“Liebesnacht in den Walliseralpen, sehr zu empfehlen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel

Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel
Luzern, Schweiz
“Liebesnacht in den Walliseralpen, sehr zu empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Herzlich empfangen worden, gediegene Atmosphäre, wir fühlten uns aufgenommen, wie zu Hause.
Wir könnten uns vorstellen, das ganze Jahr im Helvetia Intergolf zu logieren. Ausgezeichneter Komfort, vom Service, Appartement, Rezeption bis Mitarbeiter und Führung. Pool-Bereich ausgezeichnet, wir fühlten uns rundum wohl. Bei unseren Verwandten und Freunden vom Helvetia geschwärmt. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Albert T!

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Gediegene Anlage auf vier-Stern-Standard mit vielen Appartements und einigen Hotelzimmern, zum Teil mit fantastischer Aussicht über das Rhonetal. Gut gewärmt über Fußbodenheizung, die leider nicht zu regulieren ist bzw. nur durch Öffnen der Fenster (eine kaum zeitgemäße Energieverschwendung!). Badezimmer in nicht mehr ganz neu aber gut gepflegt. Schöner Pool/Whirpool/Dampfbad ist im Preis inbegriffen. Große Garage. Entfernung zur Skigondel noch Laufdistanz, Shuttle wird angeboten.Restaurant ist gut (nicht billig), der Service und die Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter sogar sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, AndreasXFrankfurt!
Moehlin, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war eine Woche im Helvetia zu Wanderungen entlang von Suonen/Bisses. Sie wurden vom Hotelier, Herr Benz, geführt und fanden allgemeine Begeisterung und Lob. Nach der Rückkehr erfrischte eine "Sitzung" im Whirlpool und ein Schwumm im Bassin die müden Glieder. Diese Einrichtung ist klein, aber fein, gut gepflegt und sehr sauber. Schönes und ruhiges Zimmer, das Badzimmer sehr gut eingerichtet und unterhalten, mit genügend Wäsche. Das Essen, angefangen mit dem Frühstück, war sehr gut, reichhaltig und abwechslungsreich. Ein grosses Lob gebührt dem Personal, vom Empfang über Zimmer bis zum Service - immer hilfsbereit, zuvorkommend, freundlich und gut gelaunt. Ich denke gerne an diese Woche zurück, die keine Wünsche offen gelassen hat.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Hansruedi W!
Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang.Zuvorkommend höfliches und aufgestelltes Personal. Schönes und gepflegtes Hotel mit heimeliger Ambiente.
An guter zentraler Lage. Kreative und mit viel liebe zubereitete Aperos und Menu`s wie auch ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Hubert S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben an der Swiss Golf Week im Wallis teilgenommen, und haben im Helvetia übernachtet. Schönes, ruhiges und sauberes Zimmer mit Blick auf die Walliser Berge. Reichhaltiges Frühstück. Sehr nette, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Gratisparkpatz in der Tiefgarage.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Werner L!
intergolf, management representative von Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Ihre positive Rückmeldung geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch!
Etten-Leur
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Denken bis jetzt noch immer zuruck an die Zeit in Hotel Helvetia.
Das Personal war immer sehr kundenorientiert und freundlich.
Die Zimmer in Hotel sind super und werden jeden Tag ausgezeichnet sauber gemacht.
Jeden Tag war das Essen ausgezeichnet.
Wenn alles gut geht ,kommen Wir in 2014 sicher zuruck.
Liebe Grusse von Annemarie und Rien Arnouts aus Die Niederlande.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Rien A!
Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Braucht man Erholung vom Arbeitsalltag, ist man in diesem Hotel an der richtigen Adresse.
Schon beim Eintreten in die Empfangshalle hat man das Gefühl, hier ist Ferien pur.
Freundlicher Empfang durch die Chefin oder vom Personal an der Rezeption und angenehme Athmosphäre sprüht dir entgegen.
Alles ist sehr grosszügig eingerichtet, die Wohnungen sind gross und sehr sauber, die Bar ist rustikal mit aufgestellter Barmaid und geselligem Chef, sehr schönes Restaurant und natürlich abwechslungreichen Menues jeden Tag. Der Service mit dem Shuttle-Bus zur Talstation (bringen und holen) ist eine angenehme Sache. Nach einem schönen Skitag ist die Entspannung im Wellnessbereich fast ein Muss. Diese Oase sollte man unbedingt benützen, sie ist sehr sauber,warm und angenehm und lädt zum Träumen ein.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und kommen bald wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Nr. 17 von 43 in Crans-Montana
Hostellerie Du Pas De L'Ours
Hostellerie Du Pas De L'Ours
Nr. 9 von 43 in Crans-Montana

Sie waren bereits im Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel

Unternehmen: Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel
Anschrift: route de la Moubra 8, Crans-Montana 3963, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Crans-Montana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Crans-Montana
Nr. 2 der Romantikhotels in Crans-Montana
Nr. 3 der Familienhotels in Crans-Montana
Nr. 3 der Luxushotels in Crans-Montana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helvetia Intergolf - Hotel And Apparthotel
Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel Crans-Montana, Kanton Valais