Hotel La Prairie(Crans-Montana)
177 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Le Mont-Paisible(Crans-Montana)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $
142 $
Hotels.com
481 $
320 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Chalet des Alpes(Crans-Montana)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
117 $
152 $
Orbitz.com
  • Pool
Crans Ambassador(Crans-Montana)
Kostenlose Stornierung bis zum 30.07..
489 $
416 $
  • Kostenlose Parkplätze
LeCrans Hotel & Spa(Crans-Montana)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
490 $
Expedia.com
Chetzeron(Crans-Montana)
407 $
  • Pool
Bewertet 22. Juni 2017

Das Hotel liegt hoch über dem Wallis gleich vor Crans Montana.
Wir kamen mit dem Motorrad und wurde gleich von Anfang an sehr nett behandelt.
Hatten ein schönes Zimmer mit Talblick, solider Einrichtung und guten Matratzen.
Abendessen (Restaurant und Hotel sind irgendwie getrennt?) war auch hervorragend und typisch Italienisch mit etwas Walliser Touch.
Preis/Leistung ist wirklich grandios!

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Herbert P!
Bewertet 24. Oktober 2016

Wir waren dort zu einem Geburtstagsfest eingeladen. Rezeption sehr freundlich und alles schnell erledigt. Das Zimmer war ok, etwas spartanisch ausgestattet: keine Teppiche, Beleuchtung zu dunkel. Viel zu wünschen liess das Frühstücksbuffet. Kein Filterkaffee sondern nur Expresso. Auswahl an Speisen sehr mager.
Ganz anderes das Abendessen: höchste Qualität, sehr guter Wein, schneller Service.
Zu erwähnen wäre noch die Aussicht auf die gegenüberliegenden Berge: einzigartig

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, aeitner!
Bewertet 9. September 2016

Schon vorteilhaft, wenn man liebe Menschen kennt! Danke, Marie, dass du uns das "Panorama" empfohlen hast! Absolut empfehlenswert punkte Lage, Aussicht und Essen. Unweit von Sierre liegt das panorama ideal für Tagesausflüge in der gesamten Region - und abends dürfen Sie sich auf eine aussergewöhnliche Küche freuen - zu aussergewöhnlich moderaten Preisen. Danke für diese Erlebnisse. Wir hoffen, die Bilder können ein wenig unsere "Erlebnisse" transportieren!

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht!
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus S!
Bewertet 3. September 2016 über Mobile-Apps

Hotel sehr schön, sauber, gepflegt, super Aussicht, nicht günstig für 3 Stern aber lohnt sich trotzdem sehr
Reception immer besetzt und ausgesprochen freundlich
Zimmer etwas klein, aber herzig
Restaurant: ausgezeichnete Küche,

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Bewertet 29. Dezember 2015

Ich war beruflich mehrere Wochen im Hotel Panorama und konnte mich immer auf das Hotelpersonal verlassen. Die Eigentümer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber mit faszinierenderm Ausblick ins Rhonetal und die Berge. Das Essen im hoteleigenem Restaurant ist exquisit und satt wird man auch. Beim Frühstück hätte ich mir ein bisschen mehr Aufschnitt gewünscht. Dafür ist es aber liebevoll angerichtet und man kann bei einem köstlichem Kaffee den Blick auf die Berge genießen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Tal sind ruhig und der Ausblick ist unbezahlbar
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich