“Super Lage”

München
Beitragender der Stufe 5
“Super Lage”
Bewertet am 17. April 2011

Das Hotel Bellevue hat für Skifahrer eine super Lage in Flims - direkt am Lift, der zu Fuß gut zu erreichen ist. So ist man morgens und abends schnell an der Piste bzw. wieder im Hotel. Etwas enttäuschend war jedoch insgesamt die Qualität des Hotels - die Zimmer sind doch eher einfach, wenn auch in unserem Fall mit wunderbarer Aussicht nach Süden. Bei dem Preis hätte ich allerdings einen etwas besseren Standard erwartet.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, sluckner!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. März 2011

Wir haben im März zwei Nächte im Hotel Bellevue in Flims verbracht. Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Flims an der Haupstraße nur ca. 150 m von der Liftstation entfernt, man kann bequem bis zur Talstation laufen und braucht keinen Skibus. Der Skistall befindet sich direkt gegenüber vom Hotel.
Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und wird von 7.30-10.00 serviert. Zum Abendessen gibt es 4-Gänge Menüs wobei ein echtes Hightlight das Abendessen in dem Gewölbekeller ist.
Die Zimmer in den ersten zwei Stockwerken sind teilweise etwas renoviert, Holzgetäfelt an der Wand aber stets sauber und ausreichend. Die Zimmer in den oberen Stockwerken sind noch im Stil der 60-er Jahre aber auch sauber.
Der Personal ist sehr nett und zuvokommend.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Nr. 6 von 16 in Flims
Hotel Vorab
Hotel Vorab
Nr. 13 von 16 in Flims

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Bellevue

Unternehmen: Hotel-Restaurant Bellevue
Anschrift: Via Nova 66, Flims 7017, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 von 16 Hotels in Flims
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 189€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Bellevue 3*
Seit jeher ist das Bellevue berühmt für die herzliche Gastfreundschaft des gesamten Teams. Die Gäste und Ihre schönsten Tage im Jahr in einer der schönsten Ferienregionen der Alpen sind für die Mitarbeiter nicht nur Beruf, sondern Berufung. Unser Haus liegt direkt im Zentrum von Flims Dorf und somit nur 150 Meter von den Bergbahnen entfernt. In unmittelbarer Umgebung lädt das einheimische Gewerbe zum Shoppen und Geniessen ein. Und obwohl unser Haus zentral an der Hauptstrasse liegt, träumen die Gäste dank Umfahrungstunnel und verkehrsberuhigter Hauptstrasse süsse Ferienträume ohne grossen Autolärm. 30 gemütliche Zimmer stehen für einen entspannten Aufenthalt bereit. Die Spanne reicht vom gemütlichen Doppelzimmer bis hin zu grosszügigen Deluxezimmern, alle auch als Einzelnutzung möglich. Somit können die Gäste das für Sie passende Zimmer entsprechend Ihren Wünschen auswählen. Für Familien gibt es Familienzimmer mit drei bzw. vier Betten und ein kleines Appartment mit zwei Schlafräumen für bis zu 5 Personen. Für Kleinseminare und Sitzungen/Versammlungen haben wir folgende Räume: - Stiva Rigett ca. 30m2 bis 12 Personen - Täferstube ca. 130m2 bis 50 Personen Für weitere Fragen und Informationen kontaktieren Sie uns bitte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.