“Gutes 3-Sterne Hotel in Flims”
Bewertung zu Alpenhotel

und 1 weitere Seite
Alpenhotel
Nr. 3 von 10 Pensionen in Flims
Luzern
“Gutes 3-Sterne Hotel in Flims”
Bewertet am 12. März 2014

Das Alpenhotel in Flims erfüllt die Erwartungen an ein 3-Sterne Haus. Die Zimmer sind sauber und verhältnismässig gross, der Empfang ist freundlich. Das Interieur scheit bereits einige Jahre hinter sich zu haben und ist demnach nicht mehr sonderlich modern. Das Hotel befindet sich leider nicht in Gehnähe zum Wintersportgebiet. Der Wellnessbereich besteht lediglich aus einer kleinen Sauna für max. 6 Personen, da kann es schon mal ziemlich voll werden. Das Frühstücksbuffet ist ganz in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Samuel E!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 9. Februar 2014

Drei Übernachtungen genoss ich mit meiner Tochter im Zimmer 54 im dritten Stock (mit Dachschräge) während unserer Skiferien Anfang Februar 2014. Das Sonderangebot war preiswert. Das Essen hat uns wunderbar geschmeckt. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig mit Früchten. Vor allem fanden wir den Gastgeber und das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Zimmertipp: Hohe Zimmer im 3. Stock.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, SirNic!
Langnau im Emmental, Schweiz
Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Wir logierten während unserem Skiweekend im Alpenhotel. Familiäres, sauberes Hotel mit geräumigen Zimmern. Nettes+hilfsbereites Personal. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gutes Frühstücks-Buffet. Skibus-Haltestelle 200m vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Reisefan78!
Zurich
Bewertet am 1. Januar 2012

Wir übernachteten nur einmal von Silvester zu Neujahr. Zwar ist das Haus und die Eineichtungen etwas in die Jahre gekommen, dafür war der Service an der Reception und beim Frühstück sehr zuvorkommend. Tiefgaragenparkpläze sind für 10 Fr. pro Tag verfügbar. Einziger Wehmutstroffen: saisonal überhöhte Preise (320 Fr für ein Doppelzimmer...).

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Swisstraveller78!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flims.
Sunstar Alpine Hotel Flims
Villa Silvana im Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa
Riders Palace
Riders Palace
Nr. 5 von 10 in Laax

Sie waren bereits im Alpenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel

Unternehmen: Alpenhotel
Anschrift: Via Nova 32, Flims 7017, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Pensionen in Flims
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenhotel 3*
Das Alpenhotel befindet sich direkt am Ortseingang von Flims. Die ruhige und exponierte Lage nur 800 m von der Seilbahn Flims und 100 m von der Bushaltestelle entfernt zeichnet das Haus aus. Das Haus verfügt über 42 Zimmer mit gutem Komfort, einen Aufenthaltsraum, Lounge-Bar, Frühstücksraum sowie eine Tiefgarage. Das vielfältige und reichhaltige Frühstücksbuffet wird angereichert mit täglich frisch zubereiteten Produkten aus der heimischen Region. Das Alpenhotel in Flims bietet in allen Zimmern einen Balkon mit Bergblick, Kabel-TV, einen Safe und ein Bad. WLAN nutzen Sie in den öffentlichen (Hotel-)Bereichen kostenfrei. Auch Einkaufsmöglichkeiten und diverse Restaurants befinden sich in der nächsten Umgebung. Chur erreichen Sie in 20 Fahrminuten. Ariana Trudel freut sich auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.