) und nicht die renovierte Lodge. Aufenthalt im März 2016.
Frühstück misserabel - keine Auswahl - nichts Frisches, hartes Brot, kein Kuchen keine frischen Säfte , absolut gar nichts! Kaffee musste man sich selber aus einem Automat rauslassen. Für 150 CHF die Nacht, eine bodenlose Unverschämtheit! Zimmer alt und mit Teppichboden! Dieser war mit Flecken übersäht! Weisse, lichtdurchlässige Vorhänge - ergo Zimmer konnte man nicht verdunkeln! Liegestühle draussen aufm Balkon haben seit Jahren keinen Lappen mehr gesehen. Beim auschecken wurde nicht mal gefragt, ob alles Ok gewesen ist! Hatte wirklich das Gefühl, das man froh war, dass wir weg sind! Zimmer wurde Samstags nicht geputzt!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: geschäftlich