“Gutes Essen aber Service nicht so gut” 2 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Little china
Basel, Schweiz
“Gutes Essen aber Service nicht so gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Sehr gutes Essen. Aber lange Wartezeiten. Nur ein Koch und eine Person im Service für das ganze Restaurant.

Aufenthalt September 2012
Danke, C_Lady_12!

“Guter Asiate in Flims Waldhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Restaurant gehört meines Wissen nach zum Parkhotel Flims-Waldhaus. Das Ambiente ist eher elegant und nicht so wie man es üblicherweise von asiatischen Restaurants gewohnt ist. Das Preisnivau ist eher im oberen Bereich. Service und Qualität stimmen. Zur Hauptsaison unbedingt reservieren. Zum Empfehlen wenn man sich etwas Abwechslung zur regionalen graubündner Küche wünscht.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Hunziontour!