“Hotel Arena Flims” 5 von fünf Punkten

Arena Lodge
Nr. 1 von 10 Pensionen in Flims
“Hotel Arena Flims”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Kleines und ruhiges Hotel, dass auch für Familien geeignet ist. Sogar unser Hund hat gut geschlafen.... Die Lounge mit dem Kamin läd zum verweilen ein, ob zum Cafe oder für einen Drink....
Das Restaurant ist neu und trendy und mit dem Grill im Restaurant lässt es keine kulinarischen Wünsche offen, auch für die kleinen sei gesorgt, von Spaghetti bis Chicken Nuggets, gibt's alles was das Kinderherz höher schlagen lässt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und immer wieder...

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, marco r!

Wädenswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Sehr gemütliches und ruhiges Hotel mit stylischem Aufenthaltsraum und freundlichem Personal. Saubere und gepflegte Zimmer. Super zentral gelegen: Die Bergbahnen sowie mehrere Restaurants und Bars sind bequem zu Fuss zu erreichen. Top Preis/Leistungsverhältnis! Den Wellness-Bereich werden wir das nächste Mal testen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, JOFQ!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2012

Sehr sehr freundliches Personal, viel Platz zum Ausruhen und gemütliche Atmosphäre, guter Komfort für wenig Geld und alles, was man braucht, unter einem Dach. Direkt gegenüber der Talstation und trotzdem Teil des Flimser Dorfes, trendy und rustikal, gemütlich und chic - die Lodge bietet eigentlich alles, was man braucht.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
2 Danke, Aline M!
Uster, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Für unsere autolose Familie ist die Arena Lodge perfekt: Bushaltestelle und Bergbahn-Talstation genau vor der Haustüre! Kein Kofferschleppen, keine Wanderung bis man bei den Bahnen ist. Und dann im Hotel: Jederzeit freundlich und locker und sehr hilfsbereit und mit viel Zeit. So entsteht eine angenehme Atmosphäre die es braucht für entspannte Ferien! Wir kommen wieder, bis bald!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Claudius F!
Erlangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Ich war bereits zum 2ten mal in dem Hotel. Beim ersten mal war ich zum Biken da - diesmal habe ich ein nettes Wochenende mit meiner Familie (inkl. 3 Kinder) im Arena Lodge verbracht und wir alle haben die Zeit sehr genossen. Das Hotel liegt super-zentral, das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sehr sauber. ...und das zu einem fairen Preis! Was will man mehr?
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, franz187305!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2011

Waren zum Boarden/ Skifahren in Flims/ Laax und und haben in der Arena Lodge for Riders übernachtet. Das Skigebiet ist Top, das Hotel liegt nicht einmal 100m vom Lift entfernt, der von Flims ins Hauptskigebiet führt. Die Entfernung ist Luxus - auch mit Skischuhen gut zu laufen, also keine nervigen Skibustransfers, und weit genug weg um nicht "in der Liftstation" zu wohnen. Gleichzeitig mitten in Flims, so dass auch Geschäfte und Restaurants im Umkreis weniger Minuten liegen. In unberührter Natur wohnt man damit natürlich nicht, aber so lange es hell ist ist man ja eh auf den Pisten unterwegs. Skiraum und beheizter Skischuhraum vorhanden, Sauna o.ä. gibt es nicht, soll aber für 10CHF im unterirdisch verbundenen Partnerhotel Arena Ski- & Golfhotel nebenan möglich sein. Außerdem gibt es mit Waldhaus und Adula zwei Luxushotels im Ort, deren schöne Wellnessbereiche man sich als Gastbesucher mal gönnen kann. Zeitgemäß: gratis-WLAN im ganzen Haus, wenn auch zu Peakzeiten mit leichten Ladehemmungen.

Einige der Zimmer sind von Snowboard-Labels ausgestattet - unseres von "Eleven". Recht groß, einwandfrei sauber, recht einfach aber durch das Eleven-Design auch nett eingerichtet. Definitiv nicht der sonst oft übliche altbackene Alpenlook. Das Zimmer geht in Richtung Südwest, daher am Nachmittag schön in der Sonne gelegen. Man schaut über die Hauptstraße auf die Talstation, beides ist aber weit genug entfernt dass wir keinen störenden Lärm wahrgenommen haben. Insgesamt recht junge Gäste wie wir (33) oder jünger, was wir angenehm fanden. Auch im Hotel keine störenden Geräusche.

Wir haben pauschal mit Frühstück gebucht. Das Frühstück ist kompakt aber lecker. Service wie im ganzen Haus sehr freundlich.

Im Preis-/Leistungsverhältnis geben wir nur 3 Punkte, weil - obwohl es uns sehr gut gefallen hat - der Preis auch angesichts fehlenden Wellnessbereichs für diesen Standard einfach sehr hoch ist, aber das ist wohl der Preis den man in einem solchen Topgebiet in der Schweiz zahlen muss.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, oha5!
Unterlunkhofen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2011

Freundliche und entgegenkommende Buchung (Last Minute). Sauberes, gepflegtes Designzimmer mit Balkon und Aussicht auf Talstation. Freundliche Begrüssung und hilfsbereite Bedienung des Personal. Öffentliche Bar und Club im Hotel. Club hat nur Mittwoch, Freitag und Samstag offen. Frühstück muss am Ende des Urlaubs bar bezahlt werden.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Nr. 2 von 16 in Flims
Adula Hotel
Adula Hotel
Nr. 5 von 16 in Flims

Sie waren bereits im Arena Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arena Lodge

Unternehmen: Arena Lodge
Anschrift: Via Prau da Monis 2, Flims 7017, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Nr. 1 von 10 Pensionen in Flims
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arena Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arena Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arena Flims
Arena Restaurant Bar