“Kurzaufenthalt ausser Saison” 4 von fünf Punkten

Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel
Erlinsbach, Schweiz
“Kurzaufenthalt ausser Saison”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Wir konnten von einem Sonderangebot profitieren, somit ist die Beurteilung von Preis/Leistung nicht allgemein gültig.
Sehr freundliche und professionelle Bedienung an der Reception. Service an der Bar und im Restaurant freundlich und mit Humor gewürzt. Essen sehr gut, Frühstücksbuffet für 4-Stern eher knapp. Zimmer sehr ordentlich, sauber, würde aber eine Auffrischung ertragen (Teppichboden).
Offensichtlich war nicht gerade Hochsaison, was sich in der geringen Gästezahl ausdrückte. Gefahr der Vereinsamung im Restaurant....
Wir haben ein Superior-Zimmer gebucht, was einem Appartement entsprach. Das war für uns die richtige Wahl. 2 Bad/WC, ausgerüstete Küche, Wohnzimmer, 2 TV, Gratis W-LAN, Balkon nach Süden, da könnte man sich auch längere Zeit wohl fühlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, dr Housi S!

Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Es hat uns sehr gut gefallen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Unser Zimmer war klein, jedoch sehr gepflegt und praktisch eingerichtet. Frühstücksbuffet reichhaltig, angenehme Räumlichkeiten. Tolle Lage, Skibus, Zentrum, Einkaufsmöglichkeiten alles in nächster Umgebung. Tiefgarage gratis.

Dieses Haus ist zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, UFIKO!
Oberrieden
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Die herzliche Begrüssung beim Empfang, und wir fühlten uns wieder wie "zu Hause angekommen". Wir waren auch dieses Jahr wieder total begeistert von der Herzlichkeit sämtlicher Angestellten und des Hotelehepaars. Das neu renovierte Zimmer, wie auch der gesamte neue Eingangsbereich haben uns sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet geniessen wir jeweils ebenso wie das feine und mit Liebe zubereitete Abendessen. Selbstverständlich darf auch der Schlummertrunk an der Hotelbar mit der liebenswürdigen Ana nicht fehlen.
Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Skiferien im Apparthotel Helvetia Intergolf.

1 Danke, Rosmarie W!
Muri, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Wir verbrachten im Januar 2012 in einer Juniorsuite unsere Skiferien.
Aufgefallen ist uns sofort der Eingansbereich und die schöne Rezeption. Wie wurden am Empfang herzlich begrüsst und erhielten eine sensationelle Suite.
Es war sehr sauber und angenehm warm. Der Ausblick in die Berge war toll,
Das Frühstücksbuffet war sehr vielfälltig und wunderbar.
Das Nachtessen war sehr abwechslungsreich und typisch schweizerisch.
Das Personal war immer sehr freundlich, uns hat es sehr gut gefallen und wir können diese Hotel allen nur weiter empfehlen. Der Skibus zur Talstation ist eine sehr gute Idee, wir konnten unser Auto während der ganzen Woche in der Tiefgarage stehen lassen.
Nach einem traumhaften Tag erholten wir uns in der sauberen, schönen Wellnessbereich, im Sprudelbad, Dampfbad oder Sauna.
Wir freuen uns auf die nächsten Skiferien im Apparthotel Helvetia Intergolf

Zimmertipp: Die Suiten an der Südseite würde ich sofort bevorzugen
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Othmar S!
Muri, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Wir verbrachten hier zum wiederholten Male einen Kurzurlaub. Wir schätzen die zentrale und doch ruhige Lage mit grandioser Aussicht in die Alpen. Das frisch renovierte Doppelzimmer hat uns gut gefallen.
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal und sympathische Patrons.
Das Frühstücksbuffet war stets frisch und reichhaltig.
Die Halbpension Menu-Zusammenstellung und die Ausführung war nicht optimal. Preis-Leistung hat für uns nicht gestimmt.
Den Wellnessbereich nutzten wir regelmässig - vorallem das Dampfbad; der Whirlpool war zu kühl.
In der gemütlichen Bar kommt rasch Urlaubsstimmung auf und die Zeit vergeht wie immer viel zu schnell im Helvetia Intergolf.

Danke, Kurzurlaub12!
Homburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Wir hatten ein renoviertes Doppelzimmer Standard, was sehr geräumig war (sogar mit kleiner Sitzecke - sowas wird in anderen Hotels schon als Junior-Suite verkauft) und sehr ansprechend gemacht war (schöner Holzboden, schöne Steinplatten im Bad). Das Zimmer war weitgehend sauber, unter dem Bett wurde allerdings schon länger nicht mehr geputzt. Die Matratzen waren gut und die Zimmer sind zum Glück nicht hellhörig. Der Wasserdruck in der Dusche war leider so schwach, dass es fast nicht möglich war, Shampoo und Haarkur aus den Haaren auszuspülen. Es gab kostenlosen Internetzugang, allerdings war dieser langsamer als der Internetzugang über das Handynetz. Das Restaurant-Ambiente war Durchschnitt und das Frühstück war für den Uebernachtungspreis unterdurchschnittlich, was Auswahl und Qualität angeht. Beispielsweise gab es nicht mal frische Brötchen, nur Brot zum selbst schneiden, was ich unter Hygienegesichtspunkten höchst fragwürdig finde.Der Wellness-Bereich ist schrecklich und dringenst renovierungsbedürftig: vergilbte Bodenplatten, verschimmelte Fugen, Ameisenköder in der Ecke, in die Jahre gekommene Plastikliegen. Der Whirlpool war auch alles andere als einladend und das Wasser war für einen Whirlpool viel zu kalt. Zum Poolbereich gelangt man nur durch ein versifftes Becken mit eiskaltem Wasser! Das Dampfbad ist eine uralte Plastikkabine (Vorsicht: die Fotos vom Wellness-Bereich auf der Website des Hotels sind wirklich vorteilhaft aufgenommen!). Für den Wellness-Bereich gab es genau ein mittelgrosses Handtuch auf dem Zimmer, weitere Handtücher standen nicht zur Verfügung. Dies ist bei dem Uebernachtungspreis und ganz generell eine Frechheit. Wie soll man, wenn man in die Sauna geht, schwimmen geht und sich hinterher duschen möchte, bitte mit einem Handtuch auskommen??? Die Hotel-Angestellten an der Rezeption und im Restaurant waren freundlich, aber nicht übermässig bemüht.

1 Danke, terowa!
intergolf, Propriétaire von Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2012
Besten Dank für Ihr Kompliment was unsere neu renovierten Zimmer betrifft. Für den Staub unter den Betten entschuldigen wir uns, dies sollte nicht vorkommen. Wir haben auch sofort unsere Gouvernante (Chefin der Zimmermädchen) zurechtgewiesen.
Ihre Bemerkung was die Schnelligkeit des Internets betrifft, war auch berechtigt. Eine Aufstockung der Kapazität, was das Internet automatisch schneller macht, ist schon vorgenommen worden.
Unser Frühstücksbuffet wird von einer Mehrheit unserer Gäste als gut bis sehr gut bewertet. Unser Angebot enthält folgendes: Schweizer Birchermüesli, frischen Fruchtsalat (natürlich nicht aus der Büchse), alle erdenklichen Sorten von Joghurt in Bechern, eingelegte Zwetschgen, Apfelmus, 6 verschiedene Sorten Käse, frische Tomaten und Gurken, 5 verschiedene Sorten von aufgeschnittenem Fleisch, warme Pfannkuchen, Rührei und gebratener Speck. Natürlich auch die ganz üblichen Zutaten wie Obstsäfte, Butter + Margarine, alle möglichen Sorten Konfitüre, Honig, Nutella, etc. Was das Brotangebot betrifft , bieten wir frischgebackene Croissants (was zu unserer Welschen Kultur gehört) und 7 verschiedene Brotsorten zum selber schneiden an. Da uns der hygienische Aspekt bewusst ist, hat jedes der Brote eine saubere Stoffserviette, da wo man sie berühren muss um zu schneiden.
Ihre Bemerkung zu unserem Wellness finden wir übertrieben. Es stimmt, dass er knapp 20 Jahre alt ist (die Sauna ca. 7 Jahre), aber er wurde immer gut unterhalten und die Mehrheit unserer Gäste sind damit zufrieden bis sehr zufrieden. Wichtig zu erwähnen ist, dass wir uns nicht als Wellnesshotel verkaufen. Wir sind ein persönlich geführtes Hotel / Aparthotel im 4 Sterne-Bereich mit einem Schwimm-, Sprudel-, Dampfbad, Sauna, Solarium und Massage-Studio. Dass der Whirlpool zu kalt war tut uns leid, normalerweise hat dieser 35°, scheinbar gab es an diesem Wochenende ein Problem. Ich hoffe, Sie hatten dies direkt der Rezeption gemeldet, damit es unserem Haustechniker weitergeleitet werden konnte. Dort hätten Sie auch zusätzliche Badetücher, für den gleich danebengelegenen Wellness-Bereich erhalten. Da die meisten unserer Gäste die Dusche, nach dem Wellnes Besuch, direkt in deren Zimmer nehmen und natürlich auch aus ökologischen Gründen, steht in jedem Zimmer 1 Bademantel, 1 Paar Pantoffeln und 1 Duschtuch pro Person für die Wellness-Benützung zur Verfügung.
Wegen eines Spital-Aufenthaltes war ich, während der 2 Tage in denen Sie im Hause waren, ausnahmsweise nicht an der Rezeption. Ich habe allerdings volles Vertrauen in unser Team, welches unsere Gäste schon seit Jahren professionell mit viel Engagement und Herzlichkeit betreut. Dies wird in unseren Bewertungen immer wieder hervorgehoben.
Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Ich verbrachte mit meiner Freundin einen Winterurlaub in Crans Montana im Hotel Helvetia Intergolf. Wir haben wunderschöne Tage verbracht. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich vom Hotelpersonal begrüsst. Das reichhaltige Frühstücksbuffet bot einen guten Start in den Tag. Nach einem wunderschönen Tag auf der Skipiste, erholten wir uns in der Wellnessoase. Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Liegen zum Entspannen. Das abwechslungsreiche Abendessen rundete den perfekten Tag dann ab.
Wir können das Hotel zu 100 % weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 4 von 43 in Crans-Montana
Hotel Central
Hotel Central
Nr. 9 von 43 in Crans-Montana

Sie waren bereits im Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel

Unternehmen: Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel
Anschrift: route de la Moubra 8, Crans-Montana 3963, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Crans-Montana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Crans-Montana
Nr. 3 der Spa-Hotels in Crans-Montana
Nr. 3 der Familienhotels in Crans-Montana
Nr. 3 der Luxushotels in Crans-Montana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helvetia Intergolf - Hotel And Apparthotel
Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel Crans-Montana, Kanton Valais