“Reiner Genuss”

Küche: Französisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Das Wetter war im Herbst regnerisch und sehr kühl. Wir konnten uns also auf die Leistungen im Innenraum konzentrieren. Und die hatten es in sich: Erstklassiger Service, professionelle Beratung, ausserordentliche Produkte perfekt zubereitet und begleitet von guten Weinen. Ein perfekter Abend!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, LorenzB579!

Bewertet 2. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns durch das grosse Menue "Mont Blanc" gegessen. Wunderbar!
Service, Ambiente und Aussicht passen bestens.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, fifof!
Bewertet 31. März 2018

Haben zu zweit einen gemütlichen Âbend verbracht. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Jeder Gang des Menüs war stimmig aufgebaut. Service ist aufmerksam und gut geschult.

Hat Spass gemacht.

Danke.

Besuchsdatum: März 2018
2  Danke, Sissiascona!
Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Die besonnte Terrasse mit dem hinreissenden Ausblick, das freundliche und professionelle Personal und die stimmungsvollen Räumlichkeiten laden zu einem grossartigen Lunch ein.
Leider konnte die Küche nicht vollumgänglich mithalten. Meine Gattin bestellte die Taube mit Steinpilzen. Der Vogel war leider übergart und stockzäh und somit ungeniessbar.
Ich hatte das Rindstartar. Schön von Hand geschnitten und mit einer vorgängigen Kostprobe der Würzung präsentiert. Serviert wurde es dann mit einer ordentlichen Schicht Avocado-Stücken, die dem Ganzen einen reichlich mastigen Gesamteindruck verlieh.
Nächstes Mal werden wir wohl etwas anderes bestellen.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, prg110245!
Bewertet 19. März 2017

Erneut durften wir einen tollen Abend im Le Mont Blanc verbringen. Empfang, Service, Küche - alles verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Mit diversen, zusätzlichen Süssigkeiten zum Espresso verlässt man gut gestärkt eines der schönsten Restaurants in Crans. A bientôt!

Besuchsdatum: März 2017
9  Danke, ReisendeSchweiz!