Bewertet am 15. September 2016

Wenn Sie eine zusätzliche 5.000.000 € Buy-in residence Guagdo Golf Hotel, im Ferienort Crans-Montana, Schweiz-Enkel sagen danke!)) Das Hotel baut ein kleines Chalet auf mehrere Wohnungen ... jemand glücklich! Jetzt verfügt das Hotel über 28 Zimmer (Boutique Hotel) Ideal für Golfliebhaber und nicht nur. Excellent Spa, ein Restaurant mit Terrasse (wie alle Zimmer) .. Art Gallery, die speziell für den Hotelbesitzern geschrieben. Wunderbares Frühstück (ich empfehle das Ei Pflug !!), Bulgari Kosmetik und aufmerksames Personal Tipp für die Auswahl der Zimmer: Alle 28 Zimmer mit ausgezeichneten Panoramablick auf die Berge und den Golfplatz

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, Sergei P!
Bewertet am 2. September 2016

Vom Emfpang über das Zimmer zum Wellness bis zum Frühstück und der Abreise blieb alles in sehr positiver Erinnerung. Kleines, feines Hotel auf hohem Niveauf im Vergleich zu den grossen "Bunker" in anderen Tourismusorten.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, Dschuffo!
Bewertet am 26. Juli 2016

Wir hatten im Guarda Golf Hotel einen super schönen Aufenthalt, die Zimmer sehr schön eingerichtet und im Detail sehr liebevoll ausgestattet. Das Personal rundum äusserst aufmerksam und höflich. Reichhaltiges Frühstück mit frischen Produkten und selbstgebackenem Brot. Sehr gute Küche.

Zimmertipp: Mit Blick zum Golfplatz
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Pitchmarker!
Bewertet am 17. Juli 2016

Sehr stilvoll eingerichtetes Hotel mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten und äussert freundlichem, zuvorkommendem Personal. Auf sämtliche unserer Wünsche wurde sofort eingegangen. Die Hotelzimmer mit Blick nach Süden bieten ein wunderbares Panorama.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick nach Süden!
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Renato G!
Simon S, General Manager von Guarda Golf Hotel & Residences, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2016

Sehr geehrter Gast,
Ich bedanke mich herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie angenehme Momente bei unser verbracht haben und hoffe, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.
Mit freundlichen Grüssen,
Simon Schenk
Direktor

Bewertet am 18. Mai 2016

Bereits 3 Mal durften wir im Guarda Golf Hotel als Gäste logieren und wir sind der Meinung, das Team gehört zu den besten Gastgebern überhaupt. Bereits bei der Ankunft fühlt man sich gut aufgehoben und so geht das bis zur Abreise.

Die Zimmer sind traumhaft schön und die Lage ist ideal um alles zu Fuss zu erkunden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Barbara M!

Liebe Barbara M.,
Vielen herzlichen Dank für Ihren sehr positiven Kommentar betreffend Ihrem Aufenthalt bei uns in Crans Montana.
Es ist unsere oberste Priorität unseren Gästen persönlichen und herzlichen Service to bieten und es freut mich sehr, dass Sie diese Philosophie bei uns gesprürt haben. Ihr Feedback habe ich gerne an alle Mitarbeiter weitergeleitet.
Es würde mich sehr freuen, Sie schon bald wieder hier bei uns im schönen Crans Montana begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Simon Schenk