Bewertet am 10. Juli 2018

Für uns war die Lage unterhalb vom Zentrum sehr gut, es war ruhig und ein kurzer Spaziergang vom See (Lac Moubra) entfernt, dieser ist sehr schön. Das Hoteleigene Restaurant ist sehr gemütlich und das Essen schmeckt gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, jacqueline1912018!
jekemoal1, Propriétaire von Hotel La Prairie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2018

Sehr geehrte Jacqueline,
Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im La Prairie auf Tripadvisor mitzuteilen.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Solche gute Kommentare sind sehr wichtig und hilfreich für uns.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen.

Bewertet am 18. Juni 2018

Saubere zweckdienliche Zimmer, angenehme Menschen und eine gute Gastronomie, auch am Abend. Reichlich und abwechslungsreiches Frühstück.
Jederzeit wieder, kann ich für ein 3 Sterne Haus nur empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, ubgolfer!

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir bemühen uns, Sie bei uns zu verwöhnen und hoffen, dass es uns gelungen ist. Wir würden uns freuen, Sie bei uns wieder empfangen zu dürfen.

Bewertet am 8. Februar 2018

Gut erreichbares Hotel; schöne und ruhige Lage in der Nähe des Lac Moubra und der Langlaufloipen; sehr freundliches Personal; wir haben bei unserem Besuch im Winter den sehr grosszügigen und angenehmen Aufenthaltsbereich sehr geschätzt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, peterk-kkppkk!
jekemoal1, Propriétaire von Hotel La Prairie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Lieber Gast,
Besten Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ich hoffe Sie hatten eine gute Heimreise und würde mich sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Besten Dank.

Bewertet am 28. Dezember 2017

Schönes, gemütliches Hotel mit sehr freundlichen Gastgebern. Als Familie mit 3 Kindern haben wir uns wohl und geschätzt gefühlt. Das Familienzimmer ist grosszügig gestaltet und bietet Komfort für Gross und Klein.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, nicole_eggenschwiler!
jekemoal1, Propriétaire von Hotel La Prairie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018

Bewertet am 20. Dezember 2017

Wir genossen auch dieses Jahr wieder einen sehr tollen Aufenthalt im Hotel La Prairie. Super freundlich und herzliches Hotel. Sehr gut gegessen und auch eine tolle Lage. Wir werden bestimmt nächstes Jahr wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Karin123939!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen.