120 $
150 $
Hotel Cresta(Flims)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $
  • Inklusive Frühstück
Sunstar Alpine Hotel Flims(Flims)(Großartige Preis/Leistung!)
TripAdvisor
Alpenhotel(Flims)
TripAdvisor
  • Am Strand gelegen
Bewertet 30. September 2011

Für unsere autolose Familie ist die Arena Lodge perfekt: Bushaltestelle und Bergbahn-Talstation genau vor der Haustüre! Kein Kofferschleppen, keine Wanderung bis man bei den Bahnen ist. Und dann im Hotel: Jederzeit freundlich und locker und sehr hilfsbereit und mit viel Zeit. So entsteht eine angenehme Atmosphäre die es braucht für entspannte Ferien! Wir kommen wieder, bis bald!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudius F!
Bewertet 5. Juli 2011

Ich war bereits zum 2ten mal in dem Hotel. Beim ersten mal war ich zum Biken da - diesmal habe ich ein nettes Wochenende mit meiner Familie (inkl. 3 Kinder) im Arena Lodge verbracht und wir alle haben die Zeit sehr genossen. Das Hotel liegt super-zentral, das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sehr sauber. ...und das zu einem fairen Preis! Was will man mehr?
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, franz187305!
Bewertet 19. März 2011

Waren zum Boarden/ Skifahren in Flims/ Laax und und haben in der Arena Lodge for Riders übernachtet. Das Skigebiet ist Top, das Hotel liegt nicht einmal 100m vom Lift entfernt, der von Flims ins Hauptskigebiet führt. Die Entfernung ist Luxus - auch mit Skischuhen gut zu laufen, also keine nervigen Skibustransfers, und weit genug weg um nicht "in der Liftstation" zu wohnen. Gleichzeitig mitten in Flims, so dass auch Geschäfte und Restaurants im Umkreis weniger Minuten liegen. In unberührter Natur wohnt man damit natürlich nicht, aber so lange es hell ist ist man ja eh auf den Pisten unterwegs. Skiraum und beheizter Skischuhraum vorhanden, Sauna o.ä. gibt es nicht, soll aber für 10CHF im unterirdisch verbundenen Partnerhotel Arena Ski- & Golfhotel nebenan möglich sein. Außerdem gibt es mit Waldhaus und Adula zwei Luxushotels im Ort, deren schöne Wellnessbereiche man sich als Gastbesucher mal gönnen kann. Zeitgemäß: gratis-WLAN im ganzen Haus, wenn auch zu Peakzeiten mit leichten Ladehemmungen.

Einige der Zimmer sind von Snowboard-Labels ausgestattet - unseres von "Eleven". Recht groß, einwandfrei sauber, recht einfach aber durch das Eleven-Design auch nett eingerichtet. Definitiv nicht der sonst oft übliche altbackene Alpenlook. Das Zimmer geht in Richtung Südwest, daher am Nachmittag schön in der Sonne gelegen. Man schaut über die Hauptstraße auf die Talstation, beides ist aber weit genug entfernt dass wir keinen störenden Lärm wahrgenommen haben. Insgesamt recht junge Gäste wie wir (33) oder jünger, was wir angenehm fanden. Auch im Hotel keine störenden Geräusche.

Wir haben pauschal mit Frühstück gebucht. Das Frühstück ist kompakt aber lecker. Service wie im ganzen Haus sehr freundlich.

Im Preis-/Leistungsverhältnis geben wir nur 3 Punkte, weil - obwohl es uns sehr gut gefallen hat - der Preis auch angesichts fehlenden Wellnessbereichs für diesen Standard einfach sehr hoch ist, aber das ist wohl der Preis den man in einem solchen Topgebiet in der Schweiz zahlen muss.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, oha5!
Bewertet 12. März 2011

Freundliche und entgegenkommende Buchung (Last Minute). Sauberes, gepflegtes Designzimmer mit Balkon und Aussicht auf Talstation. Freundliche Begrüssung und hilfsbereite Bedienung des Personal. Öffentliche Bar und Club im Hotel. Club hat nur Mittwoch, Freitag und Samstag offen. Frühstück muss am Ende des Urlaubs bar bezahlt werden.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Swissrabbit!
Bewertet 17. Februar 2006

Bemerke, Hotelname ist jetzt Arena (und die Website führt direkt dorthin).
Klasse an diesem Hotel ist, dass man direkt gegenüber von der Talstation von den Haupt Flims Sesselliften und Gondeln ist - ideal also, wenn man Kinder hat (so wie wir).
Die Familienzimmer sind preiswert + einige sind zweistöckig + nette Balkone; die Badezimmer haben Duschen, sind aber ok für den Nutzen eines Skifahrers. Mit Familie wird man wahrscheinlich im Anbau landen - aber das war ok, denn das Haupthotel ist nun mit einer Après-Ski Bar ausgestattet etc., die bis spätnachts offen ist + laut sein kann.
Der Anbau ist durch einen Tunnel mit dem Hauptgebäude verbunden - sodass man gar nicht draußen zum Frühstück laufen muss - aber die Aufzüge waren etwas unzuverlässig, als wir dort waren (es war etwas schwer in die 3. Etage mit jungen Kindern zu kommen).
Das Frühstück ist typisch schweizerisch - das heißt sehr gut - viel frisches Brot, Müsli, Schinken, Käse etc. und das Restaurant war gut zum Abendessen + und auch für Kinder.
Großer Bonus bei einem Aufenthalt im Anbau ist die Tiefgarage mit einem Aufzug, der direkt zu den Zimmern fährt - man muss also nicht die Taschen durch den Schnee tragen. Man kann die Schischuhe/Skis auch im Hotel aufbewahren. Das Personal ist jung und hilfsbereit + kümmert sich umgehend um Probleme.
Nicht so heimelig wie das Bellevue aber ich würde wieder hier buchen.

2  Danke, doorstomanual!