“Klasse Frühstück, einfach genial”
Bewertung zu Adula Hotel

Adula Hotel
Nr. 5 von 16 Hotels in Flims
“Klasse Frühstück, einfach genial”
Bewertet am 22. Mai 2012 über Mobile-Apps

Klasse Frühstück, einfach genial. Sehr sauber. Personal sehr nett. Es gibt sehr schöne Zimmer. Außenpool sehr toll, aber nicht für laute Kinder geeignet (ab 16 Jahre). Abendessen war klasse. Innenschwimmbad sehr geeignet für gute Schwimmer, obwohl es ein bischen kalt ist. Adula ist diese Reise einfach wert.

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Lukas S!

Weil
Bewertet am 20. Mai 2012

Sehr schöner Wellnessbereich, leider erst ab 16 Jahren, für ein extra ausgeschriebenes Familienhotel nicht günstig. Abendessen gut, aber extrem teuer. Sehr schön gestaltete Rezeption und Lobby, allerdings kann man auch ein unrenoviertes Zimmer im Nebenhaus zum gleichen Preis erwischen. Service und Personal ist sehr freundlich, Frühstück ist sensationell und verdient 5 Sterne. Wir hatten leider ein altes Zimmer im Nebenhaus und das war auch hinsichtlich Schwimmbad und Garage unpraktisch und mit längeren Wegen verbunden. Schade war auch, dass Schwimmbad und Sauna schon um 20 Uhr schließen. Wir wären gerne nach dem Abendessen noch in die Sauna gegangen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Franziska S!
Bewertet am 10. April 2012

Wir sind vom service enttäuscht. 1. Eine decke extra zum decken eines schlafenden kindes - 10.--. Wlan 15.--/h. Wein auf menü karte, war nicht mehr im keller, vorschlag des kellners war noch mit 2 flaschen im keller, einer hatte leider zapfen. Für sterne küche erwarte ich ein büffet, das wieder gefüllt wird. Das essen war nur lauwarm... Nun das gute: schöne zimmer, schöner wellness bereich, gute behandlungen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, bestahl!
Bewertet am 27. März 2012

Ich war für ein Seminar 3 Tage/2 Nächte in diesem Hotel und meine Eindrücke sind etwas gespalten. Man kann nichts wirklich Schlechtes berichten, aber auch nicht richtig Gutes. Das Zimmer war gross und sauber, aber auch etwas älter (Röhren-TV, 80er Jahre Stil Badezimmer). Das Personal war freundlich, aber nicht unbedingt herzlich. Das Essen war sehr gut, der Service bemüht, aber gelegentlich überfordert. Das Hotel ist eigentlich eine schöne Mischung aus Tradition und Moderne, aus Business und Familienhotel. Ein Urschweizer Kompromiss eben. Aber eben auch nichts Richtiges und nichts Ganzes. Daher auch nur eine mittelmässige Beurteilung.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, fbuett!
Zurich
Bewertet am 19. November 2011

Für ein Wellness-Wochenende haben wir uns für das Adula Hotel entschieden. Der Wellness-Bereich ist zwar eher klein, aber da am besagten Wochenende das Hotel noch nicht voll ausgebucht war, hatten wir die meiste Zeit den Wellness-Bereich für uns alleine. Wellness ist sehr sauber und bietet alles nötige, auch die Behandlungen sind sehr gut. Das gebuchte Hotelzimmer (Suite) war leider ein wenig in die Jahre gekommen, aber trotzdem okay. Am Essen inklusive Frühstück ist auch überhaupt nichts auszusetzen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, salming1!
Zurich, Switzerland
Bewertet am 10. Oktober 2011

Die Zimmer sind toll (gross stylisch, super Badezimmer, grosser TV, hatten einen schönen Balkon), die wellnesszone ebenfalls schön, könnte aber noch mehr bieten, super ausgiebiges Frühstück (inkl. Prosecco) und gute Küche (wir haben a la carte gegessen). Sehr nette Mitarbeiter, waren rundum zufriedern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, J_zuerichsee!
Bewertet am 19. August 2011

Ein wunderschönes Hotel dass die 4 Sterne gut trägt. Ideale Lage, im grünen. Waldspielplatz in der Nähe, sowie der bezaubernde caumasee. Grosse Familienzimmer, auch möglich mit verbindungstür. Ein wellnessbereich zum geniessen, und die Halbpension ist ein Sünde wert. Ob zu zweit oder mit Kinder, jeder wird hier willkommen heissen und findet seinen Platz.

• Aufenthalt August 2011
Villa Silvana im Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa
Hotel des Alpes
Hotel des Alpes
Nr. 11 von 16 in Flims

Sie waren bereits im Adula Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adula Hotel

Unternehmen: Adula Hotel
Anschrift: Via Sorts Sut 3, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Flims
Nr. 4 der Romantikhotels in Flims
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adula Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Ebookers, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adula Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adula Flims
Hotel Adula Flims Waldhaus