“Golftage” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Bolligen
“Golftage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir haben unseren Kurzaufenthalt (3 Nächte) im Hotel Helvetia Intergolf sehr genossen. Das Zimmer mit der schönen Aussicht ist komfortabel eingerichtet und das Badzimmer mit den schönen Keramik-? oder Natursteinplatten hat uns besonders gut gefallen. Das Essen fanden wir ausgezeichnet und die persönliche Beratung und Betreuung im Restaurant durch Herr Benz sowie die freundliche und kompetente Bedienung durch die Mitarbeiter am Empfang, im Restaurant und an der Bar wohltuend. Der Betrieb hebt sich von vielen anderen besuchten Hotels positiv ab. Wir weden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Kirumpel!
intergolf, Propriétaire von Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Schön, dass Sie Ihren Golfaufenthalt bei uns im Helvetia Intergolf genossen haben und dass Ihnen die neuen Badezimmer so gut gefallen.
Echte, herzliche Gastfreundschaft ist unser Credo und wir freuen uns, dass wir uns damit positiv von anderen Hotels abheben.
Bis bald, die Golfsaison 2013 fängt in Crans-Montana im Juni an.

walchwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Dich wurde bereits bei der Reservation ausserordentlich freundlich bedient und zuvorkommend behandelt. ich fühlt mich als interessierter Gast ernst genommen.
Der Aufenthalt war ausgezeichnet. Die Zimmer entsprachen unseren Erwartungen, das Essen im Hause war ausgezeichnet. Der Chef war persönlich sehr präsent und hat sich ständig nach unserem Befinden erkundet. Dies färbt ab auf die übrigen Mitarbeitenden und wir waren rundum zufrieden.
ich kann das haus nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, hans n!
intergolf, Propriétaire von Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Besten Dank für Ihre Bewertung. Ja, mein Mann und ich gehen mit dem guten Beispiel voran, damit unsere Mitarbeiter die von uns gewünschte Dienstleistungs-Qualität auch erbringen. Dazu braucht es allerdings ein gutes und motiviertes Team, über das wir glücklicherweise verfügen.
Wir freuen uns dass es Ihnen im Helvetia Intergolf gefallen hat und hoffen Sie wieder einmal in Crans-Montana willkommen zu heissen.
untersiggenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben eine unvergessliche Woche im Aparthotel Helvetia Intergolf mit unseren Galgenvögel verbracht. Wir können das Besitzerehepaar Benz und das Personal nur rühmen. Auch das Essen war immer tadellos und unser Zimmer gefiel uns hervorragend. Dass uns Herr Benz mit seinem Hotelbus zu den Ausgangspunkten unserer Wanderungen chauffierte fanden wir grossartig. Dieses Hotel können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, ernauntersiggenthal!
intergolf, Propriétaire von Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es ist für uns eine grosse Genugtuung und es macht uns glücklich, zu wissen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen Sie und Ihre “Galgenvögel“ wieder einmal im Helvetia Intergolf in Crans-Montana willkommen heissen und verwöhnen zu dürfen.
Klingnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 20 ehemaligen Schulkameraden 5 Tage hier in einer Wanderwoche. Das Personal und die Bedienung war trotz der zeitweise sehr animierenden Stimmung immer voll auf der Höhe und hat uns bestens umsorgt. Lisa und ich waren während unserer aktiven Berufszeit in sehr vielen Ländern dieser Erde unterwegs und habe sehr viele Hotels kennengelernt. Darum glauben wir, dass unser Urteil, dass dieses Hotel Spitze ist, dass das Preis-/ Leistungsverhältnis optimal ist und dass praktisch alle möglichen Bewertungskriterien mit "Ausgezeichnet" beurteilt werden können, absolut zutrifft! Besonders erwähnenswert ist die von Herrn Urs Benz und seinem Personal sehr herzliche, persönlich und familiär erfolgte Betreuung unserer Gruppe jeweils bei Tagesabschluss.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, SvenDaRin!
intergolf, Propriétaire von Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2012
Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ganz herzlichen Dank für die guten “Noten“. Diese zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motivieren uns in diesem Sinne weiterzumachen. Für uns gibt es nichts Befriedigenderes als wenn unsere Gäste uns zufrieden und glücklich verlassen.
Möriken
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

äusserst freundliche und individuelle Betreuung durch das Besitzerpaar Urs & Beatrice Benz als auch durch die ganze Belegschaft des Hotels. Athmosphäre im Hotel unkompliziert und herzlich. Sehr gute Gästezusammensetzung: vom Single über Familien mit Kindern bis hin zum Rentnerehepar, auch von den Nationalitäten her gut durchmischt. Zimmer mit herrlicher Panoramasicht. Teppichbelag und Vorhänge im Zimmer sowie Badeinrichtung modisch langsam etwas aus der Zeit, aber nach wie vor im grünen Bereich. Zweimal Käsegericht zum Nachtessen bei 6 Übernachtungen mit Halbpension etwas zu einseitig, auch wenn Fondue und Raclette ausgezeichnet gemundet haben.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Isabelle R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir waren als Paar für zwei Nächte im Hotel Helvetia. Den Aufenthalt haben wir genossen, es war sehr ruhig und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer sehr sauber und frisch renoviert. Das Frühstück im Preis inbegriffen mit grosser Auswahl. Am Abend haben wir ebenfalls im Hotel eigenen Restaurant verpflegt. Ob Château Briand, Fondue oder Wein, einfach lecker und zu fairen Preisen. Gebucht hatten wir ein Superieur Zimmer (Nr. 60), Südlage. Der Wirt steht einem bei der Weinauswahl sehr gerne und treffend zur Seite. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Porterhouse1!
Erlinsbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir konnten von einem Sonderangebot profitieren, somit ist die Beurteilung von Preis/Leistung nicht allgemein gültig.
Sehr freundliche und professionelle Bedienung an der Reception. Service an der Bar und im Restaurant freundlich und mit Humor gewürzt. Essen sehr gut, Frühstücksbuffet für 4-Stern eher knapp. Zimmer sehr ordentlich, sauber, würde aber eine Auffrischung ertragen (Teppichboden).
Offensichtlich war nicht gerade Hochsaison, was sich in der geringen Gästezahl ausdrückte. Gefahr der Vereinsamung im Restaurant....
Wir haben ein Superior-Zimmer gebucht, was einem Appartement entsprach. Das war für uns die richtige Wahl. 2 Bad/WC, ausgerüstete Küche, Wohnzimmer, 2 TV, Gratis W-LAN, Balkon nach Süden, da könnte man sich auch längere Zeit wohl fühlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
LeCrans Hotel & Spa
LeCrans Hotel & Spa
Nr. 2 von 43 in Crans-Montana
Hotel-Restaurant Le Mont-Paisible
Hotel-Restaurant Le Mont-Paisibl ...
Nr. 10 von 43 in Crans-Montana
Hostellerie Du Pas De L'Ours
Hostellerie Du Pas De L'Ours
Nr. 8 von 43 in Crans-Montana
Hotel Restaurant Panorama
Hotel Restaurant Panorama
Nr. 7 von 43 in Crans-Montana

Sie waren bereits im Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel

Anschrift: Route de la Moubra 8, Crans-Montana 3963, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Crans-Montana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Crans-Montana
Nr. 3 der Spa-Hotels in Crans-Montana
Nr. 3 der Familienhotels in Crans-Montana
Nr. 4 der Luxushotels in Crans-Montana
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helvetia Intergolf - Hotel And Apparthotel
Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel Crans-Montana, Kanton Valais