“Nr. 3”

ARENA KITCHEN
Platz Nr. 26 von 42 Restaurants in Flims
Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Direkt gegenuber der Flimser Talstation befindet sich das coolste Restaurant in Flims. Gemutliches Grossstadt-Feeling in den Bergen: Mit offenem Feuer, grosser Bar mitten im Raum, den bequemsten Barhockern, leckeren Burger, feinem Fleisch, regionale Lieblinge modern interpretiert, Pizza mal anders. Bei schonem Wetter auf der Terrasse, im Winter mit prima Apres-Ski. Das Gefuhl im Hintergrund: New York meets Flims!
Chur, Schweiz
“Nr. 3”
Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Man kennt Statgels, Grandis. Liegt nahe, dass das Ca'Grands ebenso gut ist, da derselbe Chef im Hintergrund agiert. Wir waren einige Male dort. Es war gut, leider nicht super, was nicht ganz nachvollziehbar ist. Die Bedienung ist freundlich und zackig.

Das Konzept der strikten Trennung zwischen Fleisch u. Käse verstehe ich noch immer nicht. Wenn es funktioniert.... OK. Durch die Trennung wird auch die Auswahl der "kleinen" Karte reduziert

Die Weinkarte ist hingegen sehr gut

Wir kommen sicher wieder.

2 Danke, Ruchi12!

Holderbank, Schweiz
“Ein Gaumenschmauss in schicker Umgebung”
Bewertet am 7. Februar 2014

Ein Restaurant, das man sich heutzutage nur wünschen kann und von Menschen, die das Besondere und nicht alltägliche suchen, geschätzt und geliebt wird. Hier steht nicht der Burger oder die Chicken Nuggets im Vordergrund, hier ist alles andere als Massenabfertigung ein Thema. Im Gegenteil: Hier ist ein leidenschaftlicher Koch am Werk und eine fleissige und liebevolle Geschäftsführung.

Die Arena Kitchen ist sowohl mit oder ohne Kinder ein Gaumenschmauss. Für die Kinder gibt es frisches Risotto, Pasta oder feinste Kartoffeln. Burger und Chicken Nuggets lassen sich auch weiterhin an den vielen anderen Orten geniessen ohne dass es das schicke Interior benötigt oder die Sonnenterrasse. Lassen Sie sich verwöhnen, von einem Ort, an dem Menüs nicht nur à la Carte sondern à la minute zubereitet werden und die Geschäftsleitung am Wohle des Gastes interessiert ist und nicht an der schnellen Abfertigung. Hektik lässt sich kaum vermeiden, wenn viele Menschen zur gleichen Zeit essen möchten. Wer aber das frisch-zubereitete Essen schätzt und den Kindern etwas Gesundes bieten möchte, der freut sich auf ein feines Mittagessen und/oder einen unvergesslichen Abend.

Wir werden gerne wieder Gäste der Arena Kitchen sein.

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Vanessa G!
“Alles hat sich geändert”
Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren früher sehr oft in diesem Restaurant. Sie hatten fantastische Burgers, Pizza, Fleisch, Salat, Sandwiches und Suppen. Seit Dezember bieten Sie eine neu Karte mit sehr wenig Auswahl. Wir gehen nicht mehr dorthin.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Swissy111!
Flims, Schweiz
“Entspannt und Sensationell”
Bewertet am 2. Februar 2014

Ob Apéro, Fleischplättli oder ein drei/ vier Gang Menü, wir kommen immer wieder gerne zurück. Denn das Team, sowie das Chefpersonal zeigt jedes Mal was in ihnen steckt. Fähig bis ins kleinste Detail dem Gast (auch wenn einheimisch:))gerecht zu werden. Zudem lässt das herzliche Ambiente uns Schlemmen und Geniessen.
Vielen Dank für diese Gaumenfreuden!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, ejflims!
Val Müstair, Schweiz
“Arena als Geheimtipp”
Bewertet am 31. Januar 2014

Hallo Leute. Ich bin mit meinen Geschäftspartner letztens im Arena essen gewesen.
Wir waren mit zehn Personen da und jeder hat etwas anderes gegessen. Trotzdem wurden wir zeitgleich, schnell und sehr freundlich vom Personal bedient.
Alle waren begeistert vom guten essen und vom gemütlichen Ambiente.

Ich kann nichts anderes sagen als ein Kompliment am Koch und am ganzen Team vom Arena Kitchen.

Wir werden uns wieder sehen und ich freue mich schon drauf.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Fadamue!