“Liebevoll bis ins Detail”
Bewertung zu Arena Lodge

Arena Lodge
Nr. 2 von 10 Pensionen in Flims
Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Arena Guesthouse ist ein stilvoll eingerichtetes, kleines Hotel, welches alle Ansprüche für einen gelungenen Skiurlaub erfüllt! Ideal für jung bis alt. Das Frühstücksbuffet ist von bester Qualität. Gleich gegenüber in der Arena Lodge kann man super essen- besonders Fleischliebhaber werden hier ihre wahre Freude haben (gegrillt wird auf dem offenen Feuer im Restaurant). Auch zur Talstation ist es nur ein Katzensprung und somit ideal für den Ski- oder Snowboardurlaub. Wir haben uns hier bestens aufgehoben gefühlt und die Liebe zum Detail sehr geschätzt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Maren S!

Bewertet am 14. September 2012

Ich verbrachte 3 Nächte in der Lodge! Es sind die vielen kleinen Details welche den Unterschied ausmachen! Man konnte erleben, was Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft und einen super Service ausmacht. Dazu noch tolle Design zimmer und eine hervorragende Küche jedrzeit wieder!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Jens B!
Bewertet am 9. April 2012

Hotel nur zu empfehlen. Zimmer zwar klein und eher einfach ausgestattet, aber Designzimmer sind für jeden Boarder oder Biker ein Muss. Sehr sympatisch die kostenlose Kaffeemaschine im Billardraum und das kostenlose Wifi im ganzen Hotel. Party pur gibts in der Bar oder im Arena Club. Das Frühstück könnte etwas einfallsreicher sein.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dochardy!
Bewertet am 31. Januar 2012

Kleines und ruhiges Hotel, dass auch für Familien geeignet ist. Sogar unser Hund hat gut geschlafen.... Die Lounge mit dem Kamin läd zum verweilen ein, ob zum Cafe oder für einen Drink....
Das Restaurant ist neu und trendy und mit dem Grill im Restaurant lässt es keine kulinarischen Wünsche offen, auch für die kleinen sei gesorgt, von Spaghetti bis Chicken Nuggets, gibt's alles was das Kinderherz höher schlagen lässt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und immer wieder...

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, marco r!
Bewertet am 23. Januar 2012

Sehr gemütliches und ruhiges Hotel mit stylischem Aufenthaltsraum und freundlichem Personal. Saubere und gepflegte Zimmer. Super zentral gelegen: Die Bergbahnen sowie mehrere Restaurants und Bars sind bequem zu Fuss zu erreichen. Top Preis/Leistungsverhältnis! Den Wellness-Bereich werden wir das nächste Mal testen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JOFQ!
Bewertet am 19. Januar 2012

Sehr sehr freundliches Personal, viel Platz zum Ausruhen und gemütliche Atmosphäre, guter Komfort für wenig Geld und alles, was man braucht, unter einem Dach. Direkt gegenüber der Talstation und trotzdem Teil des Flimser Dorfes, trendy und rustikal, gemütlich und chic - die Lodge bietet eigentlich alles, was man braucht.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Aline M!
Bewertet am 30. September 2011

Für unsere autolose Familie ist die Arena Lodge perfekt: Bushaltestelle und Bergbahn-Talstation genau vor der Haustüre! Kein Kofferschleppen, keine Wanderung bis man bei den Bahnen ist. Und dann im Hotel: Jederzeit freundlich und locker und sehr hilfsbereit und mit viel Zeit. So entsteht eine angenehme Atmosphäre die es braucht für entspannte Ferien! Wir kommen wieder, bis bald!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
0,6 km entfernt
Hotel Restaurant Chesa
Hotel Restaurant Chesa
Nr. 1 von 10 in Flims

Sie waren bereits im Arena Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arena Lodge

Anschrift: Via Prau da Monis 2, Flims 7017, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Pensionen in Flims
Preisklasse: 107€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arena Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arena Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arena Flims
Arena Restaurant Bar