“Essen in Egerkingen” 3 von 5 Sternen

Gasthof Kreuz Egerkingen
Basel, Schweiz
“Essen in Egerkingen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir kommen von Zeit zu Zeit in den „Gasthof Kreuz in Egerkingen“ und waren dieses Mal leider auch wieder etwas enttäuscht. Vielleicht lag es auch daher, dass der Chef nicht da war und nicht selbst gekocht hat?
Man kann nicht wirklich sagen, dass das Essen schlecht ist, es ist schon nicht schlecht, aber zu dem Namen, dass das Kreuz zu vertreten hat, passt es einfach nicht mehr. Wir hatten unter anderem „Eglifilet“, gemäss Karte aus dem Wallis, gebacken, die Fische waren trocken und mundete gar nicht. Allerdings müssen wir auch etwas Positives bemerken. Unsere Bedienung war überaus freundlich. Trotzt dem werden wir das Kreuz wieder besuchen, einfach weil der Service gut ist und wir einfach hoffen, dass es nächstes Mal doch wieder besser aus der Küche kommt

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Peter H!

Familien
Alleinreisende
Steinhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Wirte-Ehepaar sehr präsent. Das Hotel hat eine lange Geschichte - die Räume erzählen von dieser Geschichte. Die Sitzungsräume gehen bis in den Dachstock- und ermöglichen Veranstaltungen in einer angenehmen Atmosphäre. Die Menüs sind aus guten Zutaten mit Liebe zubereitet - es wird auf eine gesunde Zusammensetzung geachtet. Das Hotel ist sehr aktiv und erfolgreich im Bereich der Ausbildung von Lehrlingen. Die Lehrlinge sind überall zu sehen - und machen einen sehr guten Job. Der Wirt verfolgt innovative Konzepte - und wird in Kürze an der Gastronomie-Messe in Basel ein Restaurant nur mit Lehrlingen betreiben - ein tolles Konzept!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Peter D!
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren gestern wieder einmal im Kreuz.
Gepflegte Atmosphäre, etwas gehobene Preise aber für das was man bekommt absolut in Ordnung.
Was mir gefällt im Kreuz:
- Man wird immer gefragt ob man genug hat und kriegt auch ein Nachschlag wenn es nicht so ist!
-Der Patron kommt selber vorbei um zum rechten zu schauen.
-Preisleistung stimmt.
-Einheimisches Personal :-)

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Eglid!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Im Gegensatz zu Mövenpick, ist hier alles seit Jahren konstant. Die Küche ist permanent hervorragend und der Service absolut top. Man merkt, dass hier der Patron immer präsent ist und das Personal obwohl einheimisch, immer charmant und freundlich ist. Haben während den letzten 12 Monaten sicherlich 10 mal in Egerkingen gegessen. Das Kreuz war immer eine Freude, was man von Mövenpick nicht behaupten kann. Einmal war die Bedienung dort oben so schlecht, dass wir die Bestellung abgebrochen haben und ins Kreuz herunter gefahren sind.
Wenn man die Wahl hat, würde ich immer hier her oder zu Lamparts ins Nachbardorf gehen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, christaSwitzerland!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

sehr gepflegte Atmosphäre, Preis - Leistung in Ordnung. sehr angenehmer Umgang mit dem Gast ob Hotel oder Restaurant. sehr geschmackvoll eingerichtet. Auszeichnung als guter Lehrbetrieb. gutes Betriebsklima, alle helfen mit.
hervorragende Küche Saison gerecht und vielseitig und immer neue Ideen.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, F E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Egerkingen.
Mövenpick Hotel Egerkingen
Nr. 1 von 1 in Kappel
Comfort Hotel Egerkingen
Comfort Hotel Egerkingen
Nr. 2 von 2 in Egerkingen

Sie waren bereits im Gasthof Kreuz Egerkingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Kreuz Egerkingen

Unternehmen: Gasthof Kreuz Egerkingen
Anschrift: Oltnerstrasse 11, Egerkingen 4622, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Solothurn > Egerkingen
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Egerkingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Kreuz Egerkingen 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Kreuz Egerkingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.