“Verbessert” 4 von fünf Punkten

51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
“Verbessert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Die vorgenommenen Veränderungen (z.B. Loch 13) haben den Platz attraktiver gemacht, obwohl es sich m.E. nach wie vor (noch) nicht um einen Top-Golfplatz handelt. Die Infrastruktur (z.B. Garderoben) sind nach wie vor unbeschreiblich schlecht.

Aufenthalt September 2013
Danke, swissgolftraveller!

Sindelfingen
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Weltbekannter Golfclub mitten in den Bergen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Der Golfclub Crans-sur-Sierre ist vor allem durch das jährlich stattfindende Omega Turnier bekannt. Die Anlage besteht neben einer 18 Loch Anlage auch aus einem weiteren 9 Loch Platz. Besuchen Sie auch die Driving-Range, sie bietet einen wunderschönen Ausblick beim Abschlag. Das Restaurant des Clubs befindet sich direkt am Eingang neben dem großen Pro-Shop und bietet abwechslungsreiche Gerichte zu fairen Preisen. Die Green-Fee Preise sind zwar nicht unerheblich, dafür stimmt auch die Qualität des Platzes. Die Anlage ist sehr abwechslungsreich mit mehreren Wasserbereichen. Empfehlen kann ich auch den Platz in Sion, unten im Tal.

1 Danke, seoul1234!

Reisende, die sich Golf Club Crans-sur-Sierre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Crans-Montana, Kanton Valais

Sie waren bereits im Golf Club Crans-sur-Sierre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!