Bewertet am 10. April 2017

Wir waren während dem Caprice-Festival für zwei Nächte in diesem Hotel (aus Mangel an Alternativen).
Eigentlich sind wir von fast allem enttäuscht:

- Zimmerpreise fast verdoppelt während dem Festival (CHF 240.-/pro Nacht für ein Dreisternehotel!)
- Lage am äussersten Ende von Montana (für Festival gut, für alles andere wie essen, einkaufen, etc. schlecht)
- Zimmer im grausigen 80'er-Style (aber sauber!)
- Morgenessen äusserst bescheiden, wenn nicht sogar etwas frech
- Hotelbar schliesst um 22:00 und man kann nicht mal mehr sitzenbleiben
- zum Glück haben wir dort nicht auch noch das Essen probiert
- Keine Minibar im Zimmer
- Kein Save im Zimmer
- Personal freundlich

Einmal und nie wieder, danke!

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Bolitooo!
Bewertet am 21. September 2016

Das Hotel befindet sich ein paar Autominuten von Montana Zentrum und liegt direkt an der ein bisschen verkehrsreichen Route de la Combaz. Die Zimmer sind sehr sauber, hell, geräumig und die Betten sind bequem. Die Aussicht vom Balkon aus muss man unbedingt erleben. Leider ist das Restaurant in dieser Jahreszeit nur für Frühstück offen. Das Frühstück ist reichhaltig und das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Arthur A!
Bewertet am 5. November 2015

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Montana Centre, ist jedoch sehr gut gelegen, wenn man wandern oder skifahren gehen möchte. Die Talstation zur Gondelbahn nach Violette und zum Plein-Morte Gletscher ist knapp 500 m entfernt. Auch das Center von Montana erreicht man leicht zu Fuss in ca. 20 Minuten. Wir haben mit Freunden ein Herbst-Weekend in diesem empfehlenswerten Hotel verbracht und die Gastfreundschaft sowie das reichhaltige Frühstücksbuffet sehr geschätzt.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, JoePaulo!
hoteldelaforet, Responsable réception von Hotel de la Foret, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2016

Liebe Gäste, Das ganze Team freut sich über die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub in Crans Montana, und danke Ihnen für Ihre netten Kommentar. Wir freuen uns, in der Lage, für einen angenehmen Aufenthalt und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 30. Januar 2013

Zimmer sonnig und hell. Strassenlärm nicht stöhrend.Essen sehr gut.
Einziges minus : Von Sonntag bis Freitag kein Shuttelservice zur
Gondelbahn !! Obschon im Prospekt geschrieben war. Mühsam
zu Fuss mit Skischuhen den Bus zu nehmen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
2  Danke, esther j!
Bewertet am 24. August 2010

Sehr freundliches, umsichtiges und vielsprachiges Personal. Zimmer, Bad und Balkon ansprechend und sogar bequeme Betten. Frühstücksbuffet ausreichend aber etwas monoton. Dagegen die Halbpension ein sehr abwechslungsreiches, schmackhaftes und nie "billiges" Viergängemenue. Hotel, trotz direkter Straßenlage sehr ruhig. 800m bis zum Zentrum von Crans-Montana. Sehr üppige Freizeit-, Sport-, Kultur-, Shopping-, Gastronomie- und Touristikangebote. Dazu jede Menge toller, lehrreicher Ausflugsziele und super Wallis-Wanderspaß in sämtlichen Richtungen. Haustiere recht teuer, aber als Gesamtpaket ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar