“Kein Service” 2 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Egerkingen
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Kein Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war nicht zum ersten Mal im Mövenpick. So überraschte es mich nicht das der wirklich schlechte und unmotivierte Service sich nicht geändert hat.
Mit dem Essen habe ich bis jetzt immer positiv Erfahrungen gemacht (vorallem im "Ciao"). Dennoch erwarte ich in diesem Preissegment das man sich um den Gast kümmert und ihn nicht schlichtweg ignoriert. Heute sind wieder eine Dinge schief gelaufen (z.B. Wurden wir über eine Stunde lang nicht bedient, auf die eine Hauptgerichtbestellung aus der Karte folgte ein abschätziges "haben wir nicht!") nur ein kleiner Auszug des heutigen Besuchs.

Aufenthalt Juli 2014, Business
3 Danke, Mini-rockabella!
Sara T, von Mövenpick Hotel Egerkingen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter Gast

Ein herzliches Dankeschön für Ihr ehrliches Feedback über Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie unsere Restaurationen im Mövenpick Hotel Egerkingen regelmässig besuchen und gerade deshalb sind wir froh, dass Sie uns bei Unannehmlichkeiten anschreiben.

Wir bedauern es sehr, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren mit unseren Servicequalitäten. Ich verstehe Ihren Ärger denn gerade bei einem gemütlichen Essen darf man hervorragenden Service erwarten. Selbstverständlich gebe ich Ihr Feedback an die verantwortlichen Abteilungen weiter, damit dies in Ihren internen Meetings bespochen wird, vielen Dank für Ihre konstruktiven Worte.

Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und unser Hotel bald wieder besuchen. Gerne nehme ich Ihre Reservierung persönlich entgegen und hoffe, dass wir eine Lösung finden.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und grüsse Sie herzlichst aus Egerkingen

• Hebräisch zuerst
Baden, Aargau, Switzerland
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

habe daselbst zum wiederholten Male gegessen und während zumeist alles bestens ist, gab es diesmal - und nicht zum ersten mal - eine sehr lausige Bewirtung. Der Kartoffelstock glich Zement, die Tomaten waren lauwarm, der Fisch roch wie Fisch und die pikante Sauce war schlaff wie eine Socke.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, 975manrey975!
Sara T, von Mövenpick Hotel Egerkingen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Mövenpick Hotel Egerkingen.

Es freut uns, Sie des öfteren bei uns im Restaurant begrüssen zu dürfen.

Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Qualität der Speisen nicht zufrieden waren. Selbstverständlich leite ich dies umgehend an unseren Küchenchef weiter. Gerne hätten wir Ihnen auch etwas anderes serviert, zögern Sie deshalb bitte nicht, uns bei Ihrem nächsten Besuch direkt darauf anzusprechen.

Wir hoffen, dass wir Sie trotz dessen bald wieder bei uns in Egerkingen begrüssen dürfen. Gerne nehme ich Ihre Reservierung dann persönlich entgegen.

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung und auf den baldigen Besuch.

Herzlichst
Aarau, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Am 20.12.2013 habe ich das Restaurant „Ciao“ zusammen mit drei Arbeitskollegen und Kolleginnen nicht zum ersten, aber zum letzten Mal besucht. Das Essen selbst, wir hatten „Spaghettiplausch“, war mit Ausnahme des mickrigen und völlig überteuerten Salats soweit in Ordnung.

Man spürt, dass dieses Haus offensichtlich von einem Manager und nicht von einem Patron mit Herzblut geführt wird. Möglicherweise scheint man beim Personal wenig Wert auf Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Zuvorkommenheit zu legen.

Schon die Dame, die uns den reservierten Platz zeigte (nicht an den Tisch begleitete) schien nicht sonderlich motiviert zu sein. Ihr Verhalten wurde von der Dame, die möglicherweise für unseren Tisch zuständig war, noch übertroffen. Das Wort Gastfreundschaft und Präsenz scheint für diese junge Frau ein Fremdwort zu sein. Selbst in einer Werkskantine wird man freundlicher bedient. Die Antwort auf unsere Frage, ob wir den Salat am Buffet selbst holen müssen, lautete: „Ich glaube nicht“. Nach längerem Warten wurde der Salat dann tatsächlich serviert, allerdings schien das Dressing ausgegangen zu sein. Auf Nachfrage wurde dann eine Schüssel mit Dressing gebracht, allerdings französisch statt italienisch.

Ich verzichte an dieser Stelle auf die Auflistung weiterer Punkte, vielleicht ausser demjenigen, dass wir das Lokal verspätet verliessen, da die Bedienung nie präsent war und immer „gesucht“ werden musste. Dass wir für das Parken (über zwei Stunden) trotz Mittagessen bezahlen sollten, halte ich für das Tüpfelchen auf dem i. Da der Ticketautomat defekt war, erhielt ich ein kostenloses Ausfahrticket. Für mein ehrliches Feedback bedankte sich die nette Dame an der Rezeption herzlich.

Schade, dass in diesem Hotel (Restaurant) an toller Lage mit Ausblick „dank“ des Personals keine Freude aufkommen mag.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, USA-FAN-2908!
Sara T, Sales von Mövenpick Hotel Egerkingen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Gast

Ein herzliches Dankeschön für Ihre ehlriches Feedback nach Ihrem letzten Restaurantbesuch in unserem Spaghetti Restaurant Ciao.

Wir bedauern es ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt bei uns in Egerkingen nicht so verlief, wie Sie es sich gewünscht hatten und auch bei Mövenpick Standard ist.

Ich verstehe Ihren Ärger und möchte mich im Namen des ganzen Teams für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Selbstverständlich habe ich meine Kollegen vom Restaurant bereits darüber in Kenntnis gesetzt, besten Dank für Ihre ehrlichen Worte.

Wir hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben und unser Haus zu einem anderen Zeitpunkt wieder besuchen. Wir versichern Ihnen dass wir alles darauf setzten, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt wie nur möglich zu bieten.
Bitte zögern Sie nicht, uns bei Unannehmlichkeiten oder Problemen auch direkt vor Ort darauf anzusprechen, damit wir uns erkenntlich zeigen können.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit besten Grüssen aus Egerkingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Auf der Durchreise besuchen wir immer wieder das Restaurant Mövenpick in Egerkingen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Service liess dann allerdings zu wünschen übrig. Wir mussten lange warten und erhielten das falsche Essen (ebenso die Leute am Nebentisch). Die Qualität des Essens war dann allerdings sehr gut. Unser Tisch war nicht sauber. Die Tischsets schmudelig. Und bis wir bezahlen konnten vergingen gut 30 Minuten. Wir werden trotzdem das Mövenpick wieder besuchen und hoffen auf Besserung in der Bedienung und Sauberkeit.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, WernerandM-C!
Karim S, von Mövenpick Hotel Egerkingen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Gast

Ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich nach Ihrem letzten Restaurantaufenthalt die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel regelmässig für einen Besuch berücksichtigen. Gerade deshalb ist es uns wichtig, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen damit wir anpassungen vornehmen können.

Wir bedauern es sehr, dass der Service bei Ihrem letzten Besuch nicht reibungslos ablief und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten herzlichst entschuldigen.
Ich habe meine Kollegen vom Restaurant bereits darüber in Kenntnis gesetzt, damit solches in Zukunft nicht mehr vorkommt, herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen für Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Seite.

Herzliche Grüsse aus dem Mövenpick und alles Gute für 2014
CH-Luzern
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir wurden sehr nett empfangen, konnten trotz der viel zu frühen Ankuft sofort ein, unseren Wünschen entsprechendes, Zimmer beziehen. Das Zimmer mit den zwei king-size-Betten war sauber und absolut ruhig gelegen. Das Frühstück sehr vielfältig, ein tolles und schön angerichtetes Buffet. Das Mittagessen sehr gut und auch hier, wie überall im Haus, sehr freundliches aufmerksames Personal. Speziell finde ich, dass wenn einer kein Buffet mag, kann er für einen geringeren Preis ein einfaches Frühstück bestellen. Dies ist toll bei den Mövenpickhotels, das kommt sicher vielen Gästen entgegen, welche keine Zeit oder keine Lust auf Buffet haben.
Wir haben diesen Kurzaufenthalt absolut genossen.
Margrith R. Luzern

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Margrit R!
Karim S, von Mövenpick Hotel Egerkingen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre Zeit und die ehrlichen Worte nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Egerkingen.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzbesuch bei uns geniessen konnten.
Mit unserem reichhaltigen Frühstücksangebot hoffen wir, allen Gästen einen genussvollen Einstieg in den Tag bieten zu können. Schön, dass Sie etwas passendes für sich gefunden haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen für Fragen oder Anliegen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüsse
Hausen am Albis, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Anlässlich einer einzigen Business Übernachtung komme ich zum Schluss, dass ich das Hotel gerne wieder buchen werde. Das Zimmer war gross, geruchsneutral, modern und absolut sauber inkl. Bad. Die Hotelbar ist auch für "Nachtschattengewächse" zu empfehlen, denn man ist zu jeder Zeit willkommen. Bei guter Fernsicht ist der hübsche helle Frühstückstrakt eine echte Wucht. Wir genossen um 8 Uhr morgens, wie die grosse rote Sonne am östlichen Horizont aufging und genossen ein grosses feines Frühstücksbüffet mit toller Sicht auf die Berner Alpen. Überrascht hat mich die Freundlichkeit des Personals, ich wurde von allen gegrüsst, auch von den Zimmermädchen in den Korridoren. Parkplätze sind genügend vorhanden. Da gehe ich sicherlich wieder hin.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, zimda!
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte nach Ihrem Aufethalt im Mövenpick Hotel Egerkingen.
Wir nehmen die Kommentare und Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst und verarbeiten diese in vielfältiger Weise, um unsere Standards stets zu überprüfen, unsere Qualität kontinuierlich zu steigern und uns den Bedürfnissen und Wünschen unserer Gäste anzunehmen.

Passionately Swiss ist unser Versprechen an Sie als unser Gast. - Schweizer Leidenschaft in Qualität, Service und Gastlichkeit.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Egerkingen geniessen konnten. Dies motiviert alle Mitarbeiter zusätzlich und ich habe alle Abteilungen bereits über Ihre lobenden Worte in Kenntnis gesetzt.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns gerne auch in Zukunft wieder besuchen werden. Aktuelle Angebote und Promotionen finden Sie immer auf unserer Homepage www.moevenpick-hotels.com/egerkingen - da ist bestimmt etwas für Ihren nächsten Aufenthalt mit dabei - wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüsse und auf bald
Ihr Mövenpick Hotel Egerkingen Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel wird sehr professionell geführt trotz der Grösse. Alle Mitarbeitenden sind sehr hilfsbereit und bringen die notwendigen Service-Leistungen um Sitzungen und Workshops erfolgreiche durchzuführen. Das Essen ist ausgezeichnet. Gratulation.

Zimmertipp: Nähe Lift buchen
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Fred_Krueger!
Karim S, von Mövenpick Hotel Egerkingen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrter Gast

Für Ihre ehrlichen Worte nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Egerkingen möchten wir uns herzlichs bedanken.

Es freut uns, dass Sie bei uns eine erfolgreiche Veranstaltung durchführen konnten und mit unserem Service zufrieden waren. Sehr gerne gebe ich Ihr Lob an meine Kollegen weiter.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit für allfällige Fragen gerne zur Seite.

Beste Grüsse
Ihr Team vom Mövenpick Hotel Egerkingen
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Egerkingen.
Landgasthof Kreuz
Hotel Landgasthaus Bad Eptingen
H4 Hotel Solothurn
H4 Hotel Solothurn
Nr. 1 von 13 in Solothurn

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Egerkingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Egerkingen

Unternehmen: Mövenpick Hotel Egerkingen
Anschrift: Höhenstrasse 12, Egerkingen 4622, Schweiz (ehemals Moevenpick Hotel Egerkingen)
Lage: Schweiz > Kanton Solothurn > Egerkingen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Egerkingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Egerkingen 4*
Ein Zuhause für unterwegs. Ein Ort, an dem Sie bestens aufgehoben sind, um aufzutanken und sich verwöhnen zu lassen. Ob geschäftlich oder privat. Das Mövenpick Hotel Egerkingen heisst Sie ganz herzlich willkommen. Auf einer Anhöhe, mit wunderschönem Panoramablick über das Mittelland und die Alpenkette, lädt Sie das Mövenpick Hotel Egerkingen ein, hier Gast zu sein. Dank der unmittelbaren Nähe zum Autobahnkreuz Härkingen sind die Städte Basel, Bern, Luzern oder Zürich in lediglich 40 Minuten erreichbar. Das familienfreundliche Hotel im Grünen verfügt über 137 Zimmer und zahlreiche, kostengünstige Parkplätze direkt am Hotel. Das Mövenpick Hotel Restaurant serviert Schweizer und internationale Spezialitäten und im Sommer lädt die Panorama Terrasse zum Entspannen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Egerkingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Egerkingen Moevenpick Hotel