“Sansationell und alles BIO sowie aus nachhaltig zertifizierten Betrieben!”
Bewertung zu Restaurant FidazerHof

Restaurant FidazerHof
Platz Nr. 13 von 48 Restaurants in Flims
Preisbereich: 28 $ - 53 $
Küche: Schweizerisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Wir freuen uns darauf, Sie in der gemütlichen Fidazerstube willkommen heissen zu dürfen. Oder wie wäre es mit einem Abstecher auf die grosszügige Sonnenterrasse? Lehnen Sie sich zurück und geniessen Sie den Ausblick auf die unvergleichliche Surselva, während unser versiertes, freundliches Team Sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Für eine ruhige Tasse Tee oder ein Glas Wein empfehlen wir Ihnen die „Canorta“, unsere Lounge. Mit dem knisternden Kaminfeuer im Hintergrund lässt es sich dort herrlich Verweilen. Vergessen Sie den Alltag mit all seinen Sorgen. Bei uns im FidazerHof zählen SIE. Und weil Sie uns ehrlich am Herzen liegen, setzen wir den ganzheitlichen Ansatz in unserer Küche fort. Das Beste ist auch dort gerade gut genug. Unsere Meister am Herd haben sich der nachhaltigen, bewussten Kulinarik verschrieben. In den Topf kommt, was gesund, biologisch und im Idealfall aus der Gegend ist. Die Auszeichnung mit dem Label „Goût Mieux“ hat unser Bemühen besiegelt. Gemeinsam versichern wir Ihnen: Wir achten auf Saisonalität, nutzen Lebensmittel aus der Region und verwenden ausschliesslich Produkte aus natur- und tiergerechter Haltung. Wir sind überdies stolzes Mitglied von „Slow Food Schweiz“ im Convivum Nord-Bünden. Bleibt uns zu sagen: Guten Appetit! Wir vom Restaurant FidazerHof in Flims/Fidaz in der Nähe von Laax freuen uns auf Sie.
Bewertet 13. Juli 2015

Angefangen vom Aperitif (aus Bio Gin und Schaumwein (GENIAL)) bis über den Vorspeisesalat bis zum Dessert war alles Top. Das Cordon Bleu war ausgezeichnet, auch wenn es bei anderen Kommentaren als negativ bezeichnet wird, dass es eine Rolle war. Saftig fein und zart! Eines der besten Cordon bleus ever!
Die Forelle war ein Traum.
Wir legen grossen Wert auf Bio und zahlen hierfür auch gerne ein wenig mehr. Von überrissenen Preisen keine Spur. Im Gegenteil, es hat eben seinen Preis ALLES aus bio zertifizierten Betrieben zu verwenden.
Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2015
2  Danke, Yucatanbaboon!
FidazerHof_12, Leiter Front Office von Restaurant FidazerHof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2015

Sehr geehrter Yucatanbaboon

Für das Bewerten unseres Restaurants danken wir Ihnen herzlich.

Es freut uns außerordentlich, dass Ihnen aufgefallen ist, dass wir möglichst viele Bio Produkte verwenden. Dies spornt uns an, so weiter zu machen und uns noch zu steigern. Es ist uns sehr wichtig, unseren Gästen eine regionale, saisonale und ehrliche Küche bieten zu können.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit sonnigen FidazerGrüssen

Roland Häfliger, Antonia Schärli & das gesamte FidazerHof-Team

Bewertet 5. April 2015 über Mobile-Apps

super freundliche besitzer. haben schon zweimal dort übernachtet und ettliche male gegessen. das hotel hat charme, die küche ist gesund.

Danke, domiwied!
FidazerHof_12, Leiter Front Office von Restaurant FidazerHof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2015

Sehr geehrte Frau Dominique

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Komplimente über die wir uns sehr gefreut haben. Ihre Bewertung gibt uns den Ansporn, noch besser zu werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit sonnigen FidazerGrüssen

Roland Häfliger, Antonia Schärli & das gesamte FidazerHof-Team

Bewertet 16. März 2015

Eine riesengroße Enttäuschung: Wir waren zu viert wieder einmal dort, weil es immer sehr gut war und haben uns darauf gefreut. Aber letzten Samstag: die Cordon Bleus (welche von der Form an eine chinesische Frühlingsrolle erinnern) bestanden mehr aus Kochschinken als aus Fleisch, die Karotten (als sogenannte frische Gemüsebeilage) waren totgekocht und geschmacksneutral, die Pommes labberig und blass, die sogenannten Bratkartoffeln schienen aus der Mikrowelle erwärmt zu kommen und die Hüftsteaks waren zäh.
Das schlimmste aber: der Chef zeigte kein Verständnis, keinen wenigstens Kaffee oder Schnaps aufs Haus als kleine Entschädigung - und alles zu völlig überhöhten Preisen.
So nie wieder, wenn man ein Haus, auf das man sich und einen schönen Abend dort gefreut hat, mit innerer Verärgerung und hungrig verlässt! Wenigstens war der Wein sehr gut.

Besuchsdatum: März 2015
    • Ambiente
3  Danke, Michael M!
FidazerHof, Inhaber von Restaurant FidazerHof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2015

Grüezi liebe Gäste

Fehler können immer wieder passieren, das ist uns bewusst. Leider konnten uns die Gäste während des Essens ihre Meinung nicht mitteilen.
Auf unsere Nachfrage erhielten wir Antworten wie „Wir können uns noch nicht entscheiden ob es gut ist“ oder „Wir wollen zuerst fertig essen“
Erst beim Abräumen der leeren Teller (auf einem waren noch ein paar Pommes übrig sowie ein kleines Stück Bio-Kalbfleisch vom Cordon bleu) erfuhren wir, was alles nicht in Ordnung war.

Die meisten unserer Gäste schätzen, dass wir viele unserer Gerichte auch als halbe Portionen anbieten. Wenn eine solche ohne Vorspeise bestellt wird, kann es passieren, dass jemand nicht satt wird.

Wir geben täglich unser Bestes, um unsere Gäste nach ihrem Besuch im FidazerHof glücklich und zufrieden zu verabschieden. Fehler können immer wieder mal passieren, auch bei Gerichten, welche sehr viel bestellt werden.
Es wäre aber toll, wenn wir als Gastgeber auch die Chance erhalten, das Unpassende nachzuvollziehen und allenfalls zu korrigieren.

Bewertet 5. September 2014

Jedes mal wenn wir da essen ist alles super! Der Service ist immer zuvorkommend. Das Essen perfekt zubereitet! Es wird auch sehr auf gesunde Zubereitung geachtet, nicht zu viel Fett, Gemüse nicht voll durchgegart usw. Der Salat ist immer superfrisch. Man merkt, es wird sehr grossen Wert darauf gelegt. Dir Platzwunsch wird auch immer berücksichtigt. Einziger Kritikpunkt ist der Preis, der liegt doch an der oberen Grenze aus meiner Sicht.

Besuchsdatum: Juni 2014
Danke, Dani C!
FidazerHof_12, Leiter Front Office von Restaurant FidazerHof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2014

Sehr geehrter Herr Dani C.

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Komplimente über die wir uns sehr gefreut haben. Gute, qualitativ hochwertige Produkte sind leider auch im Einkauf schon sehr hochpreisig.
Mit sonnigen FidazerGrüssen.

Antonia Schärli, Roland Häfliger & das gesamte FidazerHof-Team

Bewertet 16. Februar 2014

Erlesene Weinkarte mit viel regionaler Wertarbeit, gut bürgerliche Küche mit einigen Spezialitäten. Aber das beste ist das Cordon Bleu. Die Brotauswahl ist ok, schön, wenn dies beim Käseauch so wäre. Der Service ist auch ok für Bündner Verhältnisse, aber nicht mehr.

Besuchsdatum: Februar 2014
    • Ambiente