“über 90min auf den Hauptgang gewartet” 2 von 5 Sternen

Restaurant
Platz Nr. 3 von 42 Restaurants in Flims
Preisbereich: 26 $ - 72 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“über 90min auf den Hauptgang gewartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Essen und Ambiente waren sehr gut. Leider war das Personal komplett überfordert, wir mussten über 90min auf unseren Hauptgang warten. In dieser kleinen Küche erstaunt es nicht, dass nicht mehrere Tische gleichzeitig bekocht werden können. Für ein Restaurant welches sich als Gourmettempel positionieren will, erwarte ich nicht nur eine gute Küche, sondern auch der ganze Rest muss perfekt sein. Z.B. sollte es den Mitarbeitern auffallen wenn dem Servicepersonal das Hemd hinten raushängt. Das war nur ein kleines Muster von mehreren unstimmigen Sachen. Für einen gemütlichen Abend haben wir in der Region bessere Alternativen.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, marcel_gabi!
Marianne T, Inhaber von Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Ihr Abendessen in unserem gourmetrestaurant CAVIGILLI. Wir bedauern, dass wir Sie nicht rundum zufrieden stellen konnten und entschuldigen uns dafür. Gerade an hektischen Wintertagen läuft manchmal nicht alles so, wie man es sich selbst gerne wünscht und dann passiert es leider schnell (gerade in einem kleinen Betrieb, wie dem unseren), dass die Gäste mitbekommen, wenn etwas schief läuft.

Wir arbeiten jeden Tag mit vollem Einsatz daran, um solche Situationen zu vermeiden und wir versuchen auch unserer Lehren daraus zu ziehen. So haben wir einiges bereits wieder angepasst und verändert (z.B. das Mitarbeiteroutfit).

Es würde uns freuen, wenn Sie noch einmal Lust auf einen schönen Abend im Cavigilli haben und sind gerne wieder Ihre Gastgeber.

Marianne Tobler & Ruud Willemsen

Bülach Switzerland
“Auf gutem Weg....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Im Cavigilli empfangen zu werden, ist schon eine Freude - denn im alten Dorfkern von Flims in diesem alterwürdigen Haus dinieren zu dürfen ist, auch dank der feinen Menschen, von denen man hier herzlichst empfangen wird, eine grosse Freude. Das Menue Cavigilli wird mit Präzision und Liebe aus der Küche auf den Tisch zelebriert - jeder einzelne Baustein aller Menuekomponennten war perfekt zubereitet - noch sind die Kompositionen nicht zur absoluten Perfektion aufeinander abgestimmt - NOCH! Die Kressen, welche eingesetzt werden sind zwar toll und spannend - für mich aber zu eigenständig, geschmacklich noch nicht perfekt in die für mich wunderschönst angerichteten Teller integriert - ich hoffe, das diese grandiose Kochkunst Flims erhalten werden kann - und freue mich auf mehr Cavigilli!

1 Danke, Stotti!
“Hier wird die Perfektion in einem wunderschönen Ambiente angestrebt.....Hochachtung...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

In diesem wunderschön restaurierten Haus kehren die Gourmets ein: Man fühlt sich wunderbar aufgehoben und die Gastfreundschaft wird gelebt. Die Chefin lebt die Kundennähe vor. Hochachtung. Die Menus haben Ihren Preis aber sind sind diesen Preis auch wert. Die Idee mit den begleitenden Weinen ist ebenfalls sehr gut. Und das wird sogar zu einem Pauschalpreis angeboten.In der Umgebung von Flims, Flims-Waldhaus und Laax sicher das beste Restaurant. Es hat allerdings sehr wenige Plätze. Deshalb ist eine rechtzeitige Reservation angesagt. Wer bereit ist, etwas tiefer in den Geldbeutel zu greifen liegt hier richtig.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Fred_Krueger!
Munich, Bayern, Germany
“Einfach "göttlich"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir waren dort anlässlich des Geburtstags meiner Freundin und ich kann nur sagen: Das Essen war einfach göttlich! Vier Gänge mit jeweils passendem Wein dazu, absolut perfekt aufeinander abgestimmt. Ich neige leicht zu Verdauungsproblemen, aber alles ist mir ganz wunderbar bekommen. Schade, dass es so weit weg ist!

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Roswitha B!
Uhingen
“Ein wunderschöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Alles hat an diesem Menue, dem Service und Ambiente gestimmt.
Sehr freundlicher und kompetenter Service. Das Menue sehr kreativ und überraschend.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012