“Super Winterurlaub”

Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel
Zug, Schweiz
“Super Winterurlaub”
Bewertet am 27. Februar 2011

Ich verbrachte mit meiner Freundin einen Winterurlaub in Crans Montana im Hotel Helvetia Intergolf. Wir haben wunderschöne Tage verbracht. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich vom Hotelpersonal begrüsst. Das reichhaltige Frühstücksbuffet bot einen guten Start in den Tag. Nach einem wunderschönen Tag auf der Skipiste, erholten wir uns in der Wellnessoase. Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Liegen zum Entspannen. Das abwechslungsreiche Abendessen rundete den perfekten Tag dann ab.
Wir können das Hotel zu 100 % weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, RogerArnold!

Friedberg, Deutschland
Bewertet am 11. Februar 2011

Tolles Hotel in ruhiger Lage aber doch gleich in der Innenstadt.
Alles ist in der Nähe, Sport, Casino, Einkaufen.
Die Angestellten sind sehr höflich, freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sehr sauber und freundlich eingerichtet.
Das Restaurant bietet alles was ein guter Gaumen wünscht.
Sogar die Besitzer sind selbst immer mit Rat und Tat zur Stelle.

Es war einfach ein super Winterurlaub

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, moradfahrer!
5630 Muri
Bewertet am 26. Januar 2011

Ich hatte eine wunderschöne Zeit im Hotel Helvetia Intergolf mit meinen Kollegen.
Die Servicekräfte waren sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und der Wellnessbereich perfekt nach dem Skifahre. Wer das Skigebiet in Crans-Montana noch nicht kennt sollte sich unbedingt mit diesem wunderschönen Gebiet vertraut machen.

Ich kann dieses preiswerte Hotel wirklich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Pascal_Strebel!
Aesch
Bewertet am 18. Juni 2010

Liebes Hotel Team
Wir möchten uns für die erholsamen Ferien bedanken. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig und wir schliefen, nach einem nächtlichen Bummel im Dorf, wie die Murmeltiere. Die Sicht in die Berge, das leckere Essen und die rundum freundliche Betreuung liessen keine Wünsche offen. Macht so weiter.
W. Dubach

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Gaegauf!
Blonay
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Januar 2010

Wir haben ein paar tolle Tage im Hotel Helvetia Intergolf verbracht. Das Personal ist von A-Z sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, jeder grüsst mit lachendem Gesicht... die Küche ist exzellent, der Chef persönlich berät einen gerne und kompetent für den richtigen Wein und am Morgen lässt das Frühstücksbuffet wirklich keine Wünsche offen.

Unser Zimmer war sehr sauber und ruhig, wir haben wunderbar geschlafen. Ein hoteleigener Kleinbus bringt den Gast zur Skistation, ein kurzer Anruf genügt und man wird nachmittags wieder abgeholt. Nach dem Skilaufen oder einem Spaziergang - mit Blick auf ein fantastisches Panorama mit 28 Viertausendern, kann man sich im hoteleigenen Spa-Bereich wunderbar erholen. Wir können diese Adresse wärmstens empfehlen, für uns war es das Erste aber sicher nicht das letzte Mal!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, TECOBlonay!
Aarau
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Oktober 2009

Sehr schönes Hotel an guter, zentraler Lage. Das Personal ist ausgesprochen freundlich: vom ersten Mail bei der Anfrage bis zum letzten Nachtessen fühlt man sich willkommen und auch als Alleinreisende gut aufgehoben.
Der Eigentümer des Hotels führt sehr schöne Wanderungen in der Gruppe durch.
Das Essen ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, Lerche!
Zürich
Bewertet am 16. September 2008

Am meisten freut mich jedes Mal die Herzlichkeit und die Professionalität der Eigentümer sowie aller Mitarbeitenden. Seit mehreren Jahren buchen wir immer wieder einige Tage in diesem Hotel. Es liegt sehr ruhig und ist trotzdem zentral. Das Essen ist top (von der schweizerischen bis zur italienisch-franzöischen Küche). Wohnen kann man in konfortabel eingerichteten Zimmern, über Suiten bis hin zu Appartements mit eingebauter Küche.
Crans Montata liegt auf einem sonnenreichen Hochplateau. Es gibt unzählige Wander- und Velowege. Bei schlechterem Wetter kann man sich im hoteleigenen Spa-Bereich entspannen. Ein gemütlicher Treffpunkt bietet die hauseigene Bar, in der man oft persönlich vom Eigentümer bedient wird.
In diesem Hotel ist man Gast (!) und keine Nummer!

• Aufenthalt August 2008, Paar
Nr. 3 von 41 in Crans-Montana
Etrier Hotel
Etrier Hotel
Nr. 15 von 41 in Crans-Montana

Sie waren bereits im Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel

Unternehmen: Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel
Anschrift: Route de la Moubra 8, Crans-Montana 3963, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Crans-Montana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Crans-Montana
Nr. 3 der Familienhotels in Crans-Montana
Nr. 4 der Luxushotels in Crans-Montana
Nr. 4 der Spa-Hotels in Crans-Montana
Preisspanne pro Nacht: 198€ - 395€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Agoda, TUI DE, Ctrip TA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helvetia Intergolf - Hotel And Apparthotel
Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel Crans-Montana, Kanton Valais