“Grand Hotel, lebt von vergangenem Glanz” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel du Golf & Palace

Grand Hotel du Golf & Palace
Nr. 21 von 44 Hotels in Crans-Montana
“Grand Hotel, lebt von vergangenem Glanz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir verbrachten in diesem Hotel ein verlängertes Wochenende. Wir bekamen eines der besten Zimmer, wie uns am Empfang migeteilt wurde, im obersten Stock mit einem traumhaft schönen Bilderbuchblick vom Balkon aus in die verschneiten Berge und auf Schweizer Chalets mit dicken Schneedecken auf dem Dach. Da es auch Zimmer zur anderen Seite zum Parkplatz gibt, waren wir sehr zufrieden.

Der Wellnessbereich besteht aus einem Pool, 2 sehr kleinen Saunen und Massagemöglichkeiten, Whirlpool etc sucht man vergebens, die Liegen sind sehr bequem.

Vom Frühstück war ich recht enttäuscht, zwar hatten wir wiederrum einen sehr schönen Fensterplatz mit Blick auf die verschneite Landschaft, aber die Auswahl und Qualität entsprachen in keinster Weise einem 5-Sterne-Hotel.

Fazit: tolle Lage, aber das Hotel hatte wohl seine große Zeit in der Vergangenheit.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Iliketravel229!

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wer sich wundert, dass man sagt, dass CH Hotels nicht nur teuer sind, sondern der Service nicht stimmt, Unfreundlichkeit besteht usw. ...dann haben wir hier ein Beispiel. Das Befriedigend kam nur noch zustande, weil man das Essen noch als akzeptabel bezeichnen kann.
Die Zimmer sind nichts Grandioses, eher lieblos eingerichtet, mehr nützlich als charmant. Ein Wohlfühlerlebnis besteht nicht. Der Wunsch z.B. nach einem zweiten Shampoo wurde für den nächsten Tag versprochen. Der Empfang an der Reception: ein Lehrstück wie man es Nicht macht. Unwirsch. (übrigens auch die Verabschiedung). Das Morgenbuffet.....für diesen Preis ..recht frech z.B. liess die Frische von einigen Dingen darauf schliessen, dass man es Tag für Tag wieder auf ins Buffett stellt. Das eine Restaurant geht noch so, hier war zumindest die Qualtität wie auch die Quantität vertretbar.
Crans Montana als Solches....leider hat die lokale Tourismusindustrie aus Fehlern anderer nicht gelernt oder man verschliesst die Augen bei solchen Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 11 von 44 in Crans-Montana
Crans Ambassador Hotel
Crans Ambassador Hotel
Nr. 3 von 44 in Crans-Montana

Sie waren bereits im Grand Hotel du Golf & Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel du Golf & Palace

Unternehmen: Grand Hotel du Golf & Palace
Anschrift: Allée Élysée Bonvin, 7, Crans-Montana 3963, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Crans-Montana
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Crans-Montana
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel du Golf & Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel du Golf & Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Du Golf And Palace
Grand Hotel Du Golf & Palace Crans-Montana, Kanton Valais