“Zentrales Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Olympic

Hotel Olympic
Nr. 14 von 44 Hotels in Crans-Montana
“Zentrales Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel Olympic ist sehr zentral gelegen. Wir haben in Crans-Montana spontan ein Hotel gesucht, und sind wieder auf das Olympic gestossen. Schon vor der Renovierung im Jahr 2011 waren wir einmal dort, unser Zimmer sah einiges besser aus als damals. Wir wurden sehr freundlich empfangen, obwohl wir nicht vorgebucht hatten.
Auch das Parking im Innenhof haben wir geschätzt.
Wir hatten ein Zimmer (Nr. 37 im 3. Stock) mit Balkon Richting Strasse. Es war eigentlich angenehm ruhig, nur in der Nacht wurde ich ein paar Mal wach aufgrund lärmender Leute unten auf der Strasse. Es hat eine Bar beim / neben dem Hotel, evt kam der Lärm von dort. Ich möchte aber nicht ausschliessen, dass dies sonst anders ist. Vielleicht hatten wir einfach das Pech, dass aktuell die WM ist, die Spiele werden in vielen Bars / Restaurants übertragen. Da muss nach den Spielen mit Lärmbelästigung gerechnet werden, was absolut nicht die Schuld des Hotels ist.
Das Hotel ist etwas ringhörig, die Fenster Richtung Strasse sind aber relativ gut isoliert. Auch hier liegt die Schuld grösstenteils bei den lauten Gästen welche keine Rücksicht auf andere nehmen und nicht beim Hotel selber.
Unser Zimmer war angemessen in der Ausstattung und Grösse, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier wirklich sehr gut!
Punkto Sauberkeit haben uns nur die Ohrenstäbchen des Vorgängers im Abfalleimer gestört, ansonsten war es ok.
Im Bad mussten wir im Lavabo den Stöpsel ganz rausnehmen, sonst wäre das Wasser nicht abgelaufen. Das Bad ist nicht riesig, aber ausreichend.
Wir waren nur 1 Nacht dort, für uns hat es gut gepasst.
Auch im gemütlichen Restaurant wurden wir sehr höflich und zuvorkommend bedient, das Raclette und die Rösti waren köstlich!
Das Früstücksbuffet ist angemessen, klein aber fein.
Verständigt haben wir uns in französischer Sprache mit ein paar deutschen Worten, es hat alles problemlos funktioniert, und mit grosser Freundlichkeit

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer mit der Nummer 37 im 3. Stock. Das Zimmer befindet sich im obersten Stock ganz ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Crans Ambassador Hotel
Crans Ambassador Hotel
Nr. 3 von 44 in Crans-Montana
Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel

Sie waren bereits im Hotel Olympic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olympic

Unternehmen: Hotel Olympic
Anschrift: Antille, rue Louis 9, Crans-Montana 3963, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Crans-Montana
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 44 Hotels in Crans-Montana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Olympic 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olympic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olympic Crans-Montana, Kanton Valais