Sunstar Alpine Hotel Flims
  • Restaurant
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Oktober 2012

zwei nächte im hotel surselva, september 2012.
die zimmer des hotels werden als "sanft renoviert" beschrieben. hhmmm: was sagen? unser zimmer (superior) war schön gross, mit zwei kleinen überdeckten balkone, eine schöne sicht, ruhig.
das bett wurde vielleicht gedreht, auf jeden fall sah es komisch aus, so ohne fuss-ende. das sofa im wohnteil hat definitiv bessere zeiten erlebt.
das badezimmer ist irgendwie noch in den 80-er-groove: beige, billiges material. wer nicht so fit unterwegs ist dürfte mühe haben in die badewanne zu steigen und wieder hinaus zu hüpfen.
aber sonst alles sehr sauber!
frühstücksbuffet ist nett aber nichts besonderes - das übliche.
die küche des restaurants hingegen hat enttäuscht. da kann man ruhig irgendwo auswärts essen gehen denn das preis-leistungsverhältnis stimmt nicht.
aber: alle mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit - das macht die paar kleinen minus-punkten wieder gut.
lage ist super: am waldrand, ruhig. trotzdem ist man zu fuss überall: ins dorf und auf all den wunderschönen wanderwegen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, cristina r!
Bewertet 21. September 2012

Das Hotel Sunstar Surselva befindet sich in unmittelbarer Nähe des wunderschönen Caumasees. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wie das gesamte Hotel so sind auch die Zimmer grosszügig und ordentlich, der Stil eher rustikal. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, das Abendessen für den Preis aber bestenfalls Durchschnitt. Das Sunstar Surselva verfügt über einen - kleinen, aber feinen - Wellnessbereich mit mehreren Saunen, Erlebnisdusche, Pool und Entspannungszone. Aufgefallen ist, dass während unseres Aufenthaltes viele Senioren anwesend waren; entsprechend auch der Stil der Live-Musik abends an der Bar, was aber eigentlich ganz nett war.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carry-all1000!
Bewertet 22. Mai 2012

Wir wohnen gediegen und pflegen eine gute Küche.
Auswärts wollen wir diesen Standart beibehalten.
Das nostalgische Sunstar Hotel Flims erfüllt diese
Anforderungen. Besonders geniessen wir die Nähe des
herrlichen Waldes und die gut angelegten Waldwge.
Wir (2 FC Privi-légers) freuen uns auf die nächsten
Aufenthalte und danken der Direktion und dem ganzen Team.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Josef B!
Bewertet 11. Oktober 2010

Altehrwürdiges grosses Gebäude, in schöner Gartenanlage mit viel Grün und Bäumen. Vom Eintreffen an super freundlich und kompetent empfangen und während des ganzen Aufenthalts sehr freundlich und zuvorkommend bedient worden. Zimmer sind älter, aber gepflegt und sauber. Gute Betten, und mit der Sicht auf den Flimserstein lässt sich wunderbar geschlafen. Das 4-Gang-Abendessen war sehr gut, auch Preis-Leistung stimmt. Dezente musikalische Unterhaltung in der Hotellobby (Pianist); Hotel bietet auch Tagesprogramm an.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Serainita!
Bewertet 20. Juli 2010

Dieses Hotel am Rand von Flims - direkt im Wald gelegen - ist sehr gemütlich. Das Frühstück und Abendessen ist ausgezeichnet; Sauna und Pool könnten etwas grösser sein, v.a. wenn das Hotel voll ist. Sehr gut ist der kostenlose Shuttle zum Skilift und die ruhige Lage am Waldrand. Der Service im Hotel ist sehr gut und aufmerksam.

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, Andy_CH01!