Hotel-Restaurant Bellevue
FidazerHof(Flims)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Juli 2013

Wir können nur das Restaurant bewerten.
Der Service war zuvorkommend und nett. Die Wartezeit aufs Essen in Ordnung. Nur bei der Qualität des Essens haben wir uns leider etwas anderes vorgestellt. Wir hatten Nudeln mit mediterranem Gemüse an pikantem Olivenöl und Parmesan und Schweinefilets an einer Rösti. Dem Nudelgericht (in der Grösse einer Beilage) fehlte leider jeglicher Geschmack. Das "pikante" Olivenöl schmeckte leider nach gar nichts genauso die fünf geschmolzenen Fertigparmesankrümel! Die Rösti war wirklich nicht gut gebraten. Bin wahrlich kein Chefkoch und hab mich selber schon das ein oder andere Mal vergeblich an einer Rösti versucht, aber fand alle meine Versuche sind besser gelungen. Bei einem höheren Preisniveau sollte man eigentlich mehr von der Küche erwarten können.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias K!
Marianne T, Geschäftsführer von Hotel-Restaurant Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2013

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit unserer Küchenleistung nicht zufrieden waren. Dafür entschuldigen wir uns.

Unser oberstes Ziel ist es, dass unsere Gäste sowohl seitens des Service, als auch seitens der Küche rundum zufrieden sind. Viele sehr positive Gästereaktionen zeigen uns, dass wir dies sehr oft sehr gut machen, trotzdem ist es bei Ihnen schief gelaufen und das hätte nicht passieren dürfen.

Für uns sind Ihre kritischen Worte Anlass, noch einmal mehr jeden Teller, der die Küche verlässt mit einem kritischen Auge zu begutachten, damit z.B. die Rösti schön knusprig gebraten sind - so wie man das erwartet.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben - denn wir möchten Ihnen beweisen, dass wir das besser können.

Herzliche Grüsse aus Flims

Bewertet 24. Juni 2013

Bei unserer Graubündner Rundreise, hatten wir einen stopp in Flims im Hotel Bellevue.
Super Lage, Freundliches Personal, Gutes Essen, 100m von einer Bushaltestelle entfernt, 100m entfernt von einer Bergbahn ( zb zum Bergrestaurant Foppa ), Fazit würden wieder einmal ins Bellevue kommen

Zimmertipp: Bergsicht zu empfehlen
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kay K!
Marianne T, Geschäftsführer von Hotel-Restaurant Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte - wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Für uns ist das Lob unserer Gäste (aber natürlich auch die kritischen Worte) immer wieder Ansporn unsere Leistung zu halten und immer weiter zu verbessern.

Gerne heissen wir Sie bald wieder bei uns im Hotel Bellevue willkommen.

Ihre Gastgeber

Bewertet 1. Januar 2013

Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, die war zwar nicht einfach schlecht, aber für das was sie geboten hat, viel zu teuer. Warum das Zimmer Suite genannt wird, haben wir nicht heraus gefunden. Das Zimmer und Badezimmer wirkte alt und muffig und ist nicht empfehlenswert. Ein anderes Problem war, dass direkt über unserem Zimmer die Angestellten ihre Zimmer hatten, wenn diese Feierabend hatten und auf Ihre Zimmer gingen, war Ende mit schlafen, weil das Haus sehr alt und ringhörig ist.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, logo2000!

Grüezi

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind für die Rückmeldung sehr dankbar, da Sie uns hilft, unsere Leistung zu verbessern.

Unsere 3 Junior-Suiten zeichnen sich durch grosszügige Raumverhältnisse mit einer gemütliche Sitzecke aus. Im Gegensatz zu einer Suite (welche wir nicht im Haus haben) müssen Junior-Suiten jedoch nicht über einen räumlich getrennten Wohnraum verfügen. Jede unsere Junior-Suiten ist von der Einrichtung her sehr unterschiedlich von modern bis tradtionell. Anscheind entsprach Ihnen die Einrichtung Ihres Zimmers nicht, was wir sehr bedauern. Für einen nächsten Aufenthalt schlagen wir vor, dass Sie uns Ihre Vorstellungen des für Sie optimalen Zimmers schildern und wir Ihnen dann einen entsprechenden Vorschlag machen können.

Für die Lautstärke, welche anscheinend durch unsere Mitarbeiter verursacht wurde möchten wir uns entschuldigen. Wir haben unser Team noch einmal instruiert, hier besonders auf ein ruhiges Verhalten zu achten. In einem geschichtsträchtigen Haus, dessen Grundmauern noch aus dem Jahr 1577 sind ist eine 100% ige Schallisolierung wirklich sehr schwierig. Aber bei unseren fortwährenden Investitionen in die Zimmer und das Gebäude, versuchen wir den Schallschutz so gut als möglich zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und stehen gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

Herzliche Grüsse

Ihre Gastgeber im Hotel Bellevue

Bewertet 14. August 2012

Wir hatten ein Familienzimmer, das war sehr geräumig mit getrennten Badezimmer und Toilette. Die Möbel waren neu und das Zimmer sehr sauber. Das Einzelzimmer war leider alt und muffig und überhaupt nicht empfehlenswert. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse, so dass man den Balkon nicht wirklich nutzen konnte. Die Gänge im Hotel sind sehr dunkel und altbacken, also für einen längeren Aufenthalt nicht empfehlenswert. Allerdings der Caumasee hat für alles entschädigt, ist mit dem Auto 5 Minuten entfernt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, sskwar!
Bewertet 22. Juli 2012

Wir waren zum Essen: Preise auf sehr hohem NIveau, Qualität hingegen mangelhaft. Besonders der Inhaber Rolf Joos setzte mit seiner unmöglichen Art dem schlechten Schnitzel die Krone auf. Ausser von der freundlichen Bedienung aus Thüringen fühlt man sich als Gast nicht ernstgenommen- wir verliessen das Lokal fast satt und mit einer zünftigen Wut im Bauch!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Katja B!