Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juni 2020

Sehr netter Empfang und freundliches Personal, dankeschön dem Adula Team. Frühstück reichhaltig und sehr gut. Lage ruhig und nahe am idyllischen Caumasee. Wellness gute Infrastruktur und Angebot.
Allgemein gibt es immer Verbesserungsmöglichkeiten und ja die Sonne scheint auch nicht immer...man kann ja "Reden" miteinander und nicht immer nur "Meckern".

Danke, Walter T!
Paul Urchs, Geschäftsführer von Adula Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2020

Lieber Walter

Sie haben eine wirklich gute Einstellung !

Danke vielmal für Ihre positive Bewertung - Wir freuen uns alle Sie recht bald wieder in Ihrem Adula zu begrüssen.

Bewertet am 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Haben uns mal ein Wochenende Flims gegönnt und sind im Hotel Adula abgestiegen. Der Empfang war selbst für Corona-Zeiten sehr herzlich und nett. Haben fix unser Schönes Zimmer erhalten, sogar mit einem Upgrade.
Das Hotel war ideal gelegen für Wanderungen an und um den Caumasee.
In das Dörfchen zieht es sich etwas, ist aber auch zu Fuss machbar.
Das Personal was sehr nett und zuvorkommend. Frühstück ist reichlich und hat von allem etwa. Wir waren leider etwas spät, darum war die Auswahl an Käse und Fleisch dann nicht mehr so gross.
Die Pool-Landschaft mit Aussenpool und Liegewiese ist spitze.
Wellnessbereich war gut.
Wir sind sehr zufrieden ind werden wieder kommen.

Reiseart: als Paar
Danke, Silvitska!
Paul Urchs, General Manager von Adula Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2020

Liebe Silvitska

merci vielmals- wir freuen uns sehr Sie haben sich in Flims und im speziellen im Adula wohl gefühlt.
Bitte kommen Sie einfach recht bald wieder.

Bewertet am 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren das nun das 2.Mal in diesem Hotel. Die Zimmer nachwievor sehr schön. Wellnessbereich schon etwas älter, im Untergeschoss und etwas muffig aber sonst ganz ok. Sehr schöner Aussenwhirlpool (Solebad) der war für uns wider das Highlight.

Das Essen ist sehr gut, leider in Anbetracht des Services stimmt für uns Preis/Leistung nicht mehr.
Service haben wir durchs Band besser in Erinnerung...

Reiseart: als Paar
Danke, TRK1234!

Liebe Gäste

wir bedauern das Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren. Kommen Sie doch einfach noch mal wieder und geben Sie uns eine zweite Chance - wir sind sicher wir können es besser und werden alles tun Sie zu begeistern.

Bewertet am 4. Juni 2020

Das Gute vorneweg:
- Am Empfang wurden wir sehr nett und kompetent empfangen
- Die Küche und das Frühstückbuffet ist sehr gut
- An der Bar wurden wir sehr sehr freundlich und kompetent bedient
- Das festangestellte PErsonal ist sehr freundlich und kompetent
- Die ganze Wellnessanlage ist sehr schön und gross
- Sauberkeit ist tip top.
- Wir hatten das Cheminezimmer , ist rustikal und gemütlich.

Leider ist das temporäre Personal aber das pure Gegenteil. Zum Teil massiv überfordert und unkoordiniert. Dadurch wird der gute Eindruck leider verschlechtert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Mark P!
Bewertet am 3. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Team vom Adula ist sehr nett und gab sich wirklich viel Mühe.
Das Hotel ist super familien- und kinderfreundlich. Der Wellnessbereich, vor allem der Solepool war herrlich aber auch nicht riesig gemessen an der Hotelgrösse. Das Haus war gut gebucht über Pfingsten, daher wurden der Pool und die Saunen teilweise sehr rege genutzt. Uns war es darum manchmal zu voll.

Die Spa-Behandlungen waren sehr schön und angenehm und das Essen sehr gut. Alles in allem, ein schöner Aufenthalt.

Reiseart: mit der Familie
Danke, 781chantalh!

Liebe Gäste

schön zu hören Sie haben sich im Adula so wohl gefühlt.

Zu Pfingsten war unser Haus ja wirklich mega gut besucht- wir hoffen Sie konnten unseren SPA trotz des Andrangs geniessen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.