“Perfekter Standort für gelungene Skiferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel

Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel
Herrenberg, Germany
“Perfekter Standort für gelungene Skiferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir verbrachten mit vier Personen eine Woche Winterurlaub im Helvetia Intergolf in Crans-Montana. Positiv zu erwähnen sind die Lage des Hotels im Zentrum von Montana, die Nähe zu Einkauf, Bank, Seilbahn, sehr freundliches Personal, kostenloses Parken in der Tiefgarage, Restaurant und Bar im Haus, Appartement mit vielem ausgestattet, Berg- oder Talsicht, Sauna und Whirlpool, WLAN kostenlos, Waschmaschiene für Gäste. Das Hotel und seine Ausstattung stammen aus den 80ern, ist aber gepflegt. Der Chef Urs Benz kümmert sich persönlich um seine Gäste. Die Rezeptionsten waren außergewöhnlich freundlich. Es gibt für alles eine schnelle Lösung! Das Restaurant ist sehr gepflegt, der Service hervorragend, die Preise hoch. Negativ zu erwähnen ist, dass das Schwimmbad winzig klein ist und nur für wenige Gäste Platz bietet. Die Saunaabteilung ist nicht mehr zeitgemäß. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Deutsche gewöhnungsbedürftig!

Zimmertipp: Das Appartement mit einem Schlafzimmer und einem Schrankbett reicht für zwei Erwachsene mit zwei jug ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Gravi_12!

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Herzlich empfangen worden, gediegene Atmosphäre, wir fühlten uns aufgenommen, wie zu Hause.
Wir könnten uns vorstellen, das ganze Jahr im Helvetia Intergolf zu logieren. Ausgezeichneter Komfort, vom Service, Appartement, Rezeption bis Mitarbeiter und Führung. Pool-Bereich ausgezeichnet, wir fühlten uns rundum wohl. Bei unseren Verwandten und Freunden vom Helvetia geschwärmt. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Albert T!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Gediegene Anlage auf vier-Stern-Standard mit vielen Appartements und einigen Hotelzimmern, zum Teil mit fantastischer Aussicht über das Rhonetal. Gut gewärmt über Fußbodenheizung, die leider nicht zu regulieren ist bzw. nur durch Öffnen der Fenster (eine kaum zeitgemäße Energieverschwendung!). Badezimmer in nicht mehr ganz neu aber gut gepflegt. Schöner Pool/Whirpool/Dampfbad ist im Preis inbegriffen. Große Garage. Entfernung zur Skigondel noch Laufdistanz, Shuttle wird angeboten.Restaurant ist gut (nicht billig), der Service und die Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter sogar sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, AndreasXFrankfurt!
Moehlin, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war eine Woche im Helvetia zu Wanderungen entlang von Suonen/Bisses. Sie wurden vom Hotelier, Herr Benz, geführt und fanden allgemeine Begeisterung und Lob. Nach der Rückkehr erfrischte eine "Sitzung" im Whirlpool und ein Schwumm im Bassin die müden Glieder. Diese Einrichtung ist klein, aber fein, gut gepflegt und sehr sauber. Schönes und ruhiges Zimmer, das Badzimmer sehr gut eingerichtet und unterhalten, mit genügend Wäsche. Das Essen, angefangen mit dem Frühstück, war sehr gut, reichhaltig und abwechslungsreich. Ein grosses Lob gebührt dem Personal, vom Empfang über Zimmer bis zum Service - immer hilfsbereit, zuvorkommend, freundlich und gut gelaunt. Ich denke gerne an diese Woche zurück, die keine Wünsche offen gelassen hat.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Hansruedi W!
Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang.Zuvorkommend höfliches und aufgestelltes Personal. Schönes und gepflegtes Hotel mit heimeliger Ambiente.
An guter zentraler Lage. Kreative und mit viel liebe zubereitete Aperos und Menu`s wie auch ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Hubert S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben an der Swiss Golf Week im Wallis teilgenommen, und haben im Helvetia übernachtet. Schönes, ruhiges und sauberes Zimmer mit Blick auf die Walliser Berge. Reichhaltiges Frühstück. Sehr nette, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Gratisparkpatz in der Tiefgarage.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Werner L!
intergolf, management representative von Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Ihre positive Rückmeldung geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch!
Etten-Leur
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Denken bis jetzt noch immer zuruck an die Zeit in Hotel Helvetia.
Das Personal war immer sehr kundenorientiert und freundlich.
Die Zimmer in Hotel sind super und werden jeden Tag ausgezeichnet sauber gemacht.
Jeden Tag war das Essen ausgezeichnet.
Wenn alles gut geht ,kommen Wir in 2014 sicher zuruck.
Liebe Grusse von Annemarie und Rien Arnouts aus Die Niederlande.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Nr. 7 von 44 in Crans-Montana
Hotel La Prairie
Hotel La Prairie
Nr. 12 von 44 in Crans-Montana

Sie waren bereits im Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel

Unternehmen: Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel
Anschrift: route de la Moubra 8, Crans-Montana 3963, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Crans-Montana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Crans-Montana
Nr. 3 der Luxushotels in Crans-Montana
Nr. 3 der Familienhotels in Crans-Montana
Nr. 3 der Spa-Hotels in Crans-Montana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helvetia Intergolf - Hotel And Apparthotel
Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel Crans-Montana, Kanton Valais