Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
250 $
Hotel Cresta(Flims)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $
Hotels.com
Arena Lodge(Flims)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
127 $
Alpenhotel(Flims)
TripAdvisor
  • Am Strand gelegen
Bewertet 25. September 2017

Wir waren gestern in Flims und wollten unser Auto beim Parkplatz Caumasee abstellen. Da die Parkautomaten leider weder Banknoten noch Karten akzeptieren, sind wir zum nächstgelegenen Hotel spaziert - das Sunstar - um dort unsere Banknoten in Kleingeld zu wechseln.

Wir wurden leider mit der Antwort, dass dies sehr ungern gemacht wird und dies vom Management so bestimmt wurde, abgewiesen. Nicht mal im Hoteleigenen Restaurant wollte man uns weiterhelfen.

Uns ist bewusst, dass das Hotel mit den Parkplätzen und deren Parkautomaten nichts zu tun hat, aber da wir sicherlich nicht die einzigen Besucher sind, die nach Wechselgeld fragen, könnte sich das Hotel auch einfach einen kleinen Vorrat Kleingeld für diese Anfragen bereitstellen. Viel braucht es manchmal nicht um potentielle Kunden zufrieden zu stellen, aber dies scheint das Management vom Sunstar wohl nicht verstanden zu haben.

Uns werdet ihr bestimmt nie als Kunden bei euch begrüssen dürfen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Patrick B!
Bewertet 12. August 2017

Das Jugendstilhotel liegt wunderschön und ruhig Waldnahe beim Caumasee.
Tw. sind die Zimmer mit sauber neu renovierten Badezimmern ausgestattet.
Das kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Zimmer auch frisch
gemacht gehören. Unschön ist der Speisesaal, der doch eher an eine Kantine in einem
Großbetrieb erinnert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem ist das Hotel doch in die Jahre gekommen und daher doch sehr überteuert !

Zimmertipp: Egal welches Zimmer man hat, sie sind alle sehr ruhig !
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, golfprofi2017!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, auch die Lage und das Hotel ist sehr schön. Das Zimmer für 4 Personen ist jedoch sehr klein und alt für den Preis. Das 4 Gang Menu stimmt beim Preis / Leistung nicht. Wir würden jedoch wider kommen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, maugsi!
Bewertet 11. März 2017 über Mobile-Apps

Wer Massagen liebt sollte unbedingt ins Sunstar gehen und nach Fränzi fragen. Unbedingt 75 Minuten buchen! Das ist eine der besten Massagen, die ich in Europa je hatte. Perfekt vom Druck und die verspannten Punkte werden nicht mit brachialer Gewalt sondern verträglich eliminiert.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jen45325!
Bewertet 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Leider haben wir trotz Bezahlung eines Aufpreises zum sogenannten Standart Zimmer eine etwas bessere Besenkammer mit gefühlten 10 qm erhalten
Das Zimmer war sauber aber eben wegen der "Grösse" unzumutbar
D.er Hoteldirektor war wenig um Abhilfe bemüht
Frühstück eher lieblos mit SB Charakter
Für uns leider nie wieder

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lothar H!