“Ausgezeichnetes Seminarhotel”
Bewertung zu Adula Hotel

Adula Hotel
Nr. 4 von 16 Hotels in Flims
Bewertet am 16. März 2013

Ausgesprochen freundliches Personal. Die Seminarräume sind gut ausgerüstet. Die angebotene Zwischenverpflegung ist sehr gut und reichlich. Speditive Bedienung beim Essen. Ausgezeichnetes Nachtessen mit 5-Gang-Menü.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Robert W!

Bewertet am 2. März 2013

Zum Höhepunkt unseres Aufenthaltes zählt das Bachtessen im hoteleigenen Restaurant Barga. Aber auch der Wellnessbereich mit dem grossen Schwimmbad und den verschiedenen Saunas kann empfohlen werden. Das Esszimmer wurde erst letztes Jahr renoviert und ist sehr einladend.
Wir hatten ein modernes, gut eingerichtetes Zimmer im Hauptteil des Hotels.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Philippe3006!
Bewertet am 28. Januar 2013

Ich verzichte auf ergänzende Hinweise bezüglich Zimmer und Verpflegung. Der Service ist ausgezeichnet. Besondere erwähnen möchte ich die Leitung des Fittness-Clus, wo eine kompetente und zuvorkommende Betreuung gewährleistet ist. Ein solcher Service sucht seinesgleichen. Jede Frage an der Reception wird ebenfalls sofort und prompt beantwortet.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fred_Krueger!
Bewertet am 22. November 2012

Ich denke es haengt sehr stark davon ab wann man dort ist und in welchem Gebaeudeteil man untergebracht ist. Sehr gut ist das Wellness und Sport Angebot. Das Schmwimmbad ist fuer ein Hotel ausserordentlich gross dimensioniert, Fittness und Wellness sehr ansprechend, das Personal sehr flexibel was die Oeffnungszeiten anbelangt. Die Lage ist gut, mit Ausblick und sehr ruhig. Ich habe mich so auf die tollen, modernen Zimmer gefreute im Internet abgebildet sind, musste aber dann in einem kalten Anbau schlafen, mit rustikalem Zimmer. Das war enttaeuschend. Es gibt kein kostenloses WLAN, was heutzutage auch in der Schweiz schon selbstverstaendlich ist. Fruehstueck, Mittag- und Abendessen waren geschmacklich gut, leider nicht warm, nur lau. Achtung, wenn Sie Vegi im Menue bestellen. Ich hatte da eine Kreation (in Kartoffel pochiertes Wachtelei,...) da ist man auch als kleine Person schier verhungert. Wenn man hier noch die Schwaechen beseitigt ist das ein tolles Hotel.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Vi28!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Adula ist immer wieder eine Reise Wert. Sei es im Winter oder im Sommer. Die neuen Teile (Zimmer, Bar, Restaurant) sind sehr schön, das Wellness ergebiebig und die Ladies an der Reception nett. Etwas schade sind der fehlende Ruhe-Leseraum im Wellness, die teilweise Unaufmerksamkeit der Kellner bezüglich Menüwünsche (Allergien) oder die zu bezahlenden Extras (Auto, Wlan).

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, cecile-m-ch!
Bewertet am 24. Mai 2012

Ich besuchte das A la carte Restaurant da es in einer Tourismus-Brochure als Gourmet-Restaurant gekennzeichnet war. Das Amuse Bouche weckte Hoffnung auf ein gutes Essen. Der Salat zur Vorspeise war ok, nichts spezielles. Die Hauptspeisen waren eine Beleidigung jedes Gourmets, und sehr konservativ präsentiert. Mein Cordon Bleu war essbar, das Gemüse langweilig und die Pommes nicht geniessbar (wie Chips, zu lange fritiert). Der Service war langsam und nicht aufmerksam. Ich musste die Getränke selbst nachschenken.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, twyss!
Bewertet am 22. Mai 2012

Klasse Frühstück, einfach genial. Sehr sauber. Personal sehr nett. Es gibt sehr schöne Zimmer. Außenpool sehr toll, aber nicht für laute Kinder geeignet (ab 16 Jahre). Abendessen war klasse. Innenschwimmbad sehr geeignet für gute Schwimmer, obwohl es ein bischen kalt ist. Adula ist diese Reise einfach wert.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
0,9 km entfernt
Swisshotel Flims
Swisshotel Flims
Nr. 12 von 16 in Flims

Sie waren bereits im Adula Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adula Hotel

Anschrift: Via Sorts Sut 3, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Flims
Nr. 3 der Luxushotels in Flims
Nr. 4 der Romantikhotels in Flims
Nr. 4 der Spa-Hotels in Flims
Preisklasse: 203€ - 378€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adula Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adula Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adula Flims
Hotel Adula Flims Waldhaus