“Tolles Essen, tolle Kinderauswahl-Top für Familien”

Pizzeria Ristorante Molino, Crans-Montana
Platz Nr. 18 von 105 Restaurants in Crans-Montana
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Die Pizzeria Ristorante Molino begrüsst Sie mitten in Crans-Montana in elegant-rustikalem Ambiente. Entspannen Sie nach einem ereignisreichen Tag in der Walliser Bergwelt in unserem gemütlichen Wintergarten oder auf der Terrasse und lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen. Geniessen Sie echt italienische Pizzas direkt aus dem Holzofen, unwiderstehliche Pasta- und Risottovariationen sowie feine Fisch-und Fleischspezialitäten. Passend dazu gibt es eine reichhaltige Weinkarte mit exklusiven Weinen aus Italien und dem Wallis. Speziell für unsere jüngsten Gäste gibt es Kindersitze und Kindermenus.
Bewertet 3. August 2020

Kinder/Hunde herzlich willkommen-Essen ist sehr gut. Wir hatten Pizzas & Penne für die Kinder. Kinder haben die Möglichkeit sich mit einem Bastel-Malset zu beschäftigen. Einfach schön, sehr gutes Essen. Preis-Leistung stimmt vollkommen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, almalovessushi!

Bewertet 19. Juli 2020

Eigentlich ein relativ gelungener Abend ohne grosse Höhen und Tiefen, wenn das Stück Plastik im Salat nicht gewesen wäre. Ich habe umgehend einen neuenSalat bekommen. Denn wollte ich aber eigentlich gar nicht. Ich war schon satt. Das wollte der Kellner aber gar nicht hören. Man hätte uns auch einfach einen Kaffee spendieren können. Ich fühlte mich fast gezwungen, vom neuen Salatteller zu essen, obschon ich gar nicht mehr essen wollte. Ein grosser Teil ging zurück und damit in die Abfalltonne. Das Restaurant wollte die Situation gut managen, aber irgendwie war das nicht der richtige Weg.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Sarahtraveling!
Bewertet 9. März 2020

Man hat uns nachträglich gesagt, das Molino sei eine Kette. Vor Ort hat es sich angefühlt, wie ein liebevolles Familienrestaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten eine Pizza Miss Italia und die war der Hammer! Schon für die Nase eine Freude und im Gaumen erst recht! Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, HugoBern!
Bewertet 13. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal und wunderbares Essen. Der Preis war in Ordnung und wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, LauchTeam!
Bewertet 8. Oktober 2019

Unter Focaccia versehe ich nicht einen warmen Pizzateig belegt mit kalten Bruschetta Tomaten! Die Tagliata war fade unten angebrannt mit Fett ums Fleisch! Die Pasta war unter al dente! Ziemlich knackig! Der Service zwar anständig nicht professionel!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Nadine G!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Molino, Crans-Montana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Crans-Montana, Kanton Valais

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Molino, Crans-Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!