“9Tage pure Wohlfühl Urlaub!!”
Bewertung zu Hotel Mira Val

Hotel Mira Val
und 1 weitere Seite
Hotel Mira Val
Nr. 8 von 16 Hotels in Flims
Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren als private Reisegruppe(33 Leute)per Bus für 9Tage in diesem netten kleinen Hotel und Ich kann nur sagen hier stimmte auch wirklich alles! DieZimmer zwar klein aber sauber das Essen war echt Sptze lieber Koch nette Bedienung also wir waren sehr zufrieden . Die Herausgabe des Essens zum Abend hat zwar sehr lange gedauert(1-1/2 Std.)war es fast immer täglich da war man sicherlich etwas überfordert wenn wir 33Mann abends von unseren täglichen Busfahrten alle auf einen Schlg auf unser Essen warteten Das war aber auch wirklich der einzigste Wehrmutstropfen für uns ! wir können das Hotel wirklich weiterempfehlen

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gisela S!

Bewertet am 8. Juli 2014

Wir haben die freundliche Begrüssung und die wohltuende Atmosphäre im Mira Val genossen. Das Zimmer war sauber, zweckmässig eingerichtet. Morgenbuffet gut und reichhaltig. Abendessen ausgezeichnet - ein Mal konnten wir im Adula "zur Probe" essen gehen, einige Hotels haben sich da zusammengetan - ausgezeichnete Idee! Das Besitzerpaar hat uns sehr freundlich bedient und beraten, schien gar nie im Stress zu sein! (WM-)Fussball schauen war im Zimmer etwas mühsam, weil nur kleiner Bildschirm vorhanden, dafür grosser TV im "Salon". Ortsbus mit Gästekarte gratis, Haltestelle knapp 5 Min. entfernt!

Zimmertipp: unser Zimmer (HotelCard-Angebot) war seitwärts gerichtet, etwas weniger Aussicht, aber kein grosser ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tornay_JP!
Bewertet am 10. Juni 2014

Freundliches Hotel mit wirklich guter Küche (Abendessen!). Schöne Zimmer mit Balkons und tollem Blick über das Tal. Schöne Restaurantterrasse und Garten.
Unser 3 Bett Zimmer hat einen Alkoven mit steiler Leiter als 3. Bett und ein etwas kleines Bad, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut geschlafen.
Gastgeber und Service im Restaurant sind wirklich freundlich. Für Familien mit Kindern, aber auch für Sportler/Motorradfahrer ist das Hotel gut geeignet. Restaurants, Geschäfte und Lifte sind in 5 bis 10 Minuten zu erreichen. Der Parkplatz ist am Haus und kostenlos und es gibt auch eine Garage.
Flims bietet sehr schöne Bergwanderungen mit tollen Restaurants und ist ein Paradies für Mountainbiker (Mitnahme im Sessellift, tolle Strecken). Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Bei Dreibett darauf achten, ob hohes Hochbett für Sie passt...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, MUC_PUC!
Bewertet am 15. Juli 2013

Als Ausgangspunkt für traumhafte Motorradtouren bestens geeignet. Hotel in ruhiger Lage, sehr
sauber, sehr gutes Essen und freundliches engagiertes Personal. Tiefgarage für Motorräder vor-
handen, jedoch zeitweisse voll. Der Eigentümer ist immer um das Wohl seiner Gäste besorgt und
jederzeit ansprechbar. Aberndessen im Freien mit Blick auf die herrliche Bergwelt - ein Genuss.
Für Biker ein sehr zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, drick21!
Bewertet am 1. Juli 2013

Komfortables Haus. In der Sommersaison benutzbarer Aussenbereich. Zimmer ruhig. und sauber. Essen top, ausser für Vegetarier. OeV Postauto und Lokalbus) zum Wandern beinah vor dem Haus. Direkte Kurse von/nach Chur und Thusis. Das Ehepaar Frigo-Hameeteman ist sehr freundlich und hifsbereit. Alles Notwendige ist vorhanden und funktioniert einwandfrei!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wylergut!
Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel ist gut gelegen und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr gut und es hat eine sehr gute Käseauswahl dabei. Das Zimmer ist zweckmässig und alles hat funktioniert, halt einfach etwas klein, aber dafür ein schöner Blick vom Balkon in die Berge. Vor dem Hotel kann man gut draussen parken, was auch angenehm ist.
Also ich werde wieder mal dort übernachten, denn ich habe mich auch für diese nur eine Nacht wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Berti15!
Bewertet am 13. Mai 2013

Im März 2013 für 3 Nächte zusammen mit meinen Söhnen gebucht. Doppelzimmer unter der Dachschräge ohne Kleiderschrank nur mit einem Kleiderständer und wenign Bügeln versehen.
Einzelzimmer ok aber sehr klein. Preis im Vergleich zu 5 Sterne Hotels in Berlin sehr ambitioniert.
Frühstück etwas bescheiden, Auswahl nicht sehr üppig. Hätte bei diesem Preis mehr erwartet.
Abendessen qualitativ sehr gut.
Freundliche, aufmerksame Bewirtung.
Preis auch natürlich dem hohen CHF-Kurs geschuldet.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa
Adula Hotel
Adula Hotel
Nr. 4 von 16 in Flims

Sie waren bereits im Hotel Mira Val? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mira Val

Anschrift: Via Miraval 1, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 16 Hotels in Flims
Preisklasse: 140€ - 232€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mira Val 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mira Val daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.