“Grill”

ARENA KITCHEN
Platz Nr. 26 von 41 Restaurants in Flims
Küche: schweizerisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Direkt gegenuber der Flimser Talstation befindet sich das coolste Restaurant in Flims. Gemutliches Grossstadt-Feeling in den Bergen: Mit offenem Feuer, grosser Bar mitten im Raum, den bequemsten Barhockern, leckeren Burger, feinem Fleisch, regionale Lieblinge modern interpretiert, Pizza mal anders. Bei schonem Wetter auf der Terrasse, im Winter mit prima Apres-Ski. Das Gefuhl im Hintergrund: New York meets Flims!
Beitragender der Stufe 4
“Grill”
Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gute Weinkarte (wir hatten eine Flasche vom AN2) und Rindsfilet (auf dem Holzgrill zubereitet) mit Risotto in gemütlicher Atmosphäre.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Zauberspinne!

Beitragender der Stufe 6
“Die neue Führung unter Ueli Grand hat sich bewährt….”
Bewertet am 3. Dezember 2013

In der Arena bläst ein neuer Wind…….Ueli Grand hat das Zepter übernommen, den man seit langem aus dem Startgels kennt. Das Restaurant war meines Erachtens schon vorher gut aber nun ist es noch besser geworden. Die Preise sind vernünftig und die Speisen sowie der Wein können nur empfohlen werden. Wenn man in der Nähe von Flims ist sollte man es nicht unterlassen, das Lokal zu besuchen…...

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, Fred_Krueger!
Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
“Zentraler Standort, schlechte Bedienung”
Bewertet am 1. April 2013

Nachdem wir bereits über eine Viertelstunde auf unsere Getränke warteten, sind wir gegangen. Schade, denn der Standort wäre toll für einen Après-Ski-Drink auf der Sonnenterrasse.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Gabriela M!
Zürich, Switzerland
Beitragender der Stufe 2
“Vielen Dank!”
Bewertet am 29. März 2013

Wir haben im März das Ski-Weekend meiner Firma mit fast 30 Mitarbeitern in der Arena Flims verbracht. Am meisten beeindruckt haben uns das persönlichen Engagement der Hotelier Familie und der ganzen Arena Crew. So etwas findet man nicht mehr alle Tage... Das spezielle an der Arena Films ist, dass es hat für jeden das passende Angebot hat! Die Arena Bar um mit den Locals ein Bier zu trinken, das Arena Guesthouse um im Bündner Arvenstil zu nächtigen, die Arena Lodge für die Freestylers dieser Welt und der Arena Club für das Nachtprogramm. In der Arena Kitchen haben wir sehr gut gegessen, wurden hervorragend beraten bei der Wahl des Weines und konnten so die ganz eigene Atmosphäre der Arena Kitchen geniessen. Unsere ganze Gruppe wurde von einer sehr sympathischen Dame bedient, die wirklich auf Zack war. Der Dessert mit dem "Death by Chocolate" Schokokuchen war dann das Feuerwerk zum Schluss – bevor sich alle Mitarbeiter für eine lange Nacht im Club verschwunden sind... Vielen vielen Dank der ganzen Crew für ein wirklich tolles Weekend!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Silvan M!
“Wii-Schiikend”
Bewertet am 28. März 2013

Wir haben uns sehr wohl Gefühlt in der Arena Kitchen und möchten uns bei der Crew bedanken. Ideal für Leute die ein Ski-Weekend für's Geschäft organisieren: Das Rahmenprogramm war der Hammer!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Ronnie N!