“Ein MUSS”

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Ein MUSS”
Bewertet am 1. April 2012

Die Aussichtsplattform mit ihrer sagenhaften Aussicht in die Rheinschlucht ist ein MUSS wer hier in der Nähe Urlaub macht. Wem der Weg zu weit ist, der gönnt sich für diesen Ausflug das Kutschen-Taxi bis zum nahe gelegenen Restaurant (< 10 Min.). Reservierung sehr empfohlen sonst läuft man halt wieder.

Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, remix007!

Kanton Zürich, Schweiz
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Ein Genuss”
Bewertet am 6. Januar 2012

Ein sehr tolles Restuarant. Im Sommer und Herbst unbedingt reservieren. Dies ist laengst kein Insider Restaurant. Birnenravioli sollte man unbedingt mal probieren. Danach kann man mit einer Kutsch zurueck nach Flims, die sollte aber auch reserviert werden. Das Essen ist nur zu empfehlen und den Dessert sowieso, ein Freund von uns traeumt noch immer vom Clace dort..

Aufenthalt August 2011
Danke, Gretalutz45!
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Einmalige Architektur inmitten einmaliger Landschaft”
Bewertet am 1. Dezember 2011

Die Plattform wird ab Films Waldhaus in einem rund 45 minütigen Spaziergang erreicht. Der Weg alleine bietet überhalb des Cresasees ein einmalige Panorama, ist autofrei uns sehr gut im Stande. Während der Saison im Sommer und Winter befindet sich Nahe der Plattform ein Restaurant. Die Plattform ragt über die Rheinschlucht und gibt einen einmaligen Blick in das Vorderrheintal preis. Den Rückweg geht man mit Vorteil wieder über den selben Weg. Unser Rückweg Richtung Films durch den Wald hat sich nämlich eher als schattig erwiesen.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, zaesi!

Reisende, die sich Aussichtsplattform Il Spir Conn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Flims, Graubünden

Sie waren bereits im Aussichtsplattform Il Spir Conn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!