“Familientreffen”

Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel
Bewertet am 29. September 2013

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang.Zuvorkommend höfliches und aufgestelltes Personal. Schönes und gepflegtes Hotel mit heimeliger Ambiente.
An guter zentraler Lage. Kreative und mit viel liebe zubereitete Aperos und Menu`s wie auch ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hubert S!

Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben an der Swiss Golf Week im Wallis teilgenommen, und haben im Helvetia übernachtet. Schönes, ruhiges und sauberes Zimmer mit Blick auf die Walliser Berge. Reichhaltiges Frühstück. Sehr nette, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Gratisparkpatz in der Tiefgarage.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Werner L!
intergolf, management representative von Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2013

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Ihre positive Rückmeldung geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch!

Bewertet am 10. Mai 2013

Denken bis jetzt noch immer zuruck an die Zeit in Hotel Helvetia.
Das Personal war immer sehr kundenorientiert und freundlich.
Die Zimmer in Hotel sind super und werden jeden Tag ausgezeichnet sauber gemacht.
Jeden Tag war das Essen ausgezeichnet.
Wenn alles gut geht ,kommen Wir in 2014 sicher zuruck.
Liebe Grusse von Annemarie und Rien Arnouts aus Die Niederlande.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rien A!
Bewertet am 5. Februar 2013

Braucht man Erholung vom Arbeitsalltag, ist man in diesem Hotel an der richtigen Adresse.
Schon beim Eintreten in die Empfangshalle hat man das Gefühl, hier ist Ferien pur.
Freundlicher Empfang durch die Chefin oder vom Personal an der Rezeption und angenehme Athmosphäre sprüht dir entgegen.
Alles ist sehr grosszügig eingerichtet, die Wohnungen sind gross und sehr sauber, die Bar ist rustikal mit aufgestellter Barmaid und geselligem Chef, sehr schönes Restaurant und natürlich abwechslungreichen Menues jeden Tag. Der Service mit dem Shuttle-Bus zur Talstation (bringen und holen) ist eine angenehme Sache. Nach einem schönen Skitag ist die Entspannung im Wellnessbereich fast ein Muss. Diese Oase sollte man unbedingt benützen, sie ist sehr sauber,warm und angenehm und lädt zum Träumen ein.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und kommen bald wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Othmar S!
Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren mal wieder im Helvetia Intergolf für eine Woche zum Skifahren. Der Traumurlaub beginnt schon wenn den neu gestallteten Eingangsbereich betritt. Dann von immer sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten empfangen wird. Hier ist man Gast, hier ist man König. Die Zimmer groß, funktionell und immer sehr sauber. Ob Sauna, Schwimmbad oder Whirlpool, Herz was willst du mehr. Es bleibt kein Wunsch offen. Das Restaurant ist absolute Klasse. Alle Speisen vom Feinsten und die Bar ist für einen ( oder mehrer ) Drinks genial. Die paar Meter zur Talstation der Seilbahn kann man mit dem Hotelshuttlebus oder, zu Fuss in ein paar Minuten gehen.
Wir kommen sicher wieder. Danke!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, moradfahrer!
Bewertet am 2. Februar 2013

Die Zimmer in Hotel war super.Die Anlagen,sowie Schimmbad,Sauna und Wirhlpool waren auch super.Das Personal in Hotel waren sehr gut und freundlich.Jeden Tag war das Essen auch sehr gut.Wenn alles gut geht ,kommen Wir gerne wieder nach Hoet Helvetia.
Liebe Grusse von Annemarie und Rien Arnouts.
Rien ist der Bruder von Frau Korenhof.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rien A!
Bewertet am 25. Januar 2013

Ich war das erste mal im Helvetia Intergolf Hotel in Crans Montana.
Die ganze Hotelanlage war äusserst sauber und durch sehr freundliches Personal vertreten.
Da das Hotel einen eigenen Shuttlebus hat, welcher direkt vor die Talstation Montana fährt, ist man schnell bei den Pisten und am Abend wieder zurück.
Nach einem anstrengendem Skitag kann man sich im Wellnessbereich perfekt entspannen.

Um den Tag erfolgreich abzurunden empfehle ich, eines der feinen Menus von der Speisekarte des Hotels.

Das Hotel kann ich voll und ganz weiter empfehlen! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und sind mehr als nur überzeugt von diesem Hotel!

• Aufenthalt: Januar 2013
Nr. 2 von 41 in Crans-Montana
Hostellerie Du Pas De L'Ours
Hostellerie Du Pas De L'Ours
Nr. 8 von 41 in Crans-Montana

Sie waren bereits im Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel

Anschrift: Route de la Moubra 8, Crans-Montana 3963, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Crans-Montana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Crans-Montana
Nr. 3 der Familienhotels in Crans-Montana
Nr. 4 der Luxushotels in Crans-Montana
Nr. 4 der Spa-Hotels in Crans-Montana
Preisklasse: 197€ - 557€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helvetia Intergolf - Hotel And Apparthotel
Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel Crans-Montana, Kanton Valais