“Restaurant” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Egerkingen
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Auf der Durchreise besuchen wir immer wieder das Restaurant Mövenpick in Egerkingen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Service liess dann allerdings zu wünschen übrig. Wir mussten lange warten und erhielten das falsche Essen (ebenso die Leute am Nebentisch). Die Qualität des Essens war dann allerdings sehr gut. Unser Tisch war nicht sauber. Die Tischsets schmudelig. Und bis wir bezahlen konnten vergingen gut 30 Minuten. Wir werden trotzdem das Mövenpick wieder besuchen und hoffen auf Besserung in der Bedienung und Sauberkeit.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, WernerandM-C!
Karim S, von Mövenpick Hotel Egerkingen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Gast

Ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich nach Ihrem letzten Restaurantaufenthalt die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel regelmässig für einen Besuch berücksichtigen. Gerade deshalb ist es uns wichtig, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen damit wir anpassungen vornehmen können.

Wir bedauern es sehr, dass der Service bei Ihrem letzten Besuch nicht reibungslos ablief und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten herzlichst entschuldigen.
Ich habe meine Kollegen vom Restaurant bereits darüber in Kenntnis gesetzt, damit solches in Zukunft nicht mehr vorkommt, herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen für Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Seite.

Herzliche Grüsse aus dem Mövenpick und alles Gute für 2014

• Hebräisch zuerst
CH-Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir wurden sehr nett empfangen, konnten trotz der viel zu frühen Ankuft sofort ein, unseren Wünschen entsprechendes, Zimmer beziehen. Das Zimmer mit den zwei king-size-Betten war sauber und absolut ruhig gelegen. Das Frühstück sehr vielfältig, ein tolles und schön angerichtetes Buffet. Das Mittagessen sehr gut und auch hier, wie überall im Haus, sehr freundliches aufmerksames Personal. Speziell finde ich, dass wenn einer kein Buffet mag, kann er für einen geringeren Preis ein einfaches Frühstück bestellen. Dies ist toll bei den Mövenpickhotels, das kommt sicher vielen Gästen entgegen, welche keine Zeit oder keine Lust auf Buffet haben.
Wir haben diesen Kurzaufenthalt absolut genossen.
Margrith R. Luzern

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Margrit R!
Karim S, von Mövenpick Hotel Egerkingen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre Zeit und die ehrlichen Worte nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Egerkingen.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzbesuch bei uns geniessen konnten.
Mit unserem reichhaltigen Frühstücksangebot hoffen wir, allen Gästen einen genussvollen Einstieg in den Tag bieten zu können. Schön, dass Sie etwas passendes für sich gefunden haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen für Fragen oder Anliegen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüsse
Ihr Team vom Mövenpick Hotel Egerkingen
Hausen am Albis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Anlässlich einer einzigen Business Übernachtung komme ich zum Schluss, dass ich das Hotel gerne wieder buchen werde. Das Zimmer war gross, geruchsneutral, modern und absolut sauber inkl. Bad. Die Hotelbar ist auch für "Nachtschattengewächse" zu empfehlen, denn man ist zu jeder Zeit willkommen. Bei guter Fernsicht ist der hübsche helle Frühstückstrakt eine echte Wucht. Wir genossen um 8 Uhr morgens, wie die grosse rote Sonne am östlichen Horizont aufging und genossen ein grosses feines Frühstücksbüffet mit toller Sicht auf die Berner Alpen. Überrascht hat mich die Freundlichkeit des Personals, ich wurde von allen gegrüsst, auch von den Zimmermädchen in den Korridoren. Parkplätze sind genügend vorhanden. Da gehe ich sicherlich wieder hin.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, zimda!
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte nach Ihrem Aufethalt im Mövenpick Hotel Egerkingen.
Wir nehmen die Kommentare und Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst und verarbeiten diese in vielfältiger Weise, um unsere Standards stets zu überprüfen, unsere Qualität kontinuierlich zu steigern und uns den Bedürfnissen und Wünschen unserer Gäste anzunehmen.

Passionately Swiss ist unser Versprechen an Sie als unser Gast. - Schweizer Leidenschaft in Qualität, Service und Gastlichkeit.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Egerkingen geniessen konnten. Dies motiviert alle Mitarbeiter zusätzlich und ich habe alle Abteilungen bereits über Ihre lobenden Worte in Kenntnis gesetzt.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns gerne auch in Zukunft wieder besuchen werden. Aktuelle Angebote und Promotionen finden Sie immer auf unserer Homepage www.moevenpick-hotels.com/egerkingen - da ist bestimmt etwas für Ihren nächsten Aufenthalt mit dabei - wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüsse und auf bald
Ihr Mövenpick Hotel Egerkingen Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel wird sehr professionell geführt trotz der Grösse. Alle Mitarbeitenden sind sehr hilfsbereit und bringen die notwendigen Service-Leistungen um Sitzungen und Workshops erfolgreiche durchzuführen. Das Essen ist ausgezeichnet. Gratulation.

Zimmertipp: Nähe Lift buchen
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Fred_Krueger!
Karim S, von Mövenpick Hotel Egerkingen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrter Gast

Für Ihre ehrlichen Worte nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Egerkingen möchten wir uns herzlichs bedanken.

Es freut uns, dass Sie bei uns eine erfolgreiche Veranstaltung durchführen konnten und mit unserem Service zufrieden waren. Sehr gerne gebe ich Ihr Lob an meine Kollegen weiter.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit für allfällige Fragen gerne zur Seite.

Beste Grüsse
Ihr Team vom Mövenpick Hotel Egerkingen
Hägendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Mövenpick ist ein echtes Highlight für Familien mit Kinder, insbesondere, wenn auch die Eltern und die Kinder das Essen geniessen möchten. Für die Kinder gibt es eine sehr grosse Auswahl an feinen Kindermenus, die weit über Schnipo oder Chicken Nuggets herausgehen. Schön ist es, dass die Kinder für CHF 12.-- einen Salat vom Buffet erhalten, ein feines Menü sowie ein Getränk und ein Glace zum Schluss (sofern die idealen Portionen aufgegessen sind). Zudem wird gefragt, wann die Kinder das Essen erhalten sollten. In vielen Restaurants erhalten die Kinder sofort das Essen, während die Eltern warten müssen. Sobald die Kinder fertig sind, beginnt das Essen für die Eltern erst...Das ist hier anders, da wenn gewünscht, alle gleichzeitig essen können. Der Service ist sehr freundlich und als Familie mit 3 Kinder fühlten wir uns sehr willkommen! Das Essen für die Eltern ist auch fein, es kann zwischen kleiner und grosser Portion gewählt werden.

Zimmertipp: Besonderer Tipp: Kinderkarte mit 3-Gang Menu für CHF 12.--
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, BigBaer!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang im Mövenpick war sehr freundlich. Das Zimmer gut eingerichtet und sauber. Der Weckruf war persönlich. Das Personal im Restaurant war hilfsbereit und begleitete mich zu einem schönen Tisch. Die Weinempfehlung Pinot Noir "Pankraz" war sehr gut und das Tatar scharf und genau richtig gewürzt. Absoluter Minuspunkt! Der Parkplatz war auch für Hotelgäste gebührenpflichtig!!!, obwohl das Mövenpick nicht mit ÖV erreichbar ist.

Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Geniesser81!
Karim S, von Mövenpick Hotel Egerkingen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Lieber Gast

Wir freuen uns, Sie im Mövenpick Hotel Egerkingen begrüßt zu haben.
Für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihr persönliches Feedback mitzuteilen, möchten wir Ihnen danken.

Über Ihre posivite Bewertung bezüglich unserem Service und Angebot haben wir uns sehr gefreut. Wir wissen, dass Lob und Anerkennung nicht selbstverständlich ist.

Wir bedauern es sehr, dass Sie die separate Bezahlung des Parkens als störend empfunden haben. Gerne möchte ich Sie darüber in Kenntnis setzten, dass wir leider dazu angehalten sind, eine solche Parkgebühr zu erheben, da unsere Parkplätze in der Vergangenheit häufig von Nicht-Hotelgästen genutzt wurde und die Parkplätze somit für unsere Hotelgäste blockiert wurden.
Mit einem Spezialpreis von CHF 7.00 Parkgebühr versuchen wir, unseren Hotel- und Seminargästen etwas entgegen zu kommen, denn die normale Tagesgebühr liegt bei CHF 20.00.

Auch bieten wir unser Park, Sleep and Drive Angebot an, welches ein Package, bestehend aus einer Übernachtung im Komfort Doppelzimmer inklusive Frühstück und Parken, ist.
Vielleicht ist dies interessant für Sie?

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und stehen Ihne für Fragen oder aktuellste Informationen jederzeit gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüsse aus dem Mövenpick Hotel Egerkingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Gutes essen, gewohnte Mövenpick Speisekarte mit guten Weinen. schöne Panoramaterrasse. Sehr geeignet für Businesstreffen zwischen Zürich und Bern. Service ok. Preise ok. Genügend Parkplätze vorhanden, leider kostenpflichtig...

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, D M!
Karim S, von Mövenpick Hotel Egerkingen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Gast

Für Ihr ehrliches Feedback, welches Sie uns nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Egerkingen gegeben haben, möchte ich mich herzlichst bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot im Restaurant sowie mit dem Service zufrieden sind.
Ich bedauere es sehr, dass Sie die separate Bezahlung des Parkens als störend empfunden haben. Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass wir leider dazu angehalten sind, eine solche Parkgebühr zu erheben, da unsere Parkplätze in der Vergangenheit häufig von Nicht-Hotelgästen genutzt wurde und die Parkplätze somit für unsere Hotelgäste blockiert wurden. Mit einem Spezialpreis von CHF 7.00 versuchen wir, unseren Hotel- und Seminargästen etwas entgegen zu kommen. Ebenfalls profitieren unsere Gäste von 2 Stunden kostenfreiem parken bei einem Kurzbesuch.
Auch bieten wir unser Park, Sleep & Drive Angebot an, welches eine Übernachtung in einem unserer Komfort Doppelzimmer inklusive Frühstück und Parken beinhaltet.
Bitte zögern Sie nicht, uns über die aktuellsten Angebote direkt anzusprechen.

Wir hoffen, Sie werden unser Mövenpick Hotel Egerkingen auch in Zukunft gerne wieder besuchen, sei es geschäftlich oder privater Natur.

Sonnige Grüsse und auf bald!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Egerkingen.
Landgasthof Kreuz
Nr. 1 von 5 in Olten
Hotel Amaris
Hotel Amaris
Nr. 2 von 5 in Olten

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Egerkingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Egerkingen

Anschrift: Hoehenstrasse 12, Egerkingen 4622, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Solothurn > Egerkingen
Nr. 1 von 2 Hotels in Egerkingen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Egerkingen 4*
Ein Zuhause für unterwegs. Ein Ort, an dem Sie bestens aufgehoben sind, um aufzutanken und sich verwöhnen zu lassen. Ob geschäftlich oder privat. Das Mövenpick Hotel Egerkingen heisst Sie ganz herzlich willkommen. Auf einer Anhöhe, mit wunderschönem Panoramablick über das Mittelland und die Alpenkette, lädt Sie das Mövenpick Hotel Egerkingen ein, hier Gast zu sein. Dank der unmittelbaren Nähe zum Autobahnkreuz Härkingen sind die Städte Basel, Bern, Luzern oder Zürich in lediglich 40 Minuten erreichbar. Das familienfreundliche Hotel im Grünen verfügt über 137 Zimmer und zahlreiche, kostengünstige Parkplätze direkt am Hotel. Das Mövenpick Hotel Restaurant serviert Schweizer und internationale Spezialitäten und im Sommer lädt die Panorama Terrasse zum Entspannen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, HRS, ebookers.de, Expedia, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Venere, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Egerkingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Egerkingen Moevenpick Hotel