Bewertet 31. Januar 2012

Kleines und ruhiges Hotel, dass auch für Familien geeignet ist. Sogar unser Hund hat gut geschlafen.... Die Lounge mit dem Kamin läd zum verweilen ein, ob zum Cafe oder für einen Drink....
Das Restaurant ist neu und trendy und mit dem Grill im Restaurant lässt es keine kulinarischen Wünsche offen, auch für die kleinen sei gesorgt, von Spaghetti bis Chicken Nuggets, gibt's alles was das Kinderherz höher schlagen lässt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und immer wieder...

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, marco r!
Bewertet 23. Januar 2012

Sehr gemütliches und ruhiges Hotel mit stylischem Aufenthaltsraum und freundlichem Personal. Saubere und gepflegte Zimmer. Super zentral gelegen: Die Bergbahnen sowie mehrere Restaurants und Bars sind bequem zu Fuss zu erreichen. Top Preis/Leistungsverhältnis! Den Wellness-Bereich werden wir das nächste Mal testen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JOFQ!
Bewertet 19. Januar 2012

Sehr sehr freundliches Personal, viel Platz zum Ausruhen und gemütliche Atmosphäre, guter Komfort für wenig Geld und alles, was man braucht, unter einem Dach. Direkt gegenüber der Talstation und trotzdem Teil des Flimser Dorfes, trendy und rustikal, gemütlich und chic - die Lodge bietet eigentlich alles, was man braucht.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Aline M!
Bewertet 30. September 2011

Für unsere autolose Familie ist die Arena Lodge perfekt: Bushaltestelle und Bergbahn-Talstation genau vor der Haustüre! Kein Kofferschleppen, keine Wanderung bis man bei den Bahnen ist. Und dann im Hotel: Jederzeit freundlich und locker und sehr hilfsbereit und mit viel Zeit. So entsteht eine angenehme Atmosphäre die es braucht für entspannte Ferien! Wir kommen wieder, bis bald!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudius F!
Bewertet 5. Juli 2011

Ich war bereits zum 2ten mal in dem Hotel. Beim ersten mal war ich zum Biken da - diesmal habe ich ein nettes Wochenende mit meiner Familie (inkl. 3 Kinder) im Arena Lodge verbracht und wir alle haben die Zeit sehr genossen. Das Hotel liegt super-zentral, das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sehr sauber. ...und das zu einem fairen Preis! Was will man mehr?
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie