“Vielen Dank!” 4 von 5 Sternen

Via Prau da Monis 2 | 7017 Flims, Flims 7017, Schweiz
+41 81 911 22 00
Platz Nr. 18 von 43 Restaurants in Flims
Küche: Fusion, schweizerisch, europäisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Direkt gegenuber der Flimser Talstation befindet sich das coolste Restaurant in Flims. Gemutliches Grossstadt-Feeling in den Bergen: Mit offenem Feuer, grosser Bar mitten im Raum, den bequemsten Barhockern, leckeren Burger, feinem Fleisch, regionale Lieblinge modern interpretiert, Pizza mal anders. Bei schonem Wetter auf der Terrasse, im Winter mit prima Apres-Ski. Das Gefuhl im Hintergrund: New York meets Flims!
Zürich, Switzerland
“Vielen Dank!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir haben im März das Ski-Weekend meiner Firma mit fast 30 Mitarbeitern in der Arena Flims verbracht. Am meisten beeindruckt haben uns das persönlichen Engagement der Hotelier Familie und der ganzen Arena Crew. So etwas findet man nicht mehr alle Tage... Das spezielle an der Arena Films ist, dass es hat für jeden das passende Angebot hat! Die Arena Bar um mit den Locals ein Bier zu trinken, das Arena Guesthouse um im Bündner Arvenstil zu nächtigen, die Arena Lodge für die Freestylers dieser Welt und der Arena Club für das Nachtprogramm. In der Arena Kitchen haben wir sehr gut gegessen, wurden hervorragend beraten bei der Wahl des Weines und konnten so die ganz eigene Atmosphäre der Arena Kitchen geniessen. Unsere ganze Gruppe wurde von einer sehr sympathischen Dame bedient, die wirklich auf Zack war. Der Dessert mit dem "Death by Chocolate" Schokokuchen war dann das Feuerwerk zum Schluss – bevor sich alle Mitarbeiter für eine lange Nacht im Club verschwunden sind... Vielen vielen Dank der ganzen Crew für ein wirklich tolles Weekend!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Silvan M!

“Wii-Schiikend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir haben uns sehr wohl Gefühlt in der Arena Kitchen und möchten uns bei der Crew bedanken. Ideal für Leute die ein Ski-Weekend für's Geschäft organisieren: Das Rahmenprogramm war der Hammer!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Ronnie N!
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Meine Familie und ich sind immer wieder mal zu Gast im Arena Kitchen. Und jedes mal sind wir begeistert. Das Essen ist sehr gut, die Portionen reichlich und die Liebe zum Detail spiegelt sich nicht nur in der Einrichtung wieder. Jedes Gericht wird originell und stillvoll serviert und die Qualität der oft regionalen Lebensmittel überzeugt, auch bei den Kindermenues (...Chicken Nuggets aus saftigem Filetfleisch). Burger, Pizza, Salate, Fleisch vom Grill. Hier findet jeder etwas. Und wenn man such manchmal etwas warten muss...das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend und .......es lohnt sich!!!

Danke, SolBo!
Baden
“Place to be & eat in Flims”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Habe kürzlich zum dritten Mal im Kitchen gegessen. Das Restaurant war propevoll, der Service trotzdem super aufmerksam. Schöne Weinkarte, originelle Gerichte, die Pizza ist besser als beim Italiener... Auch klasse für Aprés-Ski, zum "Bödele" gibts leckere kalte Platten.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, TlaBaden!
“Was ist da los??”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Was ist denn mit dem Kitchen los, dass wir vor etwa zwei Monaten schon besucht haben? Service schleift, Küche absolute katastrophe ( habe gehört neuer Küchenchef ) lange Wartezeiten, unfreundliches Personal. Also wir waren total enttäuscht. Vorallem weil wir extra nochmal kamen und es auch noch weiter empfahlen. Totales Chaos überall. Sorry war wohl das letzte mal.

Danke, Sternli-Z!