“Familydinner”

Platz Nr. 16 von 42 Restaurants in Flims
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Pizzas waren gut, Service rasch und ordentlich, Ripasso im Halbliter schmeckte, Kids erwarten permanent in der Spielecke

Danke, Reto G!

Bewertet am 5. Februar 2014

Familien Freundlich, freundliche Personal, das Essen fanden wir sehr gut. Es gibt leider sehr wenig Parkplätze.

Danke, Swissy111!
Bewertet am 9. November 2013

Die Pizzen sind fantastisch (Küche hat wohl vor kurzem gewechselt) und für die Kinder wird dank dem grossen Spielecke mit kleinem Kino sehr viel geboten. Die Preise sind, wie üblich in der Schweiz, hoch, im Pomodoro aber nicht übertrieben hoch. Besonders empfehlenswert ist die Gelato als Nachspeise!

• Ambiente
1  Danke, koppemic!
Bewertet am 29. Juni 2013

Ich war lange nicht mehr so zufrieden mit der Wahl meines Essens! Hier kann man einfach perfektes Essen geniessen. So gut das wir am nächsten Tag wieder dort waren! Auch zum Mitnehmen Essen erhältlich!!

1  Danke, Anna K!
Bewertet am 10. Juni 2013

Wir sind oft in Laax und fühlen uns sehr wohl und geniessen die Zeit . Unser Lieblingsrestaurant ist das Pomodoro Super Essen speziell die Calzone und der Top Service ! Danke Arno weiter so !

• Ambiente
1  Danke, Tim F!