Adula Hotel
Nr. 4 von 16 Hotels in Flims
Bewertet am 11. August 2014

So schön dieses Hotel daher kommt, so unfreundlich ist die Crew mit Ihren Gästen.
In der Lobbybar wird man nicht bedient, das gebrauchte Geschirr der Vorgänger steht schmutzig auf dem Tisch. Die Bedienung - darauf angesprochen - reagiert äusserst schnippisch.
Alles, aber auch gar alles kostet - und zwar nicht zu knapp. bei den sehr stolzen Zimmerpreisen ist nicht einmal ein Aussenparkplatz inbegriffen...
Ein miserables 4-Gang Menu kostet ein kleines Vermögen. Eine Flasche Landwein gibt Ihrem Portemonnaie den Rest.
Man wird abgezockt wo es geht - es war eben schon immer so...
Ach wie liebe ich diese Killerphrase !!!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, ZRH2007!

Bewertet am 10. August 2014

Tolles Hotel - wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Sympathischer und persönlicher Service, tolles Essen, schöne moderne Zimmer und alle Annehmlichkeiten, die man sich so wünscht. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Susanne T!
Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel ist wunderschön ausgestattet, top sauber und bietet einen herzlichen Service. Beim Frühstück erwartet einen ein überaus reichhaltiges Buffet. Die Zimmer sind sehr schön und auf alle Seiten ruhig, zudem gibt es ein gratis Wifi-Access. Zum Verweilen lädt ein grosser Aufenthaltssalon mit vielen gemütlichen Ecken ein. Ein grosses Angebot an Tageszeitungen steht gratis zur Verfügung. Dank dem kostenlosen Bus ist man innert fünf Minuten an der Talstation eines fantastischen Skigebiets. Wer nicht Lust auf Skifahren hat, der kann einen traumhaften Spaziergang im unmittelbar angrenzenden Flimserwald machen. Wellnesszone und Fitnessgeräte sind topmodern und gut unterhalten. Wir haben unseren Skiaufenthalt sehr genossen und keine Wünsche mehr übrig. Herzlichen Dank ans Hotel Adula Team.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hester B!
Bewertet am 6. April 2014

Wir hatten ein wirklich super schönes und sehr gemütliches Geburtstagsessen zu zweit im Restaurant "La Clav". Der Abend war für uns durchaus gelungen. Wir wurden ohne Wartezeit gleich von der netten Mitarbeiterin begrüsst und an unseren Platz geführt. Das Essen war wirklich Spitze und ein richtiger Genuss! Sehr zu empfehlen sind die Pizzokel (die waren ein echter Traum). Ein lieben Gruss an die Küche zurück!
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Nach dem Essen kann man sich dann noch gemütlich bei Kaminfeuer und dezenter Livemusik in die Lounge setzen und den Abend ausklingen lassen.

Wir können das Hotel Adula sowie das Restaurant La Clav auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns auf ein weiteres mal.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tschenni90!
Bewertet am 20. März 2014

Wir waren eine Gruppe von 7 Leuten, hatten alle Zimmer beieinander in einem abgelegeneren Teil des Hotels. War aber völlig OK zum erreichen. Super Service von jeder/jedem einzelnen Mitarbeiter/in! Frühstückbüffet ist grandios (vorallem, dass man bis um 11.30 Uhr frühstücken kann). Superiorzimmer sind riesig. Spabereich ist wunderschön. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, zu dem man auch vom allgemeinen Hotelgang Zutritt hatte. War für e ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, mizzatina!
Bewertet am 18. März 2014

Wir haben über ein Spezialangebot kurzfristig gebucht und ein Zimmer "Rustikal" zugewiesen erhalten.
Das Zimmer und der Balkon waren schön gross. Das ganze Hotel hat mit Sauberkeit brilliert (noch selten in einem Hotel so durchgängig erlebt).
Das Früstück und Abendessen waren gut.
Der Wellnessbereich bietet nicht eine riesige Auswahl; der Bereich ist aber gut und schön gestaltet. Die Massagen waren sehr gut.
Wir nutzten den Shuttlebus zum Skilift und danken für diesen Service.
Das Personal war freundlich (der Barkeeper war die Ausnahme) und aufmerksam - der Empfang und die Verabschiedung waren herzlich.
Was gäbe es zu verbessern:
-ein Willkommensgetränk (1 Glas Wein oder etwas selbstgemachter Eistee)
-der Barmann sollte die Flasche mit zum Gast bringen (der Williams war nämlich Vielle Poire, und bei einer Whisky Spezialität wäre es schön zu sehen, dass wirklich das Bestellte eingegossen wird.)
-zum Frühstück könnten 2-3 regionale Spezialitäten angeboten werden (Käse/Wurst)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Koskis!
Bewertet am 20. Februar 2014

Von der Anreise bis zur Abreise alles perfekt. Besonders zu erwähnen sind das freundliche und aufmerksame Personal, der Service und die feine Küche sowohl im Halbpensionsbereich als auch in den zwei à la carte Restaurants. Ich habe schon viele Hotels besucht, auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die mit viel Liebe und im Detail gestalteten Zimmer (überhaupt das ganze Haus) mit viel Arvenholz, grosszügigen Ablageflächen, guter Beleuchtung auch bei Nacht und grossem Badezimmer sind freundlich und einladend, auch Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Absolut empfehlenswert ist der grosse Wellnessbereich mit Aktivprogramm, Massagen auf Wunsch, einem grossem, temperierten Hallenbad in dem Mann/Frau noch schwimmen kann, der Solepool sowie der Saunabereich mit diversen Saunen und Erlebnisduschen bis hin zur Eisgrotte (perfekt für einen Caipirinha). Am Nachmittag/Abend hat es einen super Pianist an der Bar, welcher zum Verweilen einlädt. Die Direktion ist immer vor Ort und sind wirkliche Gastgeber, die Lage des Hauses ist perfekt, ruhig aber dennoch zentral. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und wir kommen sicherlich wieder, anstatt nach Österreich zu fahren.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Arvenholz Zimmer mit Balkon im Haupthaus
0,9 km entfernt
Swisshotel Flims
Swisshotel Flims
Nr. 12 von 16 in Flims

Sie waren bereits im Adula Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adula Hotel

Anschrift: Via Sorts Sut 3, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Flims
Nr. 3 der Luxushotels in Flims
Nr. 4 der Romantikhotels in Flims
Nr. 4 der Spa-Hotels in Flims
Preisklasse: 201€ - 392€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adula Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adula Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adula Flims
Hotel Adula Flims Waldhaus