“in jeder Hinsicht empfehlenswert”
Bewertung zu Swisshotel Flims

Swisshotel Flims
Nr. 13 von 16 Hotels in Flims
Lugano
“in jeder Hinsicht empfehlenswert”
Bewertet am 8. Februar 2012

Die Lage direkt bei den Bergbahnen ist äusserst angenehm. Der Wellnessbereich ist fantastisch.Die Aussicht von der Panoramalounge auf die Skipisten beim Frühstück macht gute Laune. Wie man sieht, wurden die Zimmer total neu ausgestattet und alle mit eigenem Laptop versehen. Auch angenehm sind die vielen guten Restaurants in der Nähe. Da Parkplätze in Flims Mangelware sind, ist auch die Tiefgarage ein Vorteil. Der Service war sehr freundlich. Wir können das Swisshotel in jeder Hinsicht empfehlen, Wir werden auf jedenfall schon im März wieder hingehen, da die Schneeverhältnisse super sind.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Margrit S!

berlin
Bewertet am 14. Januar 2011

Wuerden naechsten mal ein anderes Hotel nehmen.Es wird offensichtlich nicht mehr viel muehe gegeben das Hotel zu fuehren,hatten wir den Eindruck, ausserdem steht es zum Verkauf fuer 15ooooo CHF.keine deutsch oder englisch sprachigen Zimmermaedchen,ausserdem waren diese vollkommen ueberlastet.Sie werden einfach nur fuer einen Hungerlohn abgefertigt.Null service,aufgrund sprachproblemen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 Danke, olli71!
Glattzentrum
Bewertet am 26. September 2008

Seit wir Flims zum Skifahren wählen kommt für uns nur noch das Swisshotel in Frage. Super Lage direkt neben den Bergbahnen mit Sportshop und allgemein zentrale Lage. Wir geniessen den täglichen Abend Gratis-Apéro und das vielseitige Frühstücksbuffet.
Nach dem Skifahren gibt es für uns die verschiedenen Wellnestsbereiche mit Fitnesscenter, den Saunas und Airpool zum geniessen und den Tag sportlich abzuschliessen. Im Restaurant Grotto befindet sich eine schöne Bar. Von da geht’s direkt ins Restaurant zum Essen. Hervorragende Menus und a la Carte Essen werden geboten.
Wir können dieses Hotel nur bestens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2006, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Pekinese!
Zürich
Bewertet am 26. September 2008

Das Swisshotel ist ein hervorragendes Hotel mit einzigartiger
Infrastruktur. Die Zimmer sind sehr elegant, der Wellnessbereich ist Spitze. Auch die Nähe zu den Bergbahnen ist eimalig, das Hotel liegt direkt neben den Skiliften. Das Preis-
leistungverhältnis ist beim Vergleich mit anderen 4-Sterne Häusern sehr angemessen.. Einziger Nachteil: es gibt kein Kinderhort im Hause.

• Zufrieden mit — Service, Zimmerausstattung, Hotel-Lage, Wellnessangebot
Nr. 10 von 16 in Flims
Hotel Cresta
Hotel Cresta
Nr. 3 von 16 in Flims

Sie waren bereits im Swisshotel Flims? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swisshotel Flims

Unternehmen: Swisshotel Flims
Anschrift: Via Nova 72, Flims 7017, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 13 von 16 Hotels in Flims
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swisshotel Flims 4*
Exklusives Hotel in Flims an bester Lage direkt neben den Bergbahnen und Ski-Schulen im Herzen von Flims/Laax. Die individuell eingerichtete Zimmer und Junior Suiten sind gemutlich und komfortabel ausgestattet. Grosse Fenster und helle Farben sorgen fur elegantes und einladendes Ambiente. Die Badezimmer sind elegant und mit allem Komfort ausgestattet. Die Executive Zimmer und Junior Suiten sind als Doppelzimmer ausgestattet, lassen sich jedoch bequem mit einem Zusatzbett erganzen. Alle Zimmer haben ein herrliches Ausblick auf die Berge. Ein kostenloser Laptop und WLAN gehören zu Standardaustattung in jedem Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swisshotel Flims daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.