“Super Service und gutes Preis/Leistungsverhaeltnis” 4 von fünf Punkten

Casa Mexicana
Platz Nr. 18 von 41 Restaurants in Flims
Küche: mexikanisch, südamerikanisch, mittelamerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Super Service und gutes Preis/Leistungsverhaeltnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein paar Tage zuvor reserviert und hatten daher einen guten Tisch direkt am Fenster. Das Essen war wirklich super lecker und es war eine große Portion - jedoch hätte es fuer einen Mexikaner etwas schärfer gewürzt sein können.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Zauberspinne!

“Supper Restaurat”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrere male im Casa Mexicana essen und waren jedesmal Begeistert. Essen und Service waren jedesmal Top. Das Lokal ist mit vielen Details liebevoll eingerichtet. Meistens sehr gut besucht, es lohnt sich zu reservieren. Werden sicher wiederkommen.

Danke, Roland S!
Zurich, Switzerland
“Leckere Fajitas, super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das Pouletfleisch und die Crevetten waren richtig lecker gewürzt! Pluspunkt: die dazu servierten scharfen Saucen - klasse! Bedienung war echt persönlich und freundlich. Fazit: Essen, Service und auch Ambiente waren ein Aufsteller. Sehr zu empfehlen ...

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Gabriela M!
Kanton Zürich, Schweiz
“überraschend frisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Mexikanisch ist nicht immer meine erste Wahl. Nun haben wirs probiert und sind sehr positiv überrascht. Die Zutaten sind alle sehr frisch zubreitet und man kann genau erkennen was man serviert bekommt. Dies ist ja bekanntlich nicht bei jedem Mexikaner so. Doch hier Sombrero ab, ausgezeichnet. Wir kommen wieder. Es gibt auch genügen alternativen für diejenigen die es nicht so scharf mögen oder auch für Kinder.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Gretalutz45!
Spain
“Grosse Portionen, gute Weine, moderater Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren schon zweimal da. Einmal im November und alles war ok. Dann nach Silvester und der Maitre hatte uns falsch eingetragen. Wir konnten im ehemaligen Barbereich essen. Die Küche war total überlastet und wir mussten ewig warten. OK, es war ein Spitzenabend. Das Essen ist wirklich lecker. Die Ente schmeckt mir sehr gut, die Weine sind für so ein Restaurant ebenfalls sehr, sehr gut. Und die Preise sind wirklich moderat. Die Ambiance stimmt ebenfalls, man hat einen schönen Blick von oben auf die Hauptstrasse.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente