Bewertet am 24. Juli 2016

Schönes altes Haus mit moderner Infra-Struktur. Hervorragende Küche und sehr freundlicher Service. Gute Lage (man fühlt sich wie im Wald) mit kurzem Spazierweg zum Caumasee.Die Farbe des Sees ist einmalig und schon fast kitschig, wie in der Karibik.

Zimmertipp: In den oberen Etagen schöne Aussicht auf Grap
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Paul F!
Bewertet am 21. Juli 2016

Einige Zimmer mit hohem Mauerwerk machen das Zimmer recht dunkel - aber OK wenn man eh draussen ist und eine Sonderrabatt erhalten hat. Wie schon letzten Sommer ist sympathisches und humorvolles Personal im Gastrobereich zu finden, das stimmte wirklich gut. Leider ist funktioniert es an der Reception immer noch nicht so wirklich. Die unhöfliche Dame vom letzten Jahr war glücklicherweise nicht mehr anzutreffen, trotzdem sollte man es ruhig nehmen - ich war ja in den Ferien und hatte Zeit und dann lassen sich auch 4 Reservationen besser auseinanderhalten, Leider war die junge Dame dieses Mal etwas überfordert, was nicht weiter schlimm ist aber dadurch wurde uns wahrscheinlich nicht mitgeteilt, dass wir die Bergbahnkarten günstiger oder gar gratis beziehen könnten. Beim auschecken wurde meine Reklamation dann mit 'Danke für den Hinweis' quittiert. Der Direktor stand zwar daneben, reagierte auch nicht... das finde ich dann doch etwas schade.

Frühstück ganz gut - die Kaffeemaschine deckt die notwendige Kapazität nicht.

Trozdem ist das Preisleistungsverhältnis recht gut und nichts was gegen einen Aufenthalt sprechen würde, schon wegen der Lage des Hotels die wirklich super ist.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, 249StefanB!
Bewertet am 15. Juli 2016

Hotel in wunderbarer Umgebung, im Wald, auf dem Weg zum Caumasee. Und trotzdem schöne Aussicht auf Flims-Dorf und den Flimserstein. Genügend Parkplätze, Schöne, saubere Zimmer, zum Teil renoviert. Die Doppelzimmer sind geräumig, die Einzelzimmer etwas klein. Äusserst liebenswürdige und zuvorkommende Direktion und Mitarbeiter. Sehr schöne, grosse Restauranträume, Bar, Lounge und Sofa-Saal (Live-Musik). Kleiner aber netter Wellnessbereich. Viele Stammgäste. Da kommt immer gerne wieder. Da fühlt man sich zu Hause :-)

Zimmertipp: z.Bsp. das Eck-Doppelzimmer Nr. 212: sehr geräumig und super renoviert. Zimmer Nr. 211 z.Bsp. ist ein kleines Einzelzimmer.
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, bossi150!
Bewertet am 27. März 2016

Ich war ein verlängertes Wochenende in dem Hotel.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer rustikal gemütlich und ausreichend gross.
Das Bett war sehr bequem.
Die Minibar ist kostenlos und wird jeden Tag neu aufgefüllt.

Frühstück sehr gute Auswahl mit sehr guten Speisen. Vor allem super leckere Backwaren.

Zum Skilift mit man mit den Hoteleigenen Shuttlebus gebracht.

Das Hotel liegt sehr ruhig am Waldrand.

Es gibt auch einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Ruheraum sowie einen kleinen Pool.
Leider war der Pool für meinen Geschmack zu kalt. Nach dem ganzen Tag Skifahrn hatte ich mich auf einen schönen warmen Pool gefreut. Mit 28°C ist es im Winter aber doch eher eine frische Angelegenheit, so das ich nach 2 Minuten den Pool wieder verlies. Die Sauna dagegen war sehr schön und angenehm. Das Dampfbad hatte einen etwas modrigen Geschmack.

Das Hotel eigene Restaurant ist gemütlich und die Preise sind ok. Ich hatte Rösti. Die Portion eher klein und geschmacklich nicht wirklich gut. Meine Kollegen hat wohl eine bessere Wahl getroffen

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marcos79!
Bewertet am 16. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Die Begrüssung an der Rezeption war eher kalt und nicht sehr herzlich. Das Hotelzimmer ist ein wenig altmodisch.. Wie auch das Badezimmer. Leider auch die Sauberkeit im Bad war eher mangelhaft.. (in der Dusche lagen 3 schwarze Haare) da ich blond-brünett bin können diese eindeutig nicht von mir stammen.
Für eine Nacht ganz okey, weiterempfehlen würde ich das Hotel jedoch nicht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
3  Danke, Amilia94!