“Plättli vorbereitet, aber ok - Bedienung mangelhaft”
Bewertung zu ARENA KITCHEN

ARENA KITCHEN
Platz Nr. 31 von 43 Restaurants in Flims
Küche: schweizerisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Direkt gegenuber der Flimser Talstation befindet sich das coolste Restaurant in Flims. Gemutliches Grossstadt-Feeling in den Bergen: Mit offenem Feuer, grosser Bar mitten im Raum, den bequemsten Barhockern, leckeren Burger, feinem Fleisch, regionale Lieblinge modern interpretiert, Pizza mal anders. Bei schonem Wetter auf der Terrasse, im Winter mit prima Apres-Ski. Das Gefuhl im Hintergrund: New York meets Flims!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Arena Plättli geteilt, welches anderes Fleisch beinhaltete als in der Karte versprochen (Fleischkäse anstatt Salsiz), jedoch lecker war. Eigentlich wollten wir ein Glas offenen Wein - dieser wurde uns von der Bedienung verweigert. Das Erdinger, welches nicht auf der Karte stand, war dann ok.
Allgemein war die Serviertochter mit dem halb-leeren Lokal überfordert und freundlich wäre deutlich anders.
Eine grosse Hauptmahlzeit würden qir nicht bestellen.

1  Danke, Anomisimona!

Bewertet 25. Februar 2018

Einmal mehr eine grosse Enttäuschung. Mit vier Gästen aus anderen Ecken der Schweiz waren wir am Wochenende in der Arena, im Herzen von Flims. Alle angefragten Restaurants waren ausgebucht oder hatten nur noch zu späterer Stunde Platz. Hier gabs einen Tisch. Sogar mehrere...wohl aus gutem Grund.
Früher brannte ein launiges Feuer in einem Grill-Cheminée, die Karte war vielversprechend.
Heute kein Grill mehr, die Karte typisch für ideenlose Gaststätten, ohne Linie und Highlights.
Wir haben uns für 1 x Gnocchi, 1 x Salat und 3 x für Rösti entschieden. Die Aufmachung der Karte suggeriert, dass Rösti die Spezialitat des Hauses ist.
Weit gefehlt. Was innert Rekordzeit serviert wurde (Jeder weiss, dass eine gute Rösti Zeit braucht), war eine Katastrophe!
Die "Rösti" war ein rund und flach gestampfter Brei, sehr heiss (wie der Teller auch, was klar auf Mikrowelle hindeutet), geschmacklos und pampig.
Egal ob "Walliser Rösti" (Der Pächter sei Walliser...) oder andere Variationen, es schien, als sei einfach ein Tiefkühlprodukt aufgewärmt worden.
Die Krönung: auf den Hinweis, dass die Rösti nicht frisch sei, kam die Antwort: ja, stimmt. Viele Gäste hätten dies schon bemängelt. Man werde es weitergeben.
Zahlen mussten wir sie trotzdem.
Die Gnocchi waren pampig und mit fetter Sauce getränkt, der Salat schwamm in wässrigem Dressing.
Für Flims, dessen Skiclub so mondäne Sponsoren wie Glencore, PwC und Maserati hat, ein Paradebeispiel von Abzockgastronomie der Extraklasse. Meine Gäste waren sehr enttäuscht. Was für ein Abschluss ihres Urlaubes hier.

2  Danke, Reto C!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mit Freunden haben wir anfangs Januar Rösti mit Spielei und Speck Bestellt. Bekommen haben wir eine lauwarme vor gepresste Kartoffelscheibe. Wir haben noch nie so schlechte Rösti gegessen, trotz Reklamation und retour in der Küchen waren wir sehr entäuscht vom Endresultat!! Tiefkühlröstischeiben anstatt selber Kartoffel und Butter zu benützen!!! Traurig

4  Danke, Christine M!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 2 Kindern und 4 Erwachsen dort um einen zvieri zu essen. Es waren alle Tische besetzt. Wir bestellten etwas zu trinken und Rösti. Die Rösti sind leider nicht so lecker wie sie beschrieben werden. Die Fleischplatte war sehr gut.
Der Service ist in der Wintersaison wo sehr viel läuft sehr schlecht . Da sind keine Ausgebildete Leute am Werk. Ehrlich gesagt gehen wir nichr mehr in dieses Restaurant nicht mal zum Trinken da mich etwas am meisten gestört hat. Leider habe ich es zu spät gemerk da ich die Quittung erst Zuhause richtig angeschaut habe. Für meine 2 Jährige Tocnter hatte ich einen Sirup bestellt. Es kam ein 2 dl Sirup. AUF DER RECHNUNG WURDEN UNS 4.50 FR. VERRECHNET. Sowas habe ich noch nie erlebt. Darum knappe 2 Punkte.

4  Danke, GrolitoTravel!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

also ich war mit meiner familie dort und am anfang war allss guet aber meine mutter hat eigentlich etwas anderes bestellt und sie hat es dann der frau mit dem roten haaren gesagt aber die war sehr frech und hat gesagt sie soll jetzt einfach das essen und das essen war auch nicht der hammer

5  Danke, rachelflims!