Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2018

Wir waren für ein Bikeweekend in Flims. Und die Hotelwahl ist mit ihrem Angebot wirklich ansprechend. Die Zimmer sind alle unterschiedlich gestaltet und sauber. Das Personal sehr freundlich und gut drauf. Die gratis Parkplätze und die nähe zur Bahnstation ein grosses Plus! Kann man nur weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Humberto S!
Bewertet am 13. August 2018

Die Zimmer in der Arena Lodge sind individuell gestaltet, so gibt es z.B. das Dakine-, Quicksilver- oder das Roxy-Zimmer und man fühlt sich wohl und hat alles was man braucht. Der Empfang an der Receptio ist sehr herzlich und nett. Unser Hund war sehr willkommen und wir mussten für ihn nichts bezahlen. Jederzeit wieder

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Veuvi!
Bewertet am 20. November 2017

Ich bewerte hiermit das Arena Guesthouse (alter Name vermutlich) und nicht die renovierte Lodge. Aufenthalt im März 2016.
Frühstück misserabel - keine Auswahl - nichts Frisches, hartes Brot, kein Kuchen keine frischen Säfte , absolut gar nichts! Kaffee musste man sich selber aus einem Automat rauslassen. Für 150 CHF die Nacht, eine bodenlose Unverschämtheit! Zimmer alt und mit Teppichboden! Dieser war mit Flecken übersäht! Weisse, lichtdurchlässige Vorhänge - ergo Zimmer konnte man nicht verdunkeln! Liegestühle draussen aufm Balkon haben seit Jahren keinen Lappen mehr gesehen. Beim auschecken wurde nicht mal gefragt, ob alles Ok gewesen ist! Hatte wirklich das Gefühl, das man froh war, dass wir weg sind! Zimmer wurde Samstags nicht geputzt!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, laral902!
Bewertet am 26. August 2017 über Mobile-Apps

Der Empfang war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, mit einem Schuss Bündner Coolness. Für Biker bietet das Hotel alles Notwendige. Die Zimmer sind stylisch und individuell gestaltet. Ich komme im Winter wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, thomas71_nacht!
Bewertet am 24. August 2017

Der Empfang an der Reception war sehr aufgestellt und hilfsbereit, erster Eindruck schon mal gut.
Die Zimmer sind eher klein, einfach aber praktisch eingerichtet, das Badezimmer Original aus den 80ern aber alles sauber. Man muss das aber alles im Verhältnis zum Preis sehen, und der ist super, speziell für die Lage. Von mir aus fehlt es in der CH genau an solchen Unterkünften, welche ohne viel Schickimicki an guter Lage bezahlbare Zimmer anbieten. 5 Sterne dafür!

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar