“Gemütliches Hotel”

Bern
Beitragender der Stufe 3
“Gemütliches Hotel”
Bewertet am 12. April 2012

Wir haben ein Sommer-Wochenende im Hotel Mira Val verbracht. Das Zimmer war sehr gemütlich eigerichtet und hatte einen Balkon. Das Hotel ist gut gelegen und man erreicht alles zu Fuss. Falls man nicht laufen möchte hält der Bus fast vor dem Hotel. Das Frühstück war ein reichhaltiges schönes Buffet. Am Abend haben wir auch gleich im Hotel gegessen. Tolles Menü zu einem fairen Preis. Unser Aufenthalt war ein voller Erfolg.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, michu16!

Zürich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Februar 2010

Das Mira Val ist ein nettes, gemütliches Hotel für Skiferien.
Lage: In Flims Waldhaus. Einige Restaurants in der Nähe. Zur Gondel fährt regelmässig ein Bus (1 Station). Gondel kann auch zu Fuss erreicht werden. Vom Skigebiet kann man direkt zum Hotel zurückfahren.
Essen: Zum Frühstück schönes Buffet mit allem, was das Herz begehrt. Leider waren einige Sachen am Ausgehen und wurden erst spät wieder aufgefüllt, wenn man schon fertig war mit essen. Abendessen: Dieses kann mitgebucht werden (Menü um die 60 Franken). Wir haben immer auswärts gegessen.
Zimmer: Sauber und gemütlich. Schöner grosser Balkon mit Sicht auf das Dorf. Bad etwas klein. Leider ging die Heizung nicht und wir mussten eine mobile Heizung verlangen. Das klappte gut und prompt. TV-Empfang mit Störungen.
Service: ohne Probleme, hätte aber für ein privat geführtes Hotel wärmer sein können.
Einrichtung: Liebevoll mit vielen Bildern und Dekoration.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 13 von 16 in Flims
Fidazerhof
Fidazerhof
Nr. 5 von 16 in Flims

Sie waren bereits im Hotel Mira Val? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mira Val

Unternehmen: Hotel Mira Val
Anschrift: Via Miraval 1, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 16 Hotels in Flims
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 192€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mira Val 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mira Val daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.