“Gemütliches Familienhotel mit Aussicht”
Bewertung zu Hotel Mira Val

Hotel Mira Val
Hotel Mira Val
Nr. 7 von 16 Hotels in Flims
Birsfelden, Schweiz
“Gemütliches Familienhotel mit Aussicht”
Bewertet am 6. August 2014

Unser Aufenthalt im Hotel Mira Val dauerte leider nur eine Nacht vom 1. zum 2. August.
Die Gastgeberfamilie und das Personal waren sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet bot alles, was man für einen gelungenen Start in den Tag benötigt. Alle Zutaten waren frisch zubereitet. Der Speisesaal bietet einen schönen Ausblick auf das Dorf. Leider gab es kurzfristig für das Abendessen keine freien Plätze mehr. Am 1. August (Nationalfeiertag) wird abends ein grosses Buffet, das bei den Gästen offenbar sehr beliebt ist.
Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet. Besonders hervorheben möchten wir die bequemen Betten mit weichen Matratzen und einer leichten Daunendecke. Die grosse Fensterfront und der Balkon boten eine wunderbare Aussicht auf das Dorf und die Berge.
Leider hat in unserem Zimmer das WLAN nicht funktioniert. Beim Empfang und im Restaurant gab es diesbezüglich aber keine Probleme.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer gebucht. Diese verfügen (wahrscheinlich) alle über einen schöne ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Danielle M!

Dresden, Sachsen, Germany
Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren als private Reisegruppe(33 Leute)per Bus für 9Tage in diesem netten kleinen Hotel und Ich kann nur sagen hier stimmte auch wirklich alles! DieZimmer zwar klein aber sauber das Essen war echt Sptze lieber Koch nette Bedienung also wir waren sehr zufrieden . Die Herausgabe des Essens zum Abend hat zwar sehr lange gedauert(1-1/2 Std.)war es fast immer täglich da war man sicherlich etwas überfordert wenn wir 33Mann abends von unseren täglichen Busfahrten alle auf einen Schlg auf unser Essen warteten Das war aber auch wirklich der einzigste Wehrmutstropfen für uns ! wir können das Hotel wirklich weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Gisela S!
Jens, Schweiz
Bewertet am 8. Juli 2014

Wir haben die freundliche Begrüssung und die wohltuende Atmosphäre im Mira Val genossen. Das Zimmer war sauber, zweckmässig eingerichtet. Morgenbuffet gut und reichhaltig. Abendessen ausgezeichnet - ein Mal konnten wir im Adula "zur Probe" essen gehen, einige Hotels haben sich da zusammengetan - ausgezeichnete Idee! Das Besitzerpaar hat uns sehr freundlich bedient und beraten, schien gar nie im Stress zu sein! (WM-)Fussball schauen war im Zimmer etwas mühsam, weil nur kleiner Bildschirm vorhanden, dafür grosser TV im "Salon". Ortsbus mit Gästekarte gratis, Haltestelle knapp 5 Min. entfernt!

Zimmertipp: unser Zimmer (HotelCard-Angebot) war seitwärts gerichtet, etwas weniger Aussicht, aber kein grosser ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Tornay_JP!
Bewertet am 10. Juni 2014

Freundliches Hotel mit wirklich guter Küche (Abendessen!). Schöne Zimmer mit Balkons und tollem Blick über das Tal. Schöne Restaurantterrasse und Garten.
Unser 3 Bett Zimmer hat einen Alkoven mit steiler Leiter als 3. Bett und ein etwas kleines Bad, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut geschlafen.
Gastgeber und Service im Restaurant sind wirklich freundlich. Für Familien mit Kindern, aber auch für Sportler/Motorradfahrer ist das Hotel gut geeignet. Restaurants, Geschäfte und Lifte sind in 5 bis 10 Minuten zu erreichen. Der Parkplatz ist am Haus und kostenlos und es gibt auch eine Garage.
Flims bietet sehr schöne Bergwanderungen mit tollen Restaurants und ist ein Paradies für Mountainbiker (Mitnahme im Sessellift, tolle Strecken). Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Bei Dreibett darauf achten, ob hohes Hochbett für Sie passt...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, MUC_PUC!
Eggenfelden, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2013

Als Ausgangspunkt für traumhafte Motorradtouren bestens geeignet. Hotel in ruhiger Lage, sehr
sauber, sehr gutes Essen und freundliches engagiertes Personal. Tiefgarage für Motorräder vor-
handen, jedoch zeitweisse voll. Der Eigentümer ist immer um das Wohl seiner Gäste besorgt und
jederzeit ansprechbar. Aberndessen im Freien mit Blick auf die herrliche Bergwelt - ein Genuss.
Für Biker ein sehr zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, drick21!
Bern, Schweiz
Bewertet am 1. Juli 2013

Komfortables Haus. In der Sommersaison benutzbarer Aussenbereich. Zimmer ruhig. und sauber. Essen top, ausser für Vegetarier. OeV Postauto und Lokalbus) zum Wandern beinah vor dem Haus. Direkte Kurse von/nach Chur und Thusis. Das Ehepaar Frigo-Hameeteman ist sehr freundlich und hifsbereit. Alles Notwendige ist vorhanden und funktioniert einwandfrei!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, wylergut!
Wald ZH
Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel ist gut gelegen und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr gut und es hat eine sehr gute Käseauswahl dabei. Das Zimmer ist zweckmässig und alles hat funktioniert, halt einfach etwas klein, aber dafür ein schöner Blick vom Balkon in die Berge. Vor dem Hotel kann man gut draussen parken, was auch angenehm ist.
Also ich werde wieder mal dort übernachten, denn ich habe mich auch für diese nur eine Nacht wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Villa Silvana im Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa
Adula Hotel
Adula Hotel
Nr. 4 von 16 in Flims

Sie waren bereits im Hotel Mira Val? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mira Val

Unternehmen: Hotel Mira Val
Anschrift: Via Miraval 1, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 16 Hotels in Flims
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 176€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mira Val 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mira Val daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.