“Wanderwoche” 5 von 5 Sternen

Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel
untersiggenthal
“Wanderwoche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben eine unvergessliche Woche im Aparthotel Helvetia Intergolf mit unseren Galgenvögel verbracht. Wir können das Besitzerehepaar Benz und das Personal nur rühmen. Auch das Essen war immer tadellos und unser Zimmer gefiel uns hervorragend. Dass uns Herr Benz mit seinem Hotelbus zu den Ausgangspunkten unserer Wanderungen chauffierte fanden wir grossartig. Dieses Hotel können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, ernauntersiggenthal!
intergolf, Propriétaire von Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es ist für uns eine grosse Genugtuung und es macht uns glücklich, zu wissen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen Sie und Ihre “Galgenvögel“ wieder einmal im Helvetia Intergolf in Crans-Montana willkommen heissen und verwöhnen zu dürfen.

Klingnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 20 ehemaligen Schulkameraden 5 Tage hier in einer Wanderwoche. Das Personal und die Bedienung war trotz der zeitweise sehr animierenden Stimmung immer voll auf der Höhe und hat uns bestens umsorgt. Lisa und ich waren während unserer aktiven Berufszeit in sehr vielen Ländern dieser Erde unterwegs und habe sehr viele Hotels kennengelernt. Darum glauben wir, dass unser Urteil, dass dieses Hotel Spitze ist, dass das Preis-/ Leistungsverhältnis optimal ist und dass praktisch alle möglichen Bewertungskriterien mit "Ausgezeichnet" beurteilt werden können, absolut zutrifft! Besonders erwähnenswert ist die von Herrn Urs Benz und seinem Personal sehr herzliche, persönlich und familiär erfolgte Betreuung unserer Gruppe jeweils bei Tagesabschluss.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, SvenDaRin!
intergolf, Propriétaire von Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2012
Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ganz herzlichen Dank für die guten “Noten“. Diese zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motivieren uns in diesem Sinne weiterzumachen. Für uns gibt es nichts Befriedigenderes als wenn unsere Gäste uns zufrieden und glücklich verlassen.
Möriken
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

äusserst freundliche und individuelle Betreuung durch das Besitzerpaar Urs & Beatrice Benz als auch durch die ganze Belegschaft des Hotels. Athmosphäre im Hotel unkompliziert und herzlich. Sehr gute Gästezusammensetzung: vom Single über Familien mit Kindern bis hin zum Rentnerehepar, auch von den Nationalitäten her gut durchmischt. Zimmer mit herrlicher Panoramasicht. Teppichbelag und Vorhänge im Zimmer sowie Badeinrichtung modisch langsam etwas aus der Zeit, aber nach wie vor im grünen Bereich. Zweimal Käsegericht zum Nachtessen bei 6 Übernachtungen mit Halbpension etwas zu einseitig, auch wenn Fondue und Raclette ausgezeichnet gemundet haben.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Isabelle R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir waren als Paar für zwei Nächte im Hotel Helvetia. Den Aufenthalt haben wir genossen, es war sehr ruhig und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer sehr sauber und frisch renoviert. Das Frühstück im Preis inbegriffen mit grosser Auswahl. Am Abend haben wir ebenfalls im Hotel eigenen Restaurant verpflegt. Ob Château Briand, Fondue oder Wein, einfach lecker und zu fairen Preisen. Gebucht hatten wir ein Superieur Zimmer (Nr. 60), Südlage. Der Wirt steht einem bei der Weinauswahl sehr gerne und treffend zur Seite. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Porterhouse1!
Erlinsbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir konnten von einem Sonderangebot profitieren, somit ist die Beurteilung von Preis/Leistung nicht allgemein gültig.
Sehr freundliche und professionelle Bedienung an der Reception. Service an der Bar und im Restaurant freundlich und mit Humor gewürzt. Essen sehr gut, Frühstücksbuffet für 4-Stern eher knapp. Zimmer sehr ordentlich, sauber, würde aber eine Auffrischung ertragen (Teppichboden).
Offensichtlich war nicht gerade Hochsaison, was sich in der geringen Gästezahl ausdrückte. Gefahr der Vereinsamung im Restaurant....
Wir haben ein Superior-Zimmer gebucht, was einem Appartement entsprach. Das war für uns die richtige Wahl. 2 Bad/WC, ausgerüstete Küche, Wohnzimmer, 2 TV, Gratis W-LAN, Balkon nach Süden, da könnte man sich auch längere Zeit wohl fühlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, dr Housi S!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Es hat uns sehr gut gefallen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Unser Zimmer war klein, jedoch sehr gepflegt und praktisch eingerichtet. Frühstücksbuffet reichhaltig, angenehme Räumlichkeiten. Tolle Lage, Skibus, Zentrum, Einkaufsmöglichkeiten alles in nächster Umgebung. Tiefgarage gratis.

Dieses Haus ist zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, UFIKO!
Oberrieden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Die herzliche Begrüssung beim Empfang, und wir fühlten uns wieder wie "zu Hause angekommen". Wir waren auch dieses Jahr wieder total begeistert von der Herzlichkeit sämtlicher Angestellten und des Hotelehepaars. Das neu renovierte Zimmer, wie auch der gesamte neue Eingangsbereich haben uns sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet geniessen wir jeweils ebenso wie das feine und mit Liebe zubereitete Abendessen. Selbstverständlich darf auch der Schlummertrunk an der Hotelbar mit der liebenswürdigen Ana nicht fehlen.
Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Skiferien im Apparthotel Helvetia Intergolf.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 11 von 44 in Crans-Montana
Hostellerie Du Pas De L'Ours
Hostellerie Du Pas De L'Ours
Nr. 8 von 44 in Crans-Montana

Sie waren bereits im Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel

Unternehmen: Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel
Anschrift: route de la Moubra 8, Crans-Montana 3963, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Crans-Montana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Crans-Montana
Nr. 3 der Spa-Hotels in Crans-Montana
Nr. 3 der Luxushotels in Crans-Montana
Nr. 3 der Familienhotels in Crans-Montana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Booking.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helvetia Intergolf - Hotel And Apparthotel
Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel Crans-Montana, Kanton Valais