120 $
99 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
252 $
Expedia.com
Swisshotel Flims(Flims)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $
150 $
Arena Lodge(Flims)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
128 $
206 $
163 $
Orbitz.com
  • Kostenloses Frühstück
Hotel des Alpes(Flims)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
Hotel-Restaurant Bellevue(Flims)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $
421 $
412 $
Bewertet 18. Juli 2013

Wir waren zwar nur für eine Nacht da, wurden aber sehr nett empfangen. Zimmer sauber und zweckmässig. Minibar im Preis inbegriffen, ebenso die Karte für die Bergbahn. Damit war dann Preis/Leistung sehr gut. Kleiner Pool, für eine Erfrischung nach der Wanderung aber Super. Frühstücksbüffet ordentlich mit guter Auswahl. Küche sonst kann ich nicht beurteilen. Komme gerne wieder

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Golftraveller_12!
Bewertet 7. April 2013

Ich bin durch Zufall in diesem Hause gelandet. Wir waren ursprünglich in einem anderen Hotel gebucht aber die haben die Buchungen durcheinander gebracht. Das hat sich zum guten gewendet. Der Receptionist im Sunstar war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Eingangshalle des Hotels ist geräumig und hell. Das Zimmer war relativ geräumig und hell mit Balkon. Zu denken gibt es mir, dass es in der heutigen Zeit noch 90er oder 80er Betten in Einzelzimmern gibt. Da kommt man sich ja beim drehen im Bett wie auf dem Hochseil vor - sagte ein Kollege, der auch im Hotel wohnte - um ja nicht rauszufallen. Dabei hätte gut ein 120er Bett im Zimmer Platz gehabt. Das Frühstück war ausgiebig von der Auswahl her und sehr fein. Der Bäcker muss ein ganz guter sein. Die Brote waren hervorragend. Bequem war auch, dass ein Skibus im 10Minuten-Takt zu den Bergbahnen fährt. Mir hat es sehr gefallen dort und ich plane, bald mal wieder im Sunstar in Flims zu nächtigen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, LandeiSeuzach!
Bewertet 9. Februar 2013

Wir waren Ende Januar für eine Woche zum Skifahren hier.
Normalerweise nehmen wir keine Angebote im Hotel war aber Herr Leyssens sind ein so sympathischer Gastgeber, mit dem es viel Spass bringt etwas zu unternehmen.
Curling muss man unbedingt probieren, einfach toll. Die Küchenführung ist auch beeindruckend, ebenso der Weinkeller. Aber es gibt auch noch weitere Angebote.
Die Küche ist lecker und man kann erst am Abend entscheiden, was man isst. Es stehen drei Hauptgänge zur Wahl. Toll, weil ich nicht schon in der Frühe wissen muss, was ich abends mag.
Das skigebiet ist mit dem hoteleigenen Skibus in 5 Minuten erreichbar. Die Zimmer sind nett. Das einizige Manko ist der Speisesaal. Zu grossflächig. Dafür ist das Personal, das zu einem Grossteil aus Deutschland kommt sehr, sehr freundlich.
Wir hatten eine sehr abwechslungsreiche Skiwoche. Danke Herr Leyssens.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 541Lucie!
Bewertet 12. Januar 2013

Das Hotel hat eine wunderbare Lage und eine feine Küche. Das Zimmer ist schön und ruhig. Der Skiraum unten ist etwas "verstaubt" und er bedarf einer Ueberholung. Das Hallenbad ist sehr klein. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hifsbereit.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, TrixG59!
Bewertet 4. Oktober 2012

zwei nächte im hotel surselva, september 2012.
die zimmer des hotels werden als "sanft renoviert" beschrieben. hhmmm: was sagen? unser zimmer (superior) war schön gross, mit zwei kleinen überdeckten balkone, eine schöne sicht, ruhig.
das bett wurde vielleicht gedreht, auf jeden fall sah es komisch aus, so ohne fuss-ende. das sofa im wohnteil hat definitiv bessere zeiten erlebt.
das badezimmer ist irgendwie noch in den 80-er-groove: beige, billiges material. wer nicht so fit unterwegs ist dürfte mühe haben in die badewanne zu steigen und wieder hinaus zu hüpfen.
aber sonst alles sehr sauber!
frühstücksbuffet ist nett aber nichts besonderes - das übliche.
die küche des restaurants hingegen hat enttäuscht. da kann man ruhig irgendwo auswärts essen gehen denn das preis-leistungsverhältnis stimmt nicht.
aber: alle mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit - das macht die paar kleinen minus-punkten wieder gut.
lage ist super: am waldrand, ruhig. trotzdem ist man zu fuss überall: ins dorf und auf all den wunderschönen wanderwegen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, cristina r!